Was kommt nach Windows Vista?

Diskutiere und helfe bei Was kommt nach Windows Vista? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt” ist das eine nahezu endlose Zeitspanne. Angeblich plant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Januar 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?


    Die Entwicklung von Windows Vista hat in etwa 5 Jahre gedauert. In der “Computerwelt” ist das eine nahezu endlose Zeitspanne.

    Angeblich plant Microsoft ein "Release 2" von Vista – unter dem Codename “Fiji”. Mit dem Update soll 2008 zu rechnen
    sein. Fiji soll sich nur unwesentlich von Vista unterscheiden. Was ist geplant?

    • Eine bessere Sidebar
    • eine Musikanwendung vergleichbar mit Apples GarageBand
    • HD-DVD-Fähigkeiten
    • eine verbesserte Spracherkennung
    • neue Themen und
    • neue Icons.

    Nach Fiji käme dann “Vienna”. Vienna soll sich vollkommen von der aktuellen Oberfläche und Bedienlogik unterscheiden.
    Dort soll es keinen Explorer und keine Taskbar mehr geben. Auch der gewohnte Start-Button fehlt. Angeblich handelt es sich
    bei Vienna um eine neue Art von “Computing”.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Was keine Taskbar so was hasse ich ka ahnung warum aber so was gefällt mir nicht Microsoft geht langsam unter..........
     
  4. Was kommt nach Windows Vista?

    Hehe wie stellt man sich das vor ohne Taskbar.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Vielleicht macht man dann alles per Microfon wie dieses Speak recognaizing oder so.Man sagt öffne Arbeitsplatz dann tut ers. :=)
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Was ist Garage Band?
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
  8. Buerschel
    Buerschel Gast

    Was kommt nach Windows Vista?

    Vielleicht wartet man einfach erstmal in Ruhe ab,guckt sich das an und dann urteilt oder verurteilt man .. :augenzwink:

    Und ich denke nicht das Microsoft untergeht dazu ist die Konkurrenz viel zu schwachbrüstig ^^
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Warte mal ab wenn Apple oder so mal abgehen dann kannst du sehen wie Microsoft in die Brüche geht^^ und vorurteile oder nicht mir gefällt halt kein Windws ohne Taskleiste und ......Ich rede vom Aussehen.Und selbst wenn Vienna ein ganz anderes Betriebssytem wird kanns auch mal in die Hose gehen selbst wenn die Konkurenz MOMENTAN schwach ist.....
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    *Hü Hü* Apple kann auf dem Markt der Betriebssysteme nicht groß werden, da deren Betriebssystem sowieso nur mit ihren Überteuerten Computern zusammenarbeiten.

    Bei Apple bezahlt man dafür, das ein schönes TPM im Rechner steckt, das einem zum Betrieb von Mac OSX berechtigt. Der Rest ist normale Hardware.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Was kommt nach Windows Vista?

    Hi,
    Die eigentliche Frage ist doch,wie man sich ein Betriebssystem ohne Taskleiste vorstellen sollte? :grins:

    Mfg Phillies
     
  12. Razor
    Razor Gast

    Was kommt nach Windows Vista?

    boar wenn das passier kann ich mir ja gleich linux ruff knallen
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Ich denke, das Ganze wird so ähnlich wie die Sidebar aufgebaut sein. Dazu ein paar schöne Roll- und einblend-Effekte.

    Schau doch mal hier. So ähnlich stelle ich mir das vor.

    Schaut euch mal hier http://www.microsoft.com/events/executives/billgates.mspx die "Bill Gates Keynote at Microsoft Dynamics Convergence EMEA (Europe, Middle East, Africa)" an. "Spult dann mal auf 41 minuten vor. Da wirds interessant. ;)
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Loool so kann man es auch machen mit den Händen aber fals das mal so ist bei Vienna müsste sich ja jeder so was wie einen neuen Monitor kaufen^^
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    ah... das kenne ich schon. Ich finde den Tisch genial... der Fakt, dass jeder, sobald er ein WM Telefon hat, sich an solchen Tischen identifizieren kann und sofort einen kompletten PC zur Verfügung hat, der sich wie der zuhause verhält ist beeindruckend...

    Sowas wie diesen Plasmabildschirm finde ich überflüssig. Ich stell mich doch nicht morgens in die Küche vor den Kühlschrank, um mitzubekommen, dass sich meine Eltern auch in der Küche befinden :laughing: und um Nachrichten zu lesen.

    MfG
     
  16. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Was kommt nach Windows Vista?

    Finde ich auch. Diese Idee ist genial (und ist nicht von Apple geklaut. :biggrin:) Wenn das irgendwann mal Realität sein sollte, dann freue ich mich auf den Alltag in ein paar Jahren. Interessant ist, dass Bill Gates schon seit Jahren so lebt.

    Ich denke, dass sich das eher auf andere Anwendungsbereiche übertragen lässt. Wie zum Beispiel große Unternehmen.

    Die Idee finde ich jedoch ganz toll, wenn man über eine solche Einheit, an einem zentralen Punkt gelegen, das ganze Haus steuern kann.

    Am Besten jedoch finde ich den Arbeitstisch. Die Steuerung bei diesem Windows war anders. Dies war auch der eigentliche Grund, warum ich euch nochmal darauf aufmerksam gemacht habe.
     
Thema:

Was kommt nach Windows Vista? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Was kommt nach Windows Vista? - Similar Threads - Windows Vista

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Allgemeines 19. Dezember 2022

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso

Windows Vista Home Premium Installationsmedium / Setup / .iso: Hallo Microsoft-Community :-Ich habe mir ein Laptop mit einer Windows Vista Home Premium Lizenz bzw. einem Produkt-Schlüssel gekauft. Ich habe aber keine Installations-DVD für Windows Vista...
Apps 19. Dezember 2022
Was kommt nach Windows Vista? solved

Users found this page by searching for:

  1. was kam nach windows vistas

    ,
  2. was kam nach vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.