Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe seit 2 Tagen das Problem, dass sobald ich meinen PC starte er die Meldung „Reparatur F: Phase 1“ anzeigt und damit beginnt meine hdd zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Florian Spicka, 13. August 2024.
Thema:
Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Apps
Die Seite wird geladen...
Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Similar Threads - „Reparatur “ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Reparatur funktioniert nichtAutomatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
|
Apps | 31. August 2024 |
Automatische Reparatur funktioniert nichtAutomatische Reparatur funktioniert nicht: Hi, mein Laptop lässt sich starten, aber die Automatische Reparatur funktioniert nicht. Auch alles zurückzusetzen funktioniert aufgrund eines „Problems“ nicht. Protokolldatei:...
|
Games und Spiele | 31. August 2024 |
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Apps | 30. August 2024 |
Windows Reparatur dauert 160 StundenWindows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
|
Games und Spiele | 30. August 2024 |
Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...Ein Reparatur-Dienst außerhalb der Garantie lässt sich nicht abschließen, welche Schritte...: Ich möchte gern mein Surface Pro 6 reparieren lassen, welches außerhalb der Garantie ist. Trotz der Eingabe aller relevanter Daten ist ein Reparaturauftrage nicht möglich. Hintergrund, das Gerät...
|
Surface | 18. August 2024 |
Hardwarefehler nach Reparatur.Hardwarefehler nach Reparatur.: Hallo zusammen.Ich habe vor 3 Monaten mein Surface reparieren lassen Surface lässt sich einschalten, zeigt 3-4 Sekunden das Windows-Logo und schaltet sich dann ab. Jetzt nach 3 Monaten taucht der...
|
Surface | 16. August 2024 |
Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...Versenden von Mails aus Outlook von Gmail-Konten, Reparatur eines Kontos oder die Neuanlage...: Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung mit dem ausgehend SMTP-Server herstellen. Überprüfen sie die ausgehend SMTP-Servereinstellungen und versuchen sie es noch...
|
Outlook.com | 15. August 2024 |