Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert?
Diskutiere und helfe bei Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich machen wenn die 2 Phasenauthentifikation Mail und SMS nicht funktionieren? Mail geht aber ich bekomme keine SMS , weil mir angezeigt wird,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian1990, 5. September 2024.
Thema:
Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Was kann ich machen, wenn die Authentifikation nicht funktioniert? - Similar Threads - Authentifikation funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
|
Apps | 8. Juli 2024 |
2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...Microsoft 365 Konto einloggen nicht möglich, da meine Authentifikations-App zusammen mit...: Guten Tag,ich kann mich nicht in meinem Microsoft 365 Konto einloggen, da meine Authentifikations-App zusammen mit meinem Handy gestohlen wurde.Benutzername und Password sind vorhanden aber QR...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Ich komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließenIch komme nicht in die Admin-Konsole und kann die 2-Stufen-Authentifikation nicht abschließen: Ich habe ein Geschäftskonto über das ich testweise die O365 Lizenz gekauft habe. Ich möchte das Abo nicht mehr haben und habe aber keinen Zugriff mehr auf meine Admin-Konsole. Ich kann die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...Ich kann mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. Einzige Authentifikation über...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto fragt bei jeder Anmeldung den Code meiner Authenticator App ab, leider zeigt mir meine Microsoft Authenticator App keinen Code an.Das Konto ist als Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehrHandynummer für die Authentifikation bei einer Admin existiert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe das selbe Problem, dass die Handynummer für die Authentifikation bei einer Admin E-Mail Adresse nicht mehr Existiert und im Telefonischen Support...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Änderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations AppÄnderung der kontakt Nummer zur Aktivierung der Authentifikations App: Folgendes ich wurde seit kurzem aufgefordert mir ein zusätzlich email Adresse zu Sicherheit einzustellen so weit so gut nur brauch ich da ja die Identifikator App die sich aber nur einrichten...
|
Outlook.com | 28. April 2024 |