Was ist mit dem Suport los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Suport los? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ichibansenshi, 2. April 2021.

  1. Was ist mit dem Suport los?


    Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen.


    im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und es funktioniert nichts.


    Bei Chat öffnet ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung


    [​IMG]


    Bei Rufen Sie mich zurück kann ich nur eine Nummer aus Deutschland eingeben, ich bin aber in der Schweiz


    und bei email öffnet zwar Outlook.com aber kein neues Mail und ich habe keine Ahnung an welche emailadresse ich meine Anfrage senden soll.


    Ironischerweise verwende ich den Microsoft Edge Browser. Eventuell funktioniert es deshalb nicht.


    Hier meine Anfrage:


    Ich habe mehrere Outlook.com Konti und habe mich vor mehreren Wochen entschieden einige dieser Konti zu schliessen. Da die Adresse aber noch verwendet werden, wollte ich diese auf mein primäres Office 365 Konto als Aliase verknüpfen. Leider bietet Microsoft dafür keine einfache Lösung an sondern nur eine sehr umständliche und sehr bescheuerte Lösung an. Ich habe nun alle Konti geschlossen, muss aber 3 Monate warten bis diese Adresse freigegeben werden um diese als Alias zu verwenden. Da die Adresse aber noch aktiv sind und ich dort Mails erhalte, kann ich nicht einfach mal so 3 Monate warten, darum habe ich bei den Konti eine Mailweiterleitung auf mein Hauptkonto eingerichtet. So weit so gut, das hat bis jetzt funktioniert, aber jetzt empfange ich keine Mails mehr von diesen Konti. Wenn ich mich aber nun einloge um zu schauen was da los ist, unterbricht es den Schliessungsvorgang und ich kann nochmals 3 Monate warten....... wer sich das ausgedacht hat sollte gefeuert werden....
     
  2. Dora_H Win User

    Was ist mit dem Suport los?

    Hallo ichibansenshi,
    <br />
    vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich möchte dir gerne helfen, wie du den Support kontaktieren, deine Konten verknüpfen kannst und das Problem mit der Weiterleitung deiner E-Mails lösen kannst.

    Ich gliedere meine Antwort in Punkte, um besser verständlich zu sein:

    1) Chat-Support kann nicht kontaktiert werden

    - Du kannst versuchen, den Chat Support über einen anderen Browser (z.B. Chrome) und ein anderes Konto zu kontaktieren. Besteht das gleiche Problem?
    - Besteht der Fehler auch auf einem anderen Gerät (z.B. PC)?

    Der Chat-Support wäre nicht der beste Support, den du für das Problem kontaktieren kannst, das bei dir besteht.

    2. Angeben einer Telefonnummer aus der Schweiz und nicht aus Deutschland, um von dem Support zurückgerufen zu werden

    Auf Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support kannst du unten dein Land / Region und Sprache ändern und die Schweiz als Land und Deutsch als bevorzugte Sprache auswählen. Ich zeige dir gerne auf Screenshots, wie das geht:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Wenn du die erwähnten Schritte ausführst, landest du auf Kontaktieren Sie uns – Microsoft-Support. Führe die Schritte aus und versucht danach den Chat-Support auf dieser Weise erneut zu kontaktieren und deine Telefonnummer aus der Schweiz anzugeben, wenn du um einen Rückanruf bittest.

    Falls du den Chat-Support immer noch nicht kontaktieren kannst, sag bitte Bescheid.

    3. Den Support über E-Mail zu kontaktieren

    Der beste Support, den du über E-Mail kontaktieren kannst, wäre der Outlook.com-Support. Melde dich mit deinem Konto auf http://outlook.live.com an und oben rechst auf das Fragezeichen klicken und den Anweisungen folgen. Wie du den Outlook.com Support kontaktieren kannst, lese bitte den Artikel So erhalten Sie Support für Outlook.com - Outlook (microsoft.com).
    Ich sende dir noch als Hilfe einen Screenshot über die relevanten Schritte des Artikels So erhalten Sie Support für Outlook.com - Outlook (microsoft.com), wie du den Outlook.com-Support kontaktieren kannst:


    [​IMG]


    4. Deine Konten zu verknüpfen / Weiterleitung funktioniert nicht mehr / Weitergeleitete E-Mails werden nicht mehr erhalten

    Da du deine Konten laut deiner Anfrage bereits zum Schließen markiert hast, musst du wissen, dass alle Aktivitäten aufhören und gestoppt werden, wenn du Microsoft-Konten schließt, die Regel und Weiterleitung von E-Mails auch. Das kann vor dem 3-monatigen Prozess passieren, es bedeutet jedoch nicht, dass die Microsoft-Konten geschlossen wurden.

