Was ist mit dem Suport los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Suport los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichibansenshi, 1. April 2021.

  1. Was ist mit dem Suport los?


    Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen.


    im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und es funktioniert nichts.


    Bei Chat öffnet ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung


    [​IMG]


    Bei Rufen Sie mich zurück kann ich nur eine Nummer aus Deutschland eingeben, ich bin aber in der Schweiz


    und bei email öffnet zwar Outlook.com aber kein neues Mail und ich habe keine Ahnung an welche emailadresse ich meine Anfrage senden soll.


    Ironischerweise verwende ich den Microsoft Edge Browser. Eventuell funktioniert es deshalb nicht.


    Hier meine Anfrage:


    Ich habe mehrere Outlook.com Konti und habe mich vor mehreren Wochen entschieden einige dieser Konti zu schliessen. Da die Adresse aber noch verwendet werden, wollte ich diese auf mein primäres Office 365 Konto als Aliase verknüpfen. Leider bietet Microsoft dafür keine einfache Lösung an sondern nur eine sehr umständliche und sehr bescheuerte Lösung an. Ich habe nun alle Konti geschlossen, muss aber 3 Monate warten bis diese Adresse freigegeben werden um diese als Alias zu verwenden. Da die Adresse aber noch aktiv sind und ich dort Mails erhalte, kann ich nicht einfach mal so 3 Monate warten, darum habe ich bei den Konti eine Mailweiterleitung auf mein Hauptkonto eingerichtet. So weit so gut, das hat bis jetzt funktioniert, aber jetzt empfange ich keine Mails mehr von diesen Konti. Wenn ich mich aber nun einloge um zu schauen was da los ist, unterbricht es den Schliessungsvorgang und ich kann nochmals 3 Monate warten....... wer sich das ausgedacht hat sollte gefeuert werden....
     
  2. RudolfArmbruster Win User

    Mr.

    Danke erst mal, werde morgen beim Microsoft Suport anrufen!!
  3. wegeweierbuehl Win User

    Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

    Hallo Lisa

    Danke für dein Feedback.

    In den Druckereigenschaften lässt es sich nicht nachvollziehen, ob TT durch Geräteschriftarten ersetzt werden. Ebenso wenig die Option Softfont.

    Ich bin mit einem Suporter der Firma in Kontakt, die uns den Drucker verkauft hat.

    Er versucht das Problem zu lösen. Das dauert jedoch noch einige Tage.

    So wie es im Moment ausschaut, haben wir festgestellt, dass der TrueType Font nicht im Drucker installiert ist und er auch nicht weiss, wie und ob der TT Font mitgeschickt werden kann.

    Also ich muss noch ein paar Tage warten und werde euch dann über das Resultat berichten.

    Grüsse

    Peter
  4. Noemi_403 Win User

    Mein Drucker druckt nicht farbig

    Ich habe das Problem gefunden🙈 ich konnte den Treiber anderst anwählen und nun funktionierts.
    <br />Ich danke Ihnen sehr für ihren suport dies wart sehr wertvoll für die Problem suche.
    <br />Lg
    <br />
  5. Neuinstallierer Win User

    Office Home & Student 2016 installieren

    Dieses Problem hatte ich heute auch, nachdem ich die Product Key eingegeben, und mich angemeldet hatte. Habe dann Office-Suport angerufen; die Lösung: www.office.com/myaccount aufrufen, und dann "installieren" auswählen. Office Home & Business wurde dann
    einwandfrei installiert.

    Viel Erfolg!!
  6. Sarah_Sa Win User

    Bedingte Formatierung Bereich erweitern

    Hallo Andreas,

    bitte wende dich mit deiner Frage an den
    MSDN Support
    . Die Mitarbeiter dort können dir besser behilflich sein. Wir sind hier mehr für den SUport wenn es um Installation oder Wie Fragen geht.

    Gruß,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist mit dem Suport los? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Suport los? - Similar Threads - Suport los

Forum Datum

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?

Was ist bei Window11 auf dem Desktop los?: Woher kommen auf einmal meine Programmicons als links Anhang an die Desktopicons. Bisher waren hier zwar die störenden Cloudicons sichtbar ab jetzt auf einem bestimmte Programmicons.
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com 16. April 2024

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Games und Spiele 10. April 2024

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...: Ich möchte gerne den iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Der Apple Suport sagte mir das sei ein Mikrosoft Problem. Könnte wir mal bitte telefonieren? Telefon Nr: 0658499020Danke Bernhard...
Outlook.com 8. Januar 2024

Was ist mit dem Suport los?

Was ist mit dem Suport los?: Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und...
Outlook.com 2. April 2021

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018
Was ist mit dem Suport los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.