Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VMID, 18. Mai 2023.

1. VMID
    VMID Gast

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche seit knapp 2 Stunden mein Outlook-Konto zu entsperren und kann nach sämtlichen Änderungen immer noch keine E-Mails versenden Ich habe mein Kennwort geändert die Sperrung aufgehoben und ich glaube mich 3 -5 mal angemeldet was muss ich noch tun? Falls das wichtig ist ich bin Studentin und versende regelmäßig E-Mails mit Anhängen um beispielsweise unsere Lernunterlagen zuteilen mit den Mitstudierenden. Teilweise auch an mir bisher noch unbekannte Mails wenn man neue Kommunitonen kennengelernt hat. Falls das der Grund für die Sperrung wahr.Danke schon

2. VMID Win User

Hallo Jen,
    danke für den Versuch, ich versuche es Morgen erneut, heute hat rein gar nichts geholfen, aber dennoch Dankeschön.
    Viele Grüße VM
  3. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es ist mir ein Vergnügen, zu helfen. Sie können jederzeit ein Update in diesem Thread teilen.
  4. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Ich bin Jen. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich helfe Ihnen gerne dabei, dies herauszufinden.

Abgesehen vom Zurücksetzen Ihres Passworts würde ich vorschlagen, Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren und die 2-Faktor-Verifizierung zu aktivieren. Haben Sie auch versucht, Ihr Konto zu verifizieren? Ich habe die folgenden Links für die Schritte geteilt.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-%...

Ich hoffe das hilft. Fühlen Sie sich frei, zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  5. wloeffelsend Win User

Outlook.com

Die erste Möglickeit bedeutet, mich von meinem bisherigen E-mail-client abzumelden, was ich nicht möchte.

Die zwiete Möglichkeit könnte ich dazu benutzen die Umleitung, von der ich nichts weiss, wieder aufzuheben. Wie funktioniert das?

Die 3. Möglickeit verstehe ich nicht. Aber wenn ich diese wieder rückgängig machen wollte, was wäre zu tun?
  6. Peter.Star Win User

Kontosperrung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben? - Similar Threads - Kontosperrung aufzuheben

Forum Datum

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Outlook.com 27. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Hallo zusammen,Ich stelle die Frage hier stellvertretend für meine Freundin, deren Microsoft Account aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde - wir waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub in...
Microsoft Office 26. März 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Ich versuche seit Tagen meine Kontosperrung aufzuheben, auch wenn ich nicht mal weiß warum das Konto gesperrt wurde.Dafür konnte ich einen Code an mein Handy schicken lassen. Nur leider wird der...
Apps 18. Januar 2025

Kontosperrung aufheben

Kontosperrung aufheben: Ich versuche seit Tagen meine Kontosperrung aufzuheben, auch wenn ich nicht mal weiß warum das Konto gesperrt wurde.Dafür konnte ich einen Code an mein Handy schicken lassen. Nur leider wird der...
Games und Spiele 18. Januar 2025

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe

E-Mail Kontosperrung wegen falscher Passworteingabe: Hi,da ich mich im Moment mal wieder über massive Angriffe auf mein E-Mail Konto freuen darf, wollte ich mal eine Frage los werden die mich ärgert und auf logischer Basis für mich keinen Sinn...
Outlook.com 29. August 2024

Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern

Kontosperrung aufgrund Speicherplatzüberschreitung verhindern: Ich habe den Speicherplatz meines Kontos überschritten und habe daraufhin eine E-Mail erhalten, dass mein Konto gelöscht werden sollte. Nun habe ich den Speicherplatz reduziert, jedoch keine...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg

Kontosperre aufheben, Datensicherung, Rechtsweg: Leider wurde, da im Urlaub die Account-Verifikation nicht funktioniert hat, mein Konto gesperrt. Dieses Konto nutze ich nur für Onedrive und Office, daher habe ich leider auch nicht die nötigen...
Microsoft Office 29. Mai 2024
Was kann ich noch tun um die Kontosperrung aufzuheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.