Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von GamerKatzenGirl, 2. September 2022.

  1. Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ?


    Ich hab mir ein spiel runtergeladen und wollte es dann gleich spielen aber ich hab alles installiert aber es funktioniert nix, steht nur Micosoft visuall C ++ Runtime. manche meine spiele wollte ich auch spielen aber das gleiche.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? - Similar Threads - laptop

Forum Datum

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop: Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event logger shows the following:critical: 41 -...
Apps Gestern um 11:02 Uhr

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop

Win11 crash on MSI GF63 Thin Laptop: Hello, I have an issue maybe with my newly installed windows 11 Pro. The PC seems to randomly shutting down just *click&out and restarts. The event logger shows the following:critical: 41 -...
Games und Spiele Gestern um 11:02 Uhr

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?: Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei...
Microsoft Office Gestern um 04:33 Uhr

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?: Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei...
Apps Montag um 20:43 Uhr

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?: Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei...
Games und Spiele Montag um 20:43 Uhr

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen: Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen. Datenträgerverwaltung lässt dies nicht zu
Apps Montag um 09:43 Uhr

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen

Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen: Habe auf Laptop laufwerk d gelöscht und möchte den Speicherplat auf c übernehmen. Datenträgerverwaltung lässt dies nicht zu
Games und Spiele Montag um 09:43 Uhr
Was kann ich machen oder tun das bin aber nur auf mein laptop :, ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.