Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden.

Diskutiere und helfe bei Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Studhof, 23. Februar 2024.

  1. Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden.


    Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
     
  2. MKS17 Win User

    MSFT-Code eingeben

    Hallo,

    sollte SEPA-Lastschrift nicht über https://account.microsoft.com/billing/payments/ mit dem Code (von der MS-Überweisung) bestätigt werden können, sollte die Bestätigung dann klappen durch einen Kaufversuch/Kaufsimulation (nicht den Kauf abschließen) über
    Microsoft Store, wo dann während dem Kaufprozess die Zahlungsoption bestätigt werden kann:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007Q

    In den Waenkorb legen -> Zur Kasse gehen -> SEPA-Lastschrift bestätigen

    Mfg

    Ps. der Support kann nicht SEPA-Lastschrift an Stelle des Kontoinhabers bestätigen
  3. G.O.Tuhls Win User

    DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

    Wenn noch keine Rückmeldung von MS vorliegt, dann ist es denen halt nicht wichtig. Die sind so. Wir warten auf diverse andere Murks-Behebungen schon viel länger.
    (Ich bin übrigens kein MS-Advocat. Wie kommst'n darauf?)
    Gruß
    Burkhard
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Dein Outlook.com Konto ist ein Exchange Konto. Deine anderen Adressen kenne ich nicht sollten aber als IMAP Konten eingerichtet werden, wenn der Provider dies anbietet.
  5. LarsBergmann Win User

    Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken

    Ich habe das selbe Problem und bin auf folgenden Artikel gestoßen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4011039/september-5-2017-update-for-word-2016-kb4011039.

    Das letzte Update von MS war also Murks!
  6. Hans Peter Hahn Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    Leider ist diese Antwort nicht hilfreich, der Link führt zu tausenden FAQ & Listen, die ich alle nicht verstehe. Ich würde mich freuen, wenn ich den MS Office Murks
    "die Richtlinien ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen werden kann" nicht mehr hätte. Links kann ich aus MS Word leider nicht mehr benutzen. Warum?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden. - Similar Threads - anbietet kundenfremder Murks

Forum Datum

Sepa lastschrift

Sepa lastschrift: Hallo! Bei Registrierung eines neuen Accounts bekomme ich bei der zahlungsmethode Sepa Lastschrift die Fehlermeldung, dass die Kombination aus IBAN und BIC nicht funktioniert. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 23. Mai 2024

SEPA kann nicht eingerichtet werden.

SEPA kann nicht eingerichtet werden.: Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden, liegt bei denen nicht bei mir oder meiner Bank.
Microsoft Office 23. Februar 2024

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Show-Zauberer in Stuttgart, der auch Kinder begeistern kann. Ich plane eine Geburtstagsfeier für meinen Sohn und möchte gerne eine besondere...
Umfragen 24. April 2023

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT

BANKVERNINDUNG ÄNDERN - SEPA LASTSCHRIFT: DA KQNN ICH DANN ABER NUR PAYPAL ODER KREDITKARTE HINZUFÜGEN; DAS WILL ICH JA NICHT; WILL NUR MEINE ALTE KONTO-NR LÖSCHEN UND EINE NEUE EINGEBEN; DAS MUSS DOCH FUNKTIONEIRENHallo...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Bankverbindung SEPA

Bankverbindung SEPA: Hilft leider nicht, weil ich kann keine neue SEPA erteilen und die alte nicht löschen???? -----Original-Nachricht-----Betreff: Für die Frage gibt es eine Antwort: Bankdaten ändernDatum:...
Microsoft Office 27. Januar 2022

MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hey Leute, habe eine MS-Office Professional 2019 Lizenz erworben. Wenn ich den Code einlösen will bekomme ich immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Habe...
Microsoft Office 1. April 2021

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen

SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und entfernen: wollte eine neue SEPA-Zahlungsoption hinzufügen und die alte entfernen. Habe für die neue auch schon einen CODE auf mein Bankkonto bekommen - wo kann ich diesen nun eintragen damit dieses Konto...
Outlook.com 28. August 2017
Was MS hier anbietet ist kundenfremder Murks. SEPA kann nicht eingerichtet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.