Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VW 957, 23. September 2017.

  1. VW 957
    VW 957 Gast

    Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann...


    Ich hoffe Ihr findet Jemanden, der dies übersetzt! Ich kann mit meinem Computer nicht auf Englisch schreiben, da dies viel zu umständlich ist.

    Ich habe nicht eine einzige Datei geschützt eingegeben und auf einmal ist alles trotzdem alles „Geschützt “! Wie komme ich aus diesem Dilemma wieder heraus? Ich möchte nicht alle Dateien neu schreiben, da es leichter ist schon vorgegebene Dateien zu bearbeiten.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Verena PS: Please help me!


    **Moved from: English to German locale**
     
  2. Doug Robbins - Word Win User

    Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann keine einzige Datei mehr bearbeiten!

    Are you able to open the files?

    Is the problem that when you are only able to open the files in Read Only mode?

    Where your files save to a CD or DVD? If so, the "Read Only" attribute may have been set on and can be turned off by right clicking on a file in Windows Explorer or the File Explorer and then left click on Properties.,
  3. VW 957 Win User

    Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann keine einzige Datei mehr bearbeiten!

    Das Problem ist, dass alle Dateien weder auf einer CD/DVD oder einer externen Festplatte gesichert sind, sondern es ist nur ganz unten das Kästchen Datei geschützt angekreuzt!

    Ich kann weder Dateien, die bereits vorhanden sind, bearbeiten und neu speichern, noch kann ich neue Texte schreiben und diese absprechen. Wenn ich sie schließen möchte, schreibt der Computer jedes Mal, dass ich die Dateien und Ordner mit einem neuen Text
    nicht unter demselben und auch nicht unter einem anderen Namen abspeichern kann.

    Dies geht weder mit der Sprachsoftware noch mit Maus und Tastatur!

    Der Computer ist ca. 5 Jahre alt. Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Spinnereien ist?!

    Könntest du deine Antwort vielleicht in Deutch verfassen! Ich kenne mich eigentlich recht gut aus, kann aber noch vieles lernen. Mir fehlen einfach die Grundkenntnisse!

    Ich würde überhaupt jemanden brauchen, der mir einiges erklären könnte. Vielleicht kennst du jemanden, der hier in Wien studiert und mir vielleicht ehrenamtlich helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Verena
  4. G.O.Tuhls Win User

    Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann keine einzige Datei mehr bearbeiten!

    Das ist ein aktueller Office-Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

    Betrachte es solange halt ganz fatalistisch als Backup-Funktion.

    Gruß

    G.O.
  5. VW 957 Win User

    Dateien geschützt

    Nachdem niemand meine Frage beantwortet hat, nehme ich an, dass ich etwas falsch gemacht habe! Kann mir jemand erklären, was falsch ist? Ich kann mit meinen Dateien nicht mehr arbeiten, da auf einmal alle mit geschützt markiert sind. Ich kann nicht verbessern,
    verändern und dann unter demselben oder unter einem anderen Namen speichern. Wenn ich etwas tun möchte, komme ich nicht mehr aus den beiden Dateien heraus. Ich muss den Computer dann einfach abwürgen um Schluss zu machen. Weiß denn niemand, wie man das „Geschützt“
    wieder entfernen kann um normal zu arbeiten!
  6. Aileen_G. Win User

    Dateien geschützt

    Hallo Verena,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn die Dateien nach dem Bearbeiten auf einmal schreibgeschützt sind, kann das an einer bestimmten Einstellung liegen.

    Navigiere einmal zu Datei > Optionen >
    Erweitert
    und überprüfe, ob unter "Speichern" die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiv ist. Falls ja, so deaktiviere sie bitte einmal.

    Besteht der Fehler danach immer noch?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann... - Similar Threads - geschützten Dateien geschützt

Forum Datum

"geschützte Dokumente"

"geschützte Dokumente": mein problem ist, dass alle word-dokumente die ich erstelle, automatisch als "geschützt" gelten (=ich muss immer wieder "einen neuen Namen geben da das Dokument geschützt ist") obwohl sie eben...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Geschütztes Leerzeichen

Geschütztes Leerzeichen: Hallo zusammen, ich schreibe nun schon länger an meiner Abschlussarbeit und habe das geschützte Leerzeichen (SHIFT+ALT+LEERTASTE) schon des öfteren benutzt. Seit heute öffnet sich dann...
Microsoft Office 16. August 2018

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden

Word Dateien können nur noch im geschützten Modus geöffnet werden: Hallo, ich habe Word 2010 und Windows 7 und kann alle Dateien nur im geschützten Modus öffnen. Sonst kommt ständig die Fehlermeldung 'Word funktioniert nicht mehr'. Diese Meldung kommt auch wenn...
Microsoft Office 23. Juli 2017

Dateien geschützt

Dateien geschützt: Dateien geschützt Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normalen nicht gesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das...
Microsoft Office 16. Juli 2017

Dateien geschützt

Dateien geschützt: Dateien geschützt Ich hoffe es kennt sich jemand aus, denn ich weiß nicht weiter und kann auch keinen Experten bezahlen! Bei normal abgesicherten Dateien gibt es nach dem Ändern das Problem, dass...
Microsoft Office 16. Juli 2017

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen. Fehlermeldung, das KW ist falsch. Das KW ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen

Word kann keine geschützten Excel Dateien öffnen: Immer wieder diese Bugs! Seit Office 2016 kann ich keine Excel Dateien die einen Passwort Schutz haben öffnen - es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler: Die externe Tabelle hat nicht das...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Was muss ich tun damit meine geschützten Dateien nicht mehr geschützt sind, denn ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.