was tun wenn der bildschirm flackert?

Diskutiere und helfe bei was tun wenn der bildschirm flackert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe seid kurzem ein neuen Laptop, jetzt fing der Bildschirm an zu flackern, egal ob im Spiel, im Browser oder Einstellungen.Ich hab im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SannyHae, 12. November 2023.

  1. SannyHae
    SannyHae Gast

    was tun wenn der bildschirm flackert?


    Hey, ich habe seid kurzem ein neuen Laptop, jetzt fing der Bildschirm an zu flackern, egal ob im Spiel, im Browser oder Einstellungen.Ich hab im Internet schon so gut wie alles ausprobiert was ich finden konnte um das Problem zu beheben, bloß weiß ich immer noch nicht woran es liegt. Ich hab den Laptop jetzt auch zurück gesetzt, falls es an einer App liegt, allerdings flackert es immer noch, bloß nicht mehr so stark wie zuvor. Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus, sollte ich den Laptop zurück schicken oder kann man das beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

was tun wenn der bildschirm flackert? - Apps

Die Seite wird geladen...

was tun wenn der bildschirm flackert? - Similar Threads - bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm-Kamera flackert rot nach Authentifizierung über Microsoft Authenticator

Bildschirm-Kamera flackert rot nach Authentifizierung über Microsoft Authenticator: Hallo Microsoft Community, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem nach der Authentifizierung über den Microsoft Authenticator. Der Ablauf ist folgendermaßen: 1. Ich möchte mich in ein externes...
Apps Mittwoch um 08:32 Uhr

Bildschirm-Kamera flackert rot nach Authentifizierung über Microsoft Authenticator

Bildschirm-Kamera flackert rot nach Authentifizierung über Microsoft Authenticator: Hallo Microsoft Community, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem nach der Authentifizierung über den Microsoft Authenticator. Der Ablauf ist folgendermaßen: 1. Ich möchte mich in ein externes...
Games und Spiele Mittwoch um 08:32 Uhr

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Apps 28. April 2024

Warum flackert mein Bildschirm grau?

Warum flackert mein Bildschirm grau?: HalloIch habe mir einen Minix Neo J51-C8 Max MiniPc gekauft. Leider habe ich immer wieder das Problem das die Bildanzeige bei Bildwechseln z.B. ein Tab im Browser wird geschlossen der Bildschirm...
Games und Spiele 28. April 2024

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Apps 15. April 2024

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben -...
Games und Spiele 15. April 2024

was tun wenn der bildschirm flackert?

was tun wenn der bildschirm flackert?: Hey, ich habe seid kurzem ein neuen Laptop, jetzt fing der Bildschirm an zu flackern, egal ob im Spiel, im Browser oder Einstellungen.Ich hab im Internet schon so gut wie alles ausprobiert was ich...
Games und Spiele 12. November 2023
was tun wenn der bildschirm flackert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.