Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun?

Diskutiere und helfe bei Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe seit 2 Tagen das Problem, dass sobald ich meinen PC starte er die Meldung „Reparatur F: Phase 1“ anzeigt und damit beginnt meine hdd zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Florian Spicka, 13. August 2024.

1. Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun?

Hallo,habe seit 2 Tagen das Problem, dass sobald ich meinen PC starte er die Meldung „Reparatur F: Phase 1“ anzeigt und damit beginnt meine hdd zu reparieren, bis er ab ca. 82% langsam stoppt und die „ETA“ nur noch anfängt zu steigen.Gibt es irgendwas, dass ich tuen kann, damit ich nicht mehr diese Meldung bekomme? Habe schon im cmd den SFC Scannow Befehlt versucht, daraufhin wurden auch ein paar „Fehler“ auf der hdd F: repariert. Beim Neustarten kam dann jedoch sofort wieder die gleiche Fehlermeldung.Wäre sehr dankbar, wenn jemand wüsste wie ich die hdd wieder reparieren kann :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Similar Threads - „Reparatur “

Forum Datum

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Apps 31. August 2024

Automatische Reparatur funktioniert nicht

Automatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
Games und Spiele 31. August 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Apps 30. August 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Games und Spiele 30. August 2024

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...

Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
Surface 18. August 2024

Hardwarefehler nach Reparatur.

Hardwarefehler nach Reparatur.: Hallo zusammen.Ich habe vor 3 Monaten mein Surface reparieren lassen Surface lässt sich einschalten, zeigt 3-4 Sekunden das Windows-Logo und schaltet sich dann ab. Jetzt nach 3 Monaten taucht der...
Surface 16. August 2024

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...

Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...: Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung mit dem ausgehend SMTP-Server herstellen. Überprüfen sie die ausgehend SMTP-Servereinstellungen und versuchen sie es noch...
Outlook.com 15. August 2024
Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.