Was tun bei VS

Diskutiere und helfe bei Was tun bei VS im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von emmy, 23. April 2022.

  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Was tun bei VS


    Hallo Leute,

    wollte mal fragen, ob jemand ein paar Tipps für mich hat. Bei mir kommt es immer zu VS (vorzeitigem Samenerguss) und das wird langsam eine phsychische Belastung im Bett für mich. Und mein Partner wird langsam auch ungeduldig. Wäre echt toll, wenn mir da jeamnd weiterhelfen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Was tun bei VS

    Hey,

    das ist ein häufiges Problem bei Männern, das man glücklicherweise auf verschiedene Wege angehen kann. Ich würd dir zum Beispiel erstmal das Training mt einem Penisexpander empfehlen. Diese Geräte kommen bei vorzeitigem Samenerguss häufiger zur Anwendung. Durch regelmäßiges Training über einen längeren Zeitraum kann das männliche Geschlechtsteil gestärkt und das Problem in den Griff bekommen werden. Probier das doch mal aus!
     
Thema:

Was tun bei VS - Umfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.