Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VMID, 18. Mai 2023.

1. VMID
    VMID Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine E-Mails versenden Ich habe mein Kennwort geändert die Sperrung aufgehoben und ich glaube mich 3 -5 mal angemeldet was muss ich noch tun? Falls das wichtig ist ich bin Studentin und versende regelmäßig E-Mails mit Anhängen um beispielsweise unsere Lernunterlagen zuteilen mit den Mitstudierenden. Teilweise auch an mir bisher noch unbekannte Mails wenn man neue Kommunitonen kennengelernt hat. Falls das der Grund für die Sperrung wahr.Danke schon

2. VMID Win User

Hallo Jen,
    danke für den Versuch, ich versuche es Morgen erneut, heute hat rein gar nichts geholfen, aber dennoch Dankeschön.
    Viele Grüße VM
  3. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es ist mir ein Vergnügen, zu helfen. Sie können jederzeit ein Update in diesem Thread teilen.
  4. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich helfe Ihnen gerne dabei, dies herauszufinden.

Abgesehen vom Zurücksetzen Ihres Passworts würde ich vorschlagen, Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren und die 2-Faktor-Verifizierung zu aktivieren. Haben Sie auch versucht, Ihr Konto zu verifizieren? Ich habe die folgenden Links für die Schritte geteilt.