Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?

Diskutiere und helfe bei Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelpDude, 30. August 2020.

  1. HelpDude
    HelpDude Gast

    Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ?


    Hi,


    Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.

    Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?

    Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20 GB. Werden die dann sofort gelöscht oder wird das Konto erstmal "eingefroren" und ich hab noch ein bisschen Zeit es nach dem Ablaufdatum zu reaktivieren und zu verlängern?


    Bereits vielen Dank für eine Antwort :-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Ende eines Microsoft 365 Abonnements werden die Daten in OneDrive nicht sofort, es verbleibt eine Übergangsphase von mindestens 30 Tagen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. HelpDude Win User

    Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

    Hi,

    Alles klar, vielen Dank!

    LG
  5. Peter.Star Win User

    Office 365: Ersatzlizenz bzw. Ersatz ProduktKey wegen defektem Gerät

    Hast du eine Jahreslizenz musst du natürlich den Zeitraum beachten oder rechtzeitig verlängern. Kannst du übrigens jederzeit machen, der Zeitraum wird dann verlängert. Du kannst bis zu 4 Lizenzen eingeben, also 4 Jahre. Beachte noch eines du hast Home
    vor der Installation auf einem anderen solltest du die alte Installation deaktivieren unter Installieren zu finden.
  6. oli4u1979 Win User

    Office 365 Home Premium - Gültigkeit Lizenz Key

    Hallo Pauline,

    wow, dass ging schnell mit der Antwort. Nur zur Sicherheit aber: Wenn ich also nun 3 Keys irgendwo kaufe, gebe ich die in meinem Office 365-Online Konto an und der Zeitraum wird verlängert! Es passiert nicht, dass ich dann einfach ab der Eingabe eine weitere
    Lizenz (neben der aktuellen) aktiviere?! Könnnte ja auch Sinn machen, wenn man z.B. mehr als die 5 Anwender bräuchte.

    Oli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ? - Similar Threads - passiert Office 365

Forum Datum

Office wird nicht verlängert

Office wird nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir dann über Amazon ein Office 365 Single-Paket...
Microsoft Office 9. November 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Was passiert, wenn man sein Office 365 Konto nicht rechtzeitig verlängert ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.