Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

Diskutiere und helfe bei Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meinen Pc zurück setzten und würde daher wissen wie das mit dem Office Produkten jetzt aussieht. Ich habe die Version für einen PC und ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FinkMaximilian, 26. Januar 2018.

  1. Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems


    Ich will meinen Pc zurück setzten und würde daher wissen wie das mit dem Office Produkten jetzt aussieht. Ich habe die Version für einen PC und ohne ablauffrist. Wie kann ich Office dann wieder installieren?
     
  2. FinkMaximilian Win User

    Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

    ja ich habe ein abo denke ich also ich habe für due Version gezahlt
  3. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

    Hallo Frank,



    du schreibst, dass es seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert. Also ist etwas passiert, was dies ausgelöst hat.

    Wenn du das Problem lösen möchtest, dann ist es zwingend nötig die Systemwiederherstellung von Juli auszuführen.

    Da wir hier keinen Rechner haben bei dem dein Problem auftaucht, können wir die Sache also nicht nachstellen. Und wenn es ein Update war, dann lässt sich das nur rausfinden, wenn man den/die Rechner auf den Stand vorher zurücksetzt. Ansonsten wird es für immer
    ungelöst bleiben.



    Gruß,



    Thomas
  6. Wolf Spohr Win User

    letztes Update Excel

    Lieber Jensfrank,



    Bitte entschuldige die Frage.

    Finden die Wechsel zu langsam statt oder was genau passiert?

    Du kannst das Update auch zurücksetzten.

    Hier eine Anleitung dazu.

    Du schriebst das alles neu geladen wird (Tabelle)

    Aber das geht nichtso flüssig wie es vor dem Update war?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems - Similar Threads - passiert Office zurücksetzten

Forum Datum

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Apps 27. Februar 2024

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht...
Microsoft Office 11. März 2023

Zurücksetzten von OneDrive

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, mein OneDrive Mac zurück zu setzen auf den 28.12.2022. Die Anleitung "für Mac" unter...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Was passiert .....

Was passiert .....: Was muss beachtet werden, wenn man für eine längere Zeit (Krankenhaus- und Reha-Maßnahme) den Computer und das Office 365-Abo nicht benutzen kann (etwa halbes Jahr - kann kürzer werden, kann aber...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Was ist passiert

Was ist passiert: Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht. Keine...
Microsoft Office 7. August 2017
Was passiert mit Office nach dem zurücksetzten des Systems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.