Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich meine Stiftanzeige wieder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Türpe, 12. September 2023.

1. Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das...

Wie bekomme ich meine Stiftanzeige wieder?

2. YviN Win User

menüband erscheint nicht

Hallo Ute!

Danke für deine Antwort - Leider löst das mein Problem nicht!

Ich sehe nur die Registerkarte "Datei". Alles andere ist nicht sichtbar.

In den EInstellungen sind die Häckchen gesetzt und auch nichts ausgeblendet.

Vielleicht hast du ja noch einen anderen Tipp.

Yvonne
  3. Ute-S Win User

menüband erscheint nicht

Siehst Du gar kein Menüband? Oder siehst Du zumindest oben noch die Register "Start", "Senden/Empfangen", usw.? Falls letzteres, ist das Menüband nur ausgeblendet. Dann kannst Du es mit einem Doppelklick auf eins dieser Register oder mit Hilfe des weißen
    "v" neben dem blauen Hilfe-Fragezeichen an der rechten oberen Monitorseite (unter dem "X" zum Schließen) wieder einblenden.

Viele Grüße

Ute
  4. Georgi T. Win User

Planner erscheint nicht

Hallo Zusammen,

Bitte wendet Euch an das
    Project Online Team
    , die Kollegen sind für Planner zuständig.

Bedanke mich für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MatthiasHaeming Win User

Planner erscheint nicht

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Unser Admin hat für uns das Pre-Release bestellt und seit gestern können wir auch drin arbeiten aber ich habe nur Exchange Plan 1 und sehe es nicht in meinen Kacheln. Die Kollegen haben das erweiterte Paket.

Gruß

Matthias
  6. Thomas Löwe Win User

Updatemeldung erscheint immer wieder

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Updates zu Microsoft Office 2013 werden nicht über Microsoft Update bereitgestellt.

Die Updates zu Microsoft Office 2013 werden ausschließlich unter "Microsoft Word, Datei, Office-Konto, Updateoptionen" bereitgestellt. Welcher Versionsstand wird hier angezeigt?

Nach meinen Informationen bietet Microsoft keinen Datenträger mit Updates für die aktuellen Produkte mehr an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das... - Similar Threads - Stiftansicht erscheint

Forum Datum

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...: Sehr geherte damen und Herren, ich möchte da Abendement mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne kündigen. Leider erscheint sobal ich auf Rechnung...
Microsoft Office 5. Juli 2025

Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt

Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt: Liebes Microsoft-Forum,seit einiger zeit habe ich beim Hochfahren oder Neustart meines Computers das Problem, dass ich mein Profil zu Beginn zweimal sehe. Bevor ich mein Passwort zum Anmelden an...
Apps 1. Juli 2025

Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt

Beim Hochfahren: Mein Konto erscheint unten links doppelt: Liebes Microsoft-Forum,seit einiger zeit habe ich beim Hochfahren oder Neustart meines Computers das Problem, dass ich mein Profil zu Beginn zweimal sehe. Bevor ich mein Passwort zum Anmelden an...
Games und Spiele 1. Juli 2025

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...

Microsoft 365 Business Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil...: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto

Abonnement wurde gekauft, erscheint jedoch nicht im Microsoft Profil / Konto: Ich habe ein neues Konto mit Mail Adresse **@ib-bayer.com erstellt. Ich war der Meinung ein Geschäftskonto, jedoch bin ich nicht mehr sicher.Nach den jetzigen Erfahrungen war es evtl. doch ein...
Microsoft Office 12. Juni 2025

Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...

Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...: Wenn ich in Word für Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles zudeckt. Danke für Hilfe.Liebe GrüsseUrs
Microsoft Office 7. Juni 2025

Wenn ich in word for Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...

Wenn ich in word for Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles...: Wenn ich in word for Mac einen Text markieren will, erscheint ein grauer Balken, der alles zudeckt. Danke für Hilfe.Liebe GrüsseUrs
Microsoft Office 7. Juni 2025
Was muss ich machen damit meine Stiftansicht wieder erscheint? Ich habe einmal auf das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.