Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe seit 2 Tagen das Problem, dass sobald ich meinen PC starte er die Meldung „Reparatur F: Phase 1“ anzeigt und damit beginnt meine hdd zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Florian Spicka, 13. August 2024.
Thema:
Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Apps
Die Seite wird geladen...
Was soll ich bei „Reparatur F:“ tun? - Similar Threads - „Reparatur “ |
Forum | Datum |
---|---|---|
New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...New Outlook for Mac: Zugriff auf E-Mail-Bestand nach Reparatur von Outlook Datenbank nicht...: Ich nutze New Outlook 2024 for Mac Version 16.98 25060824 auf einem MacBook Pro M1 mit Sequoia 15.5. Ich verwende 2 POP3-Email Accounts und habe beim Umstieg von Outlook auf New Outlook die...
|
Outlook.com | 17. Juni 2025 |
Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose SchleifeWindows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife: Hallo an alle,Mein HP Pavillon Notebook hängt seit dem neuesten Windows-Update in einer Dauerschleife fest.HP-Logo wird gezeigt mit dem Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" mit einem...
|
Apps | 14. Juni 2025 |
Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose SchleifeWindows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife: Hallo an alle,Mein HP Pavillon Notebook hängt seit dem neuesten Windows-Update in einer Dauerschleife fest.HP-Logo wird gezeigt mit dem Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" mit einem...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2025 |
Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...: Nach neuem manuellem Update, startet der Laptop nicht mehr. Er bleibt im Startbildschirm hängen, auch die selbst Reparatur, nach 2x "hardreset " hängt sich auf. Laptop über Iso datei/USB Stick...
|
Apps | 14. Juni 2025 |
Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...Nach neuem Update KB5060818, bleibt PC im Startbildschirm hängen, auch selbst Reparatur...: Nach neuem manuellem Update, startet der Laptop nicht mehr. Er bleibt im Startbildschirm hängen, auch die selbst Reparatur, nach 2x "hardreset " hängt sich auf. Laptop über Iso datei/USB Stick...
|
Games und Spiele | 14. Juni 2025 |
Wann steht die Reparatur wieder zur Verfügung?Wann steht die Reparatur wieder zur Verfügung?: Huhu Community,seit einigen Wochen funktioniert ja bekanntlich die Funktion zum Reparatur-Auftrag https://account.microsoft.com/devices/select-device-for-repair nicht mehr. Der letzte Schritt...
|
Surface | 30. Mai 2025 |
Automatische ReparaturAutomatische Reparatur: Hallo Ich wollte meinen PC Starten Und dann kam die Fehlermeldung automatische Reperatur nicht möglich Ich haber bereits versucht den PC zurück zusetzen und die letzten Windows Updates zu löschen...
|
Games und Spiele | 9. Mai 2025 |