Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 3 Tagen versuche ich in Outlook 2019 ein neues Konto einzurichten! Der Postausgangsserver funktioniert nicht.Alle Daten sind korrekte eingetragen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleDietrich-Holle, 8. Mai 2021.

  1. Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!


    Seit 3 Tagen versuche ich in Outlook 2019 ein neues Konto einzurichten! Der Postausgangsserver funktioniert nicht.Alle Daten sind korrekte eingetragen. Mittlerweile auch komplett neu installiert. Selbstverständlich auch manuell versucht über die Systemsteuerung. Auch mit neuem Profil versucht.Es funktioniert nicht! Der Microsoft Support hilft in keine Weise weiter! Alles was hier online zu finden ist habe ich versucht.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gabriele,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Welche Art von E-Mail-Konto? Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Funktioniert die eingehende E-Mail?

    Was ist die genaue Fehlermeldung?

    Von der Systemsteuerungsmethode - öffnen Sie das Konto dann Mehr Einstellungen - auf der Registerkarte Ausgehender Server ist es aktiviert, sich mit dem eingehenden Server zu authentifizieren?
  3. ArminSchmalisch Win User

    Otulook.de Konnto inhalt kopieren

    ich bin über Outlook2013

    Konto hinzufügen

    E-Mail Konto

    Dann die Daten

    aber keine Verbindung zum Server

    Was soll ich tun
  4. Sigrid Wolf Win User

    Outlook.com aktualisiert mein verbundes Konto nicht

    Hallo!

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Ich habe die Cookies gelöscht. Allerdings frage ich mich, was die Cookies auf meinem Rechner damit zu tun haben könnten. Die Abholung der Mails erfolgt doch vom Outlook.com-Server aus und nicht von meinem Rechner.

    Das T-Online-Konto funktioniert direkt beim Anbieter.

    Es funktioniert nicht, wenn ich es einem anderen Outlook.com Konto hinzufüge.

    Es funktioniert, wenn ich es in Outlook 2016, oder auf meinem Handy als Konto hinzufüge.

    Mittlerweile habe ich auch eine neue T-Online-Adresse getestet - es funktioniert einfach nicht.

    Es muss eine Änderung bei Outlook.com gegeben haben, denn bis vor 2 Wochen hat noch alles richtig funktioniert.

    Um meine Mails zu bekommen, habe ich mittlerweile eine automatische Weiterleitung in meinem T-Online-Konto hinterlegt. Und da kommt dann gleich das nächste Problem:

    Mails von einem meiner anderen Mail-Accounts kommen nicht bei Outlook.com an.

    Zum Testen habe ich die Weiterleitung bei T-Online ausgeschaltet, dann kommen die Mails dort an. Aber sobald die Weiterleitung an Outlook.com wieder eingerichtet ist, sind sie einfach weg.

    Ich brauche hier DRINGEND eine Lösung. So kann es nicht weitergehen. Sonst werde ich den Anbieter wechseln.
  5. Christi_live Win User

    Abruf von GMX über POP3 bei Windows Live (Outlook.com) funktioniert nicht mehr

    Ich habe auch das Problem das ich mein GMX Konto nicht mehr hinzufügen kann.



    Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind.



    Das ging aber schon ich habe das Konto nur entfernt weil keine Mail mehr angeholt wurden, erneut hinzufügen kann ich es jetzt nur seit 2 Tagen nicht mehr.



    Anmelden an der GMX Seite geht ohne Probleme, abrufen der Mails mit POP über Windows Mail auch.



    Was kann ich noch tun?
  6. Mark D.M. [EAW] Win User

    Outlook (Microsoft Office Professional Plus 2010) empfängt unter Windows 10 Pro keine Nachrichten mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br /> Ich empfehle, dass Sie Ihr E-Mail-Konto aus Outlook entfernen und hinzufügen. Sie können dies tun, indem Sie zu Datei gehen, auf die Dropdown-Liste der Kontoeinstellungen klicken, die Option Kontoeinstellungen auswählen, das E-Mail-Konto suchen, bei dem das Problem auftritt, und wählen Sie es aus, und sobald Sie es ausgewählt haben, klicken Sie auf Löschen. Sie können es wieder zu demselben Menü hinzufügen, aus dem Sie es entfernt haben, klicken Sie einfach auf neu und folgen Sie dem Prozess von dort aus. Wenn das nicht funktioniert, zögern Sie nicht, auf den Thread zu antworten.
    <br />Vielen Dank
    <br />Markus D.M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht! - Similar Threads - Hinzufügen mail Konto

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Konto hinzufügen funktioniert nicht

Konto hinzufügen funktioniert nicht: Liebe Community, ich möchte meine Dienst E-Mail zu Outlook hinzufügen. Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal gemacht und da hat es problemlos funktioniert. Nun habe ich geheiratet und eine...
Outlook.com 10. November 2023

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht

PC zu Microsoft-Konto hinzufügen funktioniert nicht: Hallo,Ich habe Win 10 pro, Version 20H2 und Microsoft-Singel installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich unter meinem Microsoft-Konto ...@outlook.de anmelde, zeigt sich unter der...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen

Fehlermeldung Konto in "Mail" hinzufügen: Hallo, ich möchte im Mail Programm von Windows 10 ein Google Konto hinzufügen. Nachdem ich hierfür auf "Konto hinzufügen" klicke, wähle ich "Google" aus. Sofort erscheint die Fehlermeldung "Da...
Apps 21. Januar 2020

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017
Was kann ich noch tun? Hinzufügen von mail-Konto funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.