Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will mein bisheriges geschäftliches MS 365 Small Business Abonnement auf ein privates MS 365 Single Abonnement umstellen, weil ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Böcker, 20. März 2023.

  1. Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?


    Hallo,ich will mein bisheriges geschäftliches MS 365 Small Business Abonnement auf ein privates MS 365 Single Abonnement umstellen, weil ich meine berufliche Tätigkeit eingestellt habe. Was muss ich tun, damit ich diese Umstellung vornehmen kann?Vielen Dank.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen?

    Hallo Ulrich,
    Mit Microsoft 365 Business Abos hast du Admin Center, wo du dein Abo prüfen und wechseln kannst. Aber mit Microsoft 365 Single oder Home gibt es keinen Admin Center und die liegen auf eine andere Typologie.
    Damit du von Microsoft 365 Business zu Single umsteigen kannst, sollst du alle Dateien von OneDrive lokal auf deinem PC speichern
    und Outlook Dateien in einen PST Datei speichern.
    Dann entferne deine eigene Domäne von Business Abo und kündige es.
    Erst danach kannst du ein komplett neues Konto bei Microsoft 365 Singler erstellen und mit deiner eigenen Domäne einrichten, OneDrive Dateien synchronisieren lassen und PST Datei in Outlook einrichten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. HaFiGG Win User

    Briefpapier und Designs für Outlook 2007

    Hallo Robert, Dein Tipp MS Support war Klasse - hat alles wunderbar geklappt-sehr netter und hilfsbereiter Support.

    Habe eine Komplettversion von MS Office bekommen (MS Office Small Business). Beide Versionen Outlook und Office deinstalliert- MS Small Office installiert - Alles wunderbar - Designs und Briefpapier aktiv u nd alle Datern im Outlook noch da (war meine größte
    Sorge!!!)

    Robert, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe
  4. Horst Girmann Win User

    0ffice 2007 auf windwos 8 installieren

    Hallo, Thomas,

    MS office 2007 small business.

    Meinst Du das?

    Danke vorab für die Unterstützung!

    Horst
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo,

    was deine Frage zu Microsoft 365 Single denn wohl mit der Business Version zu tun hat? Habe es geändert.

    Peter
  6. MrData77 Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

    MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen? - Similar Threads - 365 Small business

Forum Datum

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln: Guten Tag Ich und meine Familie nutzen schon seit einiger Zeit Microsoft 365 Family. Nun möchte ich für mein Unternehmen eine Lizenz für Microsoft 365 Business Standard erwerben, da ich künftig...
Microsoft Office 17. März 2021

MS 365 Business

MS 365 Business: Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein...
Microsoft Office 26. Juni 2020
Was muss ich tun, um von MS 365 Small business auf MS 365 Single umzusteigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.