Was ist zu tun ?

Diskutiere und helfe bei Was ist zu tun ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Wessendorff, 19. Oktober 2016.

  1. Was ist zu tun ?


    Meine Windows Konto Nummer, Microsoft Internet Adresse sowie Passwort stimmen angeblich nicht mehr?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    as soll ich tun?

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm wieder installiert
    werden.

    Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein: Wurden die Programme FreePDF und/oder Abby FineReader installiert?

    Wenn, ja: Bitte deinstalliere diese Programme und wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Konnte das Problem behoben werden?

    Wenn, nein:

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Welcher Router wird verwendet?
  3. Peter.Star Win User

    Was ist zu tun ?

    Es gibt keine Kontonummer. Bitte beschreibe genau was du vorhast.
  4. Sarah_Sa Win User

    Was muss ich tun?

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie die Fehlermeldung "Two folders in your mailbox have the same Name"

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Christa Wessendorff Win User

    Was ist zu tun ?

    Hallo Peter Star,

    um gesundheitlich nicht belastet zu werden, hatte ich kein Notebook und bin demzufolge

    ungeübt und habe mich verschrieben. Nachdem man mir 73-jährigen Großmutter sagte,

    ich soll in ein Baumhaus ziehen, weil ich schon Porbleme mit der Technik habe, bekam ich

    ein Notebook geschenkt. Ich erhielt eine Kontonummer und habe eine andere Interneta

    -dresse angeben. Nach dieser und der Kontonummer werde ich gefragt, wenn ich synchro-

    nisiert werden möchte.

    Viele freundliche Grüße

  6. Peter.Star Win User

    Was ist zu tun ?

    Hallo,

    es gibt keine Windows Konto Nummer. Was ist gemeint.

    Microsoft hat sehr viele Internetauftritte. Mehr Informationen.

    Und welches Passwort ist gemeint?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist zu tun ? - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.