Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen

Diskutiere und helfe bei Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin ein wenig ratlos. Ich habe vor zirka 10 Tagen mein Surface Pro 4 an den Technischen Support geschickt. Grund ein defekter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GerW, 4. Februar 2018.

  1. GerW
    GerW Gast

    Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen


    Hallo Community, ich bin ein wenig ratlos.

    Ich habe vor zirka 10 Tagen mein Surface Pro 4 an den Technischen Support geschickt. Grund ein defekter Akkutreiber. Das Gerät ließ sich nicht mehr aufladen.

    Nach vier Tagen (ich habe mich schon gefreut, dass es so schnell ging) konnte ich mein Gerät von einem UPS-Shop in der Nähe abholen. Gleich im Auto noch einen neuen Displayschutz bei Amazon bestellt.

    Dann stelle ich fest. Im Paket liegt mein altes Surface, nun aber zerbrochen. Ziemlich eindeutig muss es runtergefallen sein. Auf die Kante, denn die ist nun geknickt und das Display zerschrotet. Dabei liegt ein Zettel: Bla bla bla, Gerätschaden fällt nicht unter Garantie, weil usw.


    Ich völlig perplex. Das kann ja nur ein Transportschaden sein. Warum hat Microsoft es dann nicht an UPS gemeldet. Nach einer Woche hin- und hergeschreibe per Mail, u.a. auch mit UPS bekomme ich heute ein Mail: Das Gerät sei so beschädigt in einem unbeschädigten Karton bei Microsoft eingelangt und ich könne es k o s t e n p f l i c h t i g reaparien lassen.


    Muss ich wirklich zum Anwalt? Oder gibt es noch andere Wege?

    Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann mir einen Rat geben.


    Danke im Voraus.

    Gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen - Similar Threads - Surface zerbrochen Support

Forum Datum

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?

Kann man gelöschte Zeilen in einem Exel Arbeitsblatt zurückbekommen?: Ich habe irrtümlich in einem Arbeitsblatt mehrere Zeilen gelöscht. Kann man die wieder herstellen.
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias...

Wie kann ich meinen Mailaccount nach Phishingattacke zurückbekommen, wenn der primäre Alias...: Hallo Community,ich bin gestern auf eine Phishing Attacke reingefallen. Nachdem der Betrüger von mir dummerweise den Einmalcode für mein Microsoft-Konto erhalten hat, hat er als erstes in meinem...
Outlook.com 8. März 2023

Wie kann ich meine Email zurückbekommen?

Wie kann ich meine Email zurückbekommen?: Vom ein auf dem anderen Tag hieß es von Outlook dass aufgrund einer möglichen gefährdung ich meine Email bestätigen bzw identifizieren soll. Das geht über 2 Wege der eine ist per Code in einer SMS...
Outlook.com 14. Januar 2023

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?

Mein Surface startet nicht, was kann ich tun ?: Hallo zusammen,heute Morgen las ich noch einen Bericht auf meinem Surface und klappte es dann zu, ohne es herunterzufahren.Eine Stunde später öffnete ich es wieder und es reagierte gar nicht...
Surface 2. Dezember 2022

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen

Surface 4 Austausch Bildschirm zerbrochen: Würde gerne erst das neue Gerät bekommen und dann das alte zurück geben. Leider finde ich das nicht im Reparaturauftrag
Surface 4. März 2018

Surface Support nach Ablauf der Garantie

Surface Support nach Ablauf der Garantie: Hallo Surface -Team, ich habe mir vor zwei Jahren ein Surface Pro 3 gekauft. Innerhalb dieser zwei Jahre musste ich das Surface dreimal umtauschen, da immer wieder nicht von mir verursachte...
Surface 11. September 2017

Surface Support und Reperatur sind ein Witz

Surface Support und Reperatur sind ein Witz: Sooo... Vor nun genau einem Monat hatte ich mein originales Surface Pro 3 wegen einem mitunter defektem Start-Button zur Reperatur geschickt, drei Tage bevor die Garantie abgelaufen wäre. Knappe...
Surface 15. Juni 2017
Was tun? Surface zerbrochen vom Support zurückbekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.