Was sind das für Dateien und darf man sie löschen
Diskutiere und helfe bei Was sind das für Dateien und darf man sie löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Diese Dateien sind alle aus 2022 und ich weiß nicht, ob ich sie löschen kann. Über die MS Funktion... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausKannemann, 4. Juli 2023.
Thema:
Was sind das für Dateien und darf man sie löschen - Apps
Die Seite wird geladen...
Was sind das für Dateien und darf man sie löschen - Similar Threads - Dateien löschen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gefilterte Dateien löschenGefilterte Dateien löschen: Beim erneuten Synchronisieren meines OneDrive ist ein Problem aufgetreten: Dadurch wurden Dateien dupliziert. Sie sind als „Kopie“ gekennzeichnet, sodass ich weiß, welche Datei welche ist. Soweit...
|
OneDrive | 2. Dezember 2025 |
Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...Alle Dateien von onedrive downloaden, danach alle online Dateien löschen natürlich nicht...: Hallo,ich beende mein MS 365-Abo Dank Trump. Buy EU only, NOT US!Zunächst möchte ich alle Dateien lokal sichern, dann alle Dateien online löschen. Der lokale Bestand soll nicht!!!! gelöscht...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?Warum dauert das Löschen von Dateien in Windows 10 so lange?: Dies ist keine Bitte um technische Unterstützung, ich möchte es nur verstehen.
Ich habe gerade einen Ordner mit vielen Unterordnern und Dateien von etwa 260 GB gelöscht, insgesamt über 60.000...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2025 |
Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschenTemporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
|
Apps | 10. Juni 2025 |
Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschenTemporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
|
Games und Spiele | 10. Juni 2025 |
Onedrive Website Dateien löschen nicht möglichOnedrive Website Dateien löschen nicht möglich: ich kann auf der Startseite von OneDrive Website keine 2 Dateien löschen, da diese nicht existieren
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |
Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?Wie kann ich in Onedrive kostenloses. Abo eine Datei besipielsweise Worddatei löschen?: Hallo zusammen,ich habe ein kostenloses Abo und habe in Onedrive div. Worddateien. Ich würde gerne einige löschen um Speicherplatz zu sparen.Leider kann ich die Dateien nur öffnen oder teilen....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2025 |