Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt

Diskutiere und helfe bei Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Tag wünsche ich allen, So nun meine frage wäre die structuredquery.log die in meinem benutzer temp ordner auftaucht also... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Süleyman20, 21. Februar 2021.

  1. Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt


    Schönen Tag wünsche ich allen,


    So nun meine frage wäre die structuredquery.log

    die in meinem benutzer temp ordner auftaucht also User/AppData/Local/Temp/structuredquery.log


    die taucht zwar nicht regelmäßig auf aber sie taucht auf wenn ich mein pc längere zeit runterfahre die letzten tage öfters pc mal kurze zeit runtergefahren da taucht es nicht auf aber wenn der pc längere zeit so um die paar stunden aus ist und ich ihn wieder an mache taucht diese auf


    kurze info ich hatte mir nen virus eingefangen durch nen download dies war eine java script der mir eine software im User/AppData/local/„user“also user name geschenkt hat die auch im hintergrund lief habe ich natürlich sofort gemerkt das etwas nicht stimmt software selber entfernt die aber nach einem neustart wieder da war im task manager beendet mir sofort nen Malwarbytes tool geholt bzw heruntergeladen dieser hat dan 2 registierungs keys und 2 wert gefunden und in die quarantäne verschoben und habe sie dan gelöscht da ich aber bei sowas doch eher skeptisch bin was so ein virus alles tun kann habe ich windows 10 komplett neu installiert vor der installation habe ich wenn ich mich nicht falsch erinnere structuredquery.log auch schon im temp ordner gesehen nach neu installation dachte ich lief alles gut treiber von grafikarte und mainboard treiber etc installiert halber tag um nach neustart bzw längerem herunterfahren gemerkt das ich die structuredquery.log im temp ordner habe so nun hatte ich es an der backe gestern wieder windows 10 neu installiert diesesmal habe ich vor dem ganzen treiber download und nur ein programm discord erst abgewartet pc ausgeschaltet nach paar stunden geschaut ah und schau sie war nicht da erst gefreut und hab alles installiert treiber und discord abend bisschen gechillt und heute wach ich auf und checke gegen 15 uhr mein pc ab und sehe da structuredquery.log liegt wieder im temp ordner so sollte ich nun angst haben ?

    im task manager oder allgemein sehe ich nirgendwo irgendwelche programme laufen die nicht hätte da sein sollen seid gestern sehe ich auch eine datei im temp ordner namens „.ses“


    bitte um hilfe und danke im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt - Similar Threads - structuredquery log ses

Forum Datum

Log in

Log in: Meine hotmail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten ich kann mein Konto nicht wiederherstellen weil ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich die vor 10 Jahren angegeben habe der...
Outlook.com 28. August 2021

Virus

Virus: Hallo, seit neuem bekomme ich auf McAfee die Meldung, dass ich einen Virus namens Generic Dropper habe, der immer dann auftaucht, wenn ich meinen Laptop neu starte. Jedoch ist er isoliert....
Windows Security 11. Februar 2021

Log in

Log in: Moin, seit gestern bin ich automatisch angemeldet , sobald ich ich outlook.live aufrufe, obwohl ich mich vorher abgemeldet habe. Kann ich das umstellen ? heini
Outlook.com 14. Dezember 2020

Windows 10 USB SES

Windows 10 USB SES: Moinsen, ein USB 3.0 MyBook 2TB Gerät erkennt Windows 10 10.0.19041.84 nicht mehr, an 2.0 schon und kann entschlüsselt werden. SES Treiber ist installiert zeigt aber keine Wirkung weil ein...
Windows Insider 11. April 2020

Virus noch da?

Virus noch da?: Ich hatte ein paar viruse auf meinen Pc und habe sie dann auch gelöscht (manuel und 3 mal mit Windows Defender) aber wenn ich auf Webseiten gehe (z.B. Youtube) scheint alles ziemlich normal zu...
Windows Security 1. November 2018

Nach Log out Virus

Nach Log out Virus: Hallo, seit einigen Tagen erreicht mich eine Meldung, siehe unten. Es geschieht immer nur nach dem Log out von Outlook, bei der Weiterleitung zu der MSN Startseite. Seit Tagen und komischerweise...
Outlook.com 3. Mai 2017

Virus?

Virus?: Ein Kumpel rief mich heute an und sagte ,das Kaspersky "HiddenObject.Multi.generic" auf seinen Rechner gefunden hat und sich das nich löschen lässt.Ist das ein Virus?
Allgemeines 29. August 2010
Was ist structuredquery.log und .ses ? vor kurzem ein virus gehabt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.