Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen?

Diskutiere und helfe bei Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Gehen mir bei dieser Option irgendwelche Daten verloren? Oder wie ist das zu verstehn? [IMG] Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ian England, 26. Oktober 2017.

  1. Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen?

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen? - Similar Threads - passiert Option Laufwerk

Forum Datum

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024

Heizkosten sparen

Heizkosten sparen: Hi ihr, man kann locker 1-2 Grad weniger in der Wohnung einstellen und gewöhnt sich dann mit der Zeit an weniger Wärme. Dieses Phänomen lernte ich seinerzeit von einem Obdachlosen, den wir in ein...
Offtopic 12. September 2022

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern

Word: Optionen nicht aufrufbar / kein Speichern: Hallo in die Runde. Ich verwende MS Office 365 auf Win 10 - Desktop-Rechner. Ich kann in Word keine Dokumente mehr speichern. Nach Aufruf mit der Taste F12 kommt ein sich drehender Kreis (Word...
Microsoft Office 8. September 2018

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, der Energiesparmodus funktioniert nicht, zugleich habe ich auch Probleme mit dem Mauszeiger. Man kann mit ihm nicht so einfach etwas anklicken.
Allgemeines 18. April 2017

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage

Word2016 Optionen/Speichern/Schalter Backstage: Der Schalter "Backstage beim Öffnen und Speichern von Dateien nicht anzeigen" ist wirkungslos. Backstage wird immer angezeigt. Ich habe Office repariert und auch neu installiert. Erfolglos. Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Was passiert bei der Option Laufwerk kompremieren um Speicher zu sparen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.