Was ist ParadiseBay?

Diskutiere und helfe bei Was ist ParadiseBay? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Suche nach großen Ordnern (um Platz auf meiner SSD zu schaffen) ich habe zufällig folgenden Ordner gefunden: C:\Program... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von OLLI_S, 7. April 2017.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Was ist ParadiseBay?


    Hallo,


    auf der Suche nach großen Ordnern (um Platz auf meiner SSD zu schaffen) ich habe zufällig folgenden Ordner gefunden:

    C:\Program Files\WindowsApps\king.com.ParadiseBay_2.4.0.0_x86__kgqvnymyfvs32


    Ich weiß, dass im Ordner C:\Program Files\WindowsApps\ alle Windows Store Apps gespeichert sind.

    Aber ich habe mir niemals das Spiel "Paradise Bay" herunter geladen (was ich dazu im Store finde ist schrecklich).

    Noch dazu habe ich weder im Startmenü noch in Einstellungen -> Apps & Fearures ein derartiges Spiel gefunden (es ist also nicht installiert).

    Dennoch belegt dieser Ordner 413 MB Platz (ist der größte Ordner im Verzeichnis WindowsApps).


    Was soll das sein?

    Warum habe ich diesen Ordner wenn ich dieses Spiel niemals installiert habe und wenn es auch nicht installiert ist.


    Gruß


    OLLI
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist ParadiseBay? - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.