Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der PC zeigt wiederholt Fehlermeldung an, startet sich neu. Davor unterbricht die Verbindung zum Wlan obwohl zB das Handy mit Wlan verbunden ist. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josefine Dittmann, 23. Januar 2024.

1. Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?

Der PC zeigt wiederholt Fehlermeldung an, startet sich neu. Davor unterbricht die Verbindung zum Wlan obwohl zB das Handy mit Wlan verbunden ist. Das passiert regelmäßig, seit dem Kauf des PC im November.Die Internetverbindung am PC ist immer wieder instabil, obwohl das Wlan völlig funktionstüchtig ist.Bitte helfen sie mir, ich muss online Klausuren schreiben. Der PC ist neu.

2. UllrichZibell Win User

"Alte" Kontakteinträge in der Outlook-App lassen sich nicht löschen

Seit der Installation der neuen Outlook-App habe ich gesehen, dass dort "alte" Kontaktdaten vorhanden sind, die noch aus einer Zeit stammen, als ich bot-verseucht war. Weder auf dem PC bei Outlook 2013 bzw. bei Windowslive sind diese Kontakte noch
    vorhanden. In der App kann ich sie jedoch nicht löschen...ODER DOCH?
    Ich warte immer noch auf eine zuverlässige Antwort! Es gibt kein Menü mit dem Befehl "Kontakt Löschen! ...

Wer kann helfen?
  3. Sylvia_57 Win User

2*Einzel-Lizenz 365 Personal auf 2 PC zu unterschiedlichen Terminen mit demslben Konto aktiviert

Danke, ich sehe etwas klarer. Aber was soll ich nun tun? Kann ich die Aktivierung des Produktkeys rückgängig machen, ein neues Konto erstellen und dann mit diesem den Produktkey neu eingeben? Was muss ich tun, damit Office auf jedem PC separat genutzt
    werden kann? Entschuldige, wenn ich mich schwer tue. Sylvia
  4. BeatAeschlimann Win User

Synchronisation OneDrive for Business 'dauert länger als erwartet ...'

So, mein Problem ist gelöst. Ich habe beim Microsoft Customer Support ein Ticket aufgemacht. Das Problem lag auf der Serverseite. Der Supportmitarbeiter musste auf der Serverseite eingreifen und danach waren meine Sync Probleme weg ohne das ich auf dem Client
    was tun musste. Nach Aussage des Supportmitarbeiters soll Ende Jahr/Anfang nächstes Jahr mit der Version 7.0 von ODB eine stabile Version vorliegen die zuverlässiger arbeiten soll.
  5. NicoleRedinger Win User

Installieren

Mein Pc verfügt nicht über Windows7 sondern Windows Xp, also micht mehr aktuell, was tun können sie die bezahlung stoppen, ich muss mir ein neuen PC anschaffen.

Meine frage geht das?
  6. Thomas Löwe Win User

meine installation hängt bei 82%. was kann ich tun? pc ausschalten und neu starten?

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist? - Similar Threads - zuverlässig

Forum Datum

Suche nach zuverlässigem Hersteller für spezielle Zahnriemen für die Holzbearbeitung

Suche nach zuverlässigem Hersteller für spezielle Zahnriemen für die Holzbearbeitung: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Hersteller oder Lieferanten, der maßgeschneiderte Zahnriemen für Anwendungen in der Holzbearbeitung anbieten kann, da Standardlösungen bei uns leider nicht...
Umfragen 25. November 2025

Zuverlässige Infos im Netz finden: Wie trennt ihr Fakten von Meinung und Marketing?

Zuverlässige Infos im Netz finden: Wie trennt ihr Fakten von Meinung und Marketing?: Hallo zusammen, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie schwer es geworden ist, im Netz zwischen seriösen Infos und reinen Marketing-/Fake-Inhalten zu unterscheiden – egal ob es um...
Umfragen 23. November 2025

Welche Anbieter in der Schweiz sind zuverlässig für professionelle Reinigungssysteme im industrielle

Welche Anbieter in der Schweiz sind zuverlässig für professionelle Reinigungssysteme im industrielle: In der Industrie, Landwirtschaft und im Handwerksbereich ist eine zuverlässige Reinigungsausrüstung entscheidend für Effizienz und Langlebigkeit der Maschinen. Besonders bei hartnäckigen...
Umfragen 21. Oktober 2025

Wer kennt einen zuverlässigen Ansprechpartner für Immobilien in Neubrandenburg

Wer kennt einen zuverlässigen Ansprechpartner für Immobilien in Neubrandenburg: Hallo, ich suche nach einem seriösen Ansprechpartner für den Verkauf einer Immobilie in Neubrandenburg. Worauf sollte man bei der Auswahl eines Maklers besonders achten? Viele Grüße
Umfragen 2. August 2025

Wie finde ich schnell und zuverlässig passende Firmen für spezifische Dienstleistungen in Deutschla

Wie finde ich schnell und zuverlässig passende Firmen für spezifische Dienstleistungen in Deutschla: Eine sehr gute Lösung für Ihr Anliegen bietet das Branchenbuch, das eine breite und ständig wachsende Sammlung von Firmen aus verschiedensten Branchen bereitstellt. Über diese Plattform lassen...
Umfragen 20. Mai 2025

Was ist eine zuverlässige Lösung für den Transport von Produkten mit wechselnden Geschwindigkeiten?

Was ist eine zuverlässige Lösung für den Transport von Produkten mit wechselnden Geschwindigkeiten?: Ich arbeite in einem kleinen Maschinenbauunternehmen, das Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie entwickelt. Unser Problem war, dass die Fördergeschwindigkeit je nach Verpackungstyp...
Umfragen 8. Mai 2025

Wie zuverlässig sind Online-Immobilienbewertungen?

Wie zuverlässig sind Online-Immobilienbewertungen?: Hallo, ich habe mich gefragt, wie genau Online-Bewertungen von Immobilien wirklich sind. Kann man sich auf diese Werte verlassen oder sind sie nur als grobe Orientierung gedacht? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025
Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.