    Um dieses Problem besser zu isolieren und zu verstehen, bitte gebe die Domäne deiner Konten an, die du verknüpfen möchtest. Ich meine also die Domäne deines Office 365 primären Kontos und die Domänen der Konten, die du zum Schließen markierst hast und als Aliasse zu deinem Office 365 primären Kontos hinzufügen möchtest. Handelt es sich um Drittanbieterkonten oder E-Mail-Adressen mit Microsoft-Domänen (z.B. @outlook.com)? Bitte pass drauf auf, dass du aus Datenschutzgründen die ganzen E-Mail-Adressen deiner Konten nicht angibts.

    Bezüglich der Verknüpfung deiner Konten möchte ich dich auch gerne informieren, wenn du Microsoft-Konten schließt, die mit einer E-Mail Adresse mit Microsoft-Domäne (z.B. @outlook.com) registriert wurden, dann können diese E-Mail-Adressen als Aliasse zu einem anderen Microsoft-Konto nicht hinzugefügt werden. Wie du einen Alias zu deinem Konto hinzufügen kannst, lese bitte die Artikel Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com - Outlook (microsoft.com) und Ändern der E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für Ihr Microsoft-Konto. Ich sende dir als Hilfe noch einen Screenshot über die Schritte des Artikels Hinzufügen oder Entfernen eines E-Mail-Alias in Outlook.com - Outlook (microsoft.com), wie du einen Alias zu deinem Microsoft-Konto hinzufügen kannst:


    [​IMG]


    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,


    <br />
  3. RudolfArmbruster Win User

    Mr.

    Danke erst mal, werde morgen beim Microsoft Suport anrufen!!
  4. KoenigM Win User

    Die Emailadresse an die der Einmalcode der Sicherheitsabfrage geschickt wird existiert nicht mehr

    Wieso ist die Hilfe und Suport Seite so verbugged? Ich kann nirgends finden wie ich eine Email an den Support schreiben kann.
  5. ManuelKhan Win User

    Outlook App, GMX Imap lässt sich nicht einrichten

    Ich hab das selbe Problem! Leider konnte mir bis jetzt keiner helfen. Auch der Suport von Microsoft ist wenig hilfreich.
    <br />
  6. wegeweierbuehl Win User

    Seitenumbruch bei Druck ungleich Anzeige auf dem Bildschirm

    Hallo Lisa

    Danke für dein Feedback.

    In den Druckereigenschaften lässt es sich nicht nachvollziehen, ob TT durch Geräteschriftarten ersetzt werden. Ebenso wenig die Option Softfont.

    Ich bin mit einem Suporter der Firma in Kontakt, die uns den Drucker verkauft hat.

    Er versucht das Problem zu lösen. Das dauert jedoch noch einige Tage.

    So wie es im Moment ausschaut, haben wir festgestellt, dass der TrueType Font nicht im Drucker installiert ist und er auch nicht weiss, wie und ob der TT Font mitgeschickt werden kann.

    Also ich muss noch ein paar Tage warten und werde euch dann über das Resultat berichten.

    Grüsse

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist mit dem Suport los? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Suport los? - Similar Threads - Suport los

Forum Datum

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.

Guten Tag, versuche grade folgende Fragestellung zu lösen.: Ich möchte durch eine Formel herausfinden ob ein "Ticket" Innerhalb von 15min erledigt wurde ja sonst nein. Zum Beispiel : Erledigungszeit 08:17:50 und Erstellungszeit 08:15:04 Spalte C soll...
Microsoft Office 19. März 2024

lösen das alte konto

lösen das alte konto: bitte ich wil mine alte konto lösen emal.ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich bin gesperrt wie immer ich kann das Konto nicht mehr wiederherstellen
Outlook.com 13. März 2024

Wie werde ich die Meldung - Anmelden bei Outlook.com - los?

Wie werde ich die Meldung - Anmelden bei Outlook.com - los?: Hallo. Ich nutze Outlook 2016 unter Windows11. Seit einiger Zeit kommt jedes Mal beim Start die Aufforderung, mein Passwort für die Outlook Mailadresse einzugeben. Ich nutze eigentlich diese POP...
Outlook.com 10. März 2024

Was ist los?

Was ist los?: Problem: Update von Win 10 auf Win 11Keine Ahnung, was das soll...Das eine WindowsPCHealthCheckSetup sagt JA - das andere mein Windows-Updater sagt NEIN. Zumindest funktioniert das Update nicht,...
Games und Spiele 8. März 2024

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...: Ich möchte gerne den iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Der Apple Suport sagte mir das sei ein Mikrosoft Problem. Könnte wir mal bitte telefonieren? Telefon Nr: 0658499020Danke Bernhard...
Outlook.com 8. Januar 2024

Was ist mit dem Suport los?

Was ist mit dem Suport los?: Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und...
Microsoft Office 1. April 2021

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018
Was ist mit dem Suport los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.