Was ist mit dem Support los?

Diskutiere und helfe bei Was ist mit dem Support los? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nunmehr seit mehreren Tagen den Support zu erreichen.Hierbei geht es um folgende Thematik:Ich möchte eine Lizenz von einem Account auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Dietz, 11. Dezember 2023.

1. Was ist mit dem Support los?

Ich versuche nunmehr seit mehreren Tagen den Support zu erreichen.Hierbei geht es um folgende Thematik:Ich möchte eine Lizenz von einem Account auf einen anderen Account übertragen.Laut folgender Seite ist das Möglich:Übertragen Ihrer Office-Lizenz auf ein anderes Gerät oder eine andere Person - Microsoft-SupportHier wird geschrieben, dass ich mich an den Support wenden soll. Leider und zu meiner großen Verärgerung geht das nur per Chat.Also ab in den Chat und warten...Und dann wird plötzlich die Support-Anfrage geschlossen, obwohl ich eigentlich an der Reihe wäre.Der Support hält es nicht mal

2. Lyriker Win User

Beschwerde: mein Konto aus einem "geteilten Abonnement" zu lösen kann selbst der Support nicht ?!

Ich habe dies Schrieben per Mail an den vermeintlichen Support geschickt. Folgendes (Frechheit!) bekam ich als Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

bei Ihrer Anfrage handelt es sich um technischen Support. (WAS?)

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung
    von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.

Sie erhalten Informationen über den Support-Service von Microsoft auf der folgenden Internetseite:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;msservices&style=home

Um schneller zu dem Produkt zu gelangen für welches Sie Support benötigen, nutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://support.microsoft.com/selectindex/default.aspx?target=assistance

Support für Microsoft-Produkte wird nur bei Angabe der Produkt-ID geleistet. Hier erfahren Sie, wo Sie die PIDs bei verschiedenen Produkten finden:

http://support.microsoft.com/gp/selectpid

Alternativ koennen Sie auch unser oeffentlich zugaengliches Microsoft-Forum nutzen, dieses finden sie unter folgenden Link:

http://answers.microsoft.com/de-de/

Unsere Kollegen vom Standard-Support erreichen Sie unter der Telefonnummer: 01806/67 22 55 (Bei Minutenabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf). Sie erreichen
    uns von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Bitte waehlen Sie im Sprachmenue:

1 Privatkunden > 3 Technische Probleme > 3 Alle Office Versionen > 2 Technischer Support

Für die meisten Full Packaged Produkte, die Sie im Fachhandel erwerben können, bietet Microsoft die Möglichkeit, kostenlose technische Anfragen an Supportspezialisten zu stellen. Genaue Informationen zu den Supportoptionen
    erhalten Sie ebenfalls über den oben angeführten Link, der Sie zu Ihrem Produkt führt. Neben Anfragen zur Installation und Einrichtung können Sie auch Anfragen zur Bedienung (ohne Programmierung und Serveranfragen) stellen.

Beachten Sie bitte bei OEM-Produkten:

Haben Sie Ihr Microsoft Produkt mit einem Gesamtsystem gekauft, auf dem es bereits vorinstalliert oder beigepackt war, dann wenden Sie sich bitte an den Händler oder Hersteller des Gesamtsystems. Alternativ können wir Ihnen
    auch zu OEM-Produkten technische Unterstützung anbieten.

Genauere Informationen dazu finden Sie unter der folgenden Internetseite:

http://support.microsoft.com/gp/oemsupport

Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag.

Ihre Microsoft Privatkundenbetreuung

Online: http://support.microsoft.com/contactus/

Tel.: +49 (0) 1806 / 67 22 55*

Fax: +49 (0) 1806 / 25 11 91*

* . Bei Minutenabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf.

. Bei Verbindungsabrechnung: 0,20 ? pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 ? pro Anruf.

Microsoft Deutschland GmbH

Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim

http://www.microsoft.com/germany Geschäftsführer: Sabine Bendiek (Vorsitzende), Alastair N.
    Bruce, Benjamin O. Orndorff, Keith Dolliver

Amtsgericht München, HRB 70438.

Hinweis: Die vorliegende E-Mail enthaelt moeglicherweise vertrauliche Daten. Falls Ihr Name nicht in der Liste der Adressaten erscheint, beachten Sie den Inhalt der E-Mail zunaechst nicht weiter, oeffnen Sie keine Dateianhaenge
    und wenden Sie sich umgehend an den Absender (siehe oben).
  3. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Marco1005_5001 Win User

Support

Guten Tag Michi,

Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße Marco.
  6. G.O.Tuhls Win User

Support

Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist mit dem Support los? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist mit dem Support los? - Similar Threads - Support los

Forum Datum

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Apps 22. April 2025

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet

Was das Ende des Windows-Supports für Office und Microsoft 365 bedeutet: Der Support für Windows 10 endet am 14. Oktober 2025. Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Windows 10-Gerät ausführen, funktionieren die Anwendungen nach diesem Datum weiterhin wie bisher. Wir...
Games und Spiele 22. April 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025

Der Support für Office 2016 und 2019 endet am 14. Oktober 2025: Der Support für Office 2016 und Office 2019 endet am 14. Oktober 2025. Es wird keine Verlängerung und keine erweiterten Sicherheitsupdates geben. Alle Ihre Office 2016- und Office 2019-Apps...
Microsoft Office 22. April 2025

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?

Warum reagiert Microsoft Support auf meine Probleme nicht?: Guten Tag, kurze Lagebeschreibung zu meinem Problem: Mein Haupt Microsoft Account wurde anfangs April gehackt. 1-2 Tage später ist das mir aufgefallen und habe daraufhin den Microsoft Support...
Microsoft Office 15. April 2025

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Ich kann die Installationsdatei für Microsoft H&B 2024 nicht herunterladen.Seit 24 Stunden kommt bereits die Meldung: Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie...
Microsoft Office 4. April 2025

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...

Was ist mit dem Microsoft Surface Support los? Service-Wüste ist kein Ausdruck...: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben seit fast einer Woche meine Rücksendung erhalten: https://wwwapps.ups.com/WebTracking/track?loc=en_US Trotzdem habe ich seither weder eine Information...
Surface 24. September 2018
Was ist mit dem Support los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.