Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Diskutiere und helfe bei Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpDude, 30. August 2020.

  1. HelpDude
    HelpDude Gast

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?


    Hi,


    Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.

    Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?

    Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20 GB. Werden die dann sofort gelöscht oder wird das Konto erstmal "eingefroren" und ich hab noch ein bisschen Zeit es nach dem Ablaufdatum zu reaktivieren und zu verlängern?


    Bereits vielen Dank für eine Antwort :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Ende eines Microsoft 365 Abonnements werden die Daten in OneDrive nicht sofort, es verbleibt eine Übergangsphase von mindestens 30 Tagen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HelpDude Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hi,

    Alles klar, vielen Dank!

    LG
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

    Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Features deaktiviert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert? - Similar Threads - passiert Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren": Guten Tag liebe Community,als ich heute Word Microsoft 365 Apps for Business geöffnet habe, erschien die Meldung "Aktualisierung der Nutzungsbedingungen. Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn...
Microsoft Office 6. März 2022

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert

Microsoft 365 Abonnement trotz erfolgreicher Key-Eingabe nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe mir einen Key zur Verlängerung meines Office 365 Abonnements gekauft.Die Restlaufzeit des bereits bestehenden Abonnements verbleibt trotz erfolgreicher Eingabe des Keys auf...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Microsoft 365 Family: Abonnement wurde verlängert, wird nicht beim Abrechnungsverlauf angezeigt

Microsoft 365 Family: Abonnement wurde verlängert, wird nicht beim Abrechnungsverlauf angezeigt: Family account wurde mit einen Coder verlängert. Bei den Bestellungen wird es angezeigt nicht aber beim Abrechnungssverlauf. Un daher das mein bestehendes Abo bald abläuft, wir auch nicht...
Microsoft Office 31. August 2021

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?

Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.