Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Wenn ich im Outlook 2013: Ordner-->Rechtsklick auf Kontakte-->Neuer Ordner-->Name eingeben bspw. "ABCD"-->OK, und danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChiaraD., 15. Mai 2017.

  1. ChiaraD.
    ChiaraD. Gast

    Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?


    Guten Tag allerseits


    Wenn ich im Outlook 2013:


    Ordner-->Rechtsklick auf Kontakte-->Neuer Ordner-->Name eingeben bspw. "ABCD"-->OK,


    und danach unter Kontakte den Ordner ABCD lösche.


    [​IMG]


    Wo wird er danach hin verschoben?

    Es steht zwar "Soll "ABCD" in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?"

    Aber der Ordner erscheint nicht unter gelöschte Elemente, wenn man das Löschen bestätigt.


    Unter "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" wird dieser auch nicht angezeigt.


    Wo können nun gelöschte Kontaktorder wiederhergestellt werden?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Bernard_Par Win User

    Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

    Hallo Chiara,

    Da du Kontakten nicht im Ordner "Gelöschte Elemente" finden könntest, versuche bitte im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" nachzuschauen. Dies ist ein verborgener Ordner, an den Kontakte verschoben werden, wenn sie aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht
    werden.

    Wechsle in Outlook zu deiner Liste der E-Mail Ordner, und klicke auf Gelöschte Elemente.

    Vergewissere sich, dass Start ausgewählt ist, und klicke auf
    Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen
    .

    Wenn du einen bestimmten Kontakt im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen suchen möchtest, klicke auf die Spaltenüberschrift
    Betreff, um die Elemente nach dieser Spalte zu sortieren. Suche nach dem Namen des Kontakts.

    Wähle den Kontakt aus, den du wiederherstellen möchtest, klicke auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen, und klicke dann auf
    OK.

    Mehr dazu findest du
    hier.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard
  3. ChiaraD. Win User

    Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

    Hallo Bernard

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Da hatte ich auch schon geschaut.

    Leider sind sie auch da nicht vorhanden.

    Gruss Chiara
  4. Wolf Spohr Win User

    Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?

  5. Evolene Win User

    Microsoft Office Sprache von Meldungen

    Hallo Thomas

    Was passiert mit all meinen Dokumenten?? doc, xls etc.?? Werden diese auch gelöscht??
  6. Hans Brender Win User

    Office 365 Skydrive mit Treueangebot

    Hallo,



    ich kann mir das nicht vorstellen, dass nach Beendigung des ABO's der Speicher wieder zurückgestellt wird. Denn was passiert mit den darin enthaltenen Daten?



    Werden die gelöscht?



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden? - Similar Threads - passiert Kontaktunterordner gelöscht

Forum Datum

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024

Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?

Was passiert mit geteilten OneDrive Dateien, wenn Nutzerkonto gelöscht wird?: Hallo, wir möchten unsere Dateiablage in OneDrive organisieren und dem Team Zugriff auf diese Ordner geben, sodass alle sie in ihrem OneDrive sehen und nutzen/bearbeiten können. Was passiert mit...
Microsoft Office 14. März 2023

Was ist passiert aus Welt

Was ist passiert aus Welt: Hallo Ich habe kontrolliert mit meine Kontoaktivitäten und passiert mit des? Bilder: ich bin gehörlos
Outlook.com 9. Januar 2023

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag, ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
OneDrive 20. Dezember 2016

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?

Was passiert mit meinen gelöschten Dateien?: Guten Tag, ich wollte nur einmal fragen, was eigentlich mit meinen Dokumenten, Dateien und Bildern geschieht, die ich in den Papierkorb geschoben habe und diesen daraufhin geleert habe. Ich habe...
OneDrive 17. Dezember 2016
Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.