Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will?

Diskutiere und helfe bei Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag,seit längerer Zeit habe ich Große Schwierigkeiten wenn ich mich bei der Telecom in T-online.de anmelden will.Das dauert erst einmal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeraldLangenbach, 26. Januar 2023.

  1. Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will?


    Hallo und Guten Tag,seit längerer Zeit habe ich Große Schwierigkeiten wenn ich mich bei der Telecom in T-online.de anmelden will.Das dauert erst einmal sehr lange, dann bekomme ich erst nach mehrmaligen aktivieren den Zugang. Hängt das vielleicht mit der Kompatibilität zwischen Windows und der Telecom zusammen.Ich habe einen Lenovo G70 Laptop - seit sechs Jahren im Einsatz und meine Anbieter ist Vodafon - auch da gibt es eventuell Zusammenhänge?Ich bedanke mich sehr herzlich wenn mir jemand auf diesem Wege Hilfestellung leistet.Viele Grüße Gerald *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist m
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Gerald

    Welches Windows-Betriebssystem verwenden Sie? Wenn Windows 7, könnte es TLS-Einstellungen sein.

    Versuchen Sie, Ihre T-Online-Adresse zu Outlook hinzuzufügen oder sich bei einem Outlook.com Konto anzumelden? Erhalten Sie Fehlermeldungen? Fehler würden uns in die richtige Richtung weisen?

    Wenn Sie Outlook-Desktopsoftware verwenden, welche Version?

    Wenn Windows 7: Verwenden Sie das Fix it at https://support.microsoft.com/help/3140245/upda... , um die TLS-Schlüssel für Sie festzulegen.

    Der direkte Link zum Fixit ist https://download.microsoft.com/download/0/6/5/0...

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Peter.Star Win User

    Verlust der Ordner von t-online pop3 Konto bei Umstellung auf imap Konto in OUTLOOK

    Hallo,

    wenn du die von dir geschriebene Adresse verwendet hast wundert es mich das du überhaupt Verbindung zum T-Online Server bekommen hast, denn die Serveradressen sind

    securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de

    Peter
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

    Update:

    Mittlerweile versendet T-Online komische E-Mails an seine Kunden.

    O-Ton: Outlook/Microsoft blockiert T-Online. T-Online versucht Kontakt aufzunehmen und kann nicht sagen, wann Microsoft die "Blockade" beendet.

    Hinweis: Aktuell sind 3 Postausgangsserver von T-Online auf einer Spam-Liste.

    Aktueller Blacklist-Status:

    mailout1.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout2.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout3.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout4.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout5.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout6.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout7.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout8.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout9.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout10.t-online.de:
    IP 194.25.134.21 gelistet bei: access.redhawk.org und spam.dnsbl.sorbs.net

    mailout11.t-online.de:
    IP 194.25.134.85 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und access.redhawk.org

    mailout12.t-online.de:IP 194.25.134.22 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und opm.tornevall.org

    mailout13.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout14.t-online.de: Auf keiner Liste
  5. hans-joachimkientzle Win User

    Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

    Update:

    Mittlerweile versendet T-Online komische E-Mails an seine Kunden.

    O-Ton: Outlook/Microsoft blockiert T-Online. T-Online versucht Kontakt aufzunehmen und kann nicht sagen, wann Microsoft die "Blockade" beendet.

    Hinweis: Aktuell sind 3 Postausgangsserver von T-Online auf einer Spam-Liste.

    Aktueller Blacklist-Status:

    mailout1.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout2.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout3.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout4.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout5.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout6.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout7.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout8.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout9.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout10.t-online.de:
    IP 194.25.134.21 gelistet bei: access.redhawk.org und spam.dnsbl.sorbs.net

    mailout11.t-online.de:
    IP 194.25.134.85 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und access.redhawk.org

    mailout12.t-online.de:IP 194.25.134.22 gelistet bei: spam.dnsbl.sorbs.net und opm.tornevall.org

    mailout13.t-online.de: Auf keiner Liste

    mailout14.t-online.de: Auf keiner Liste
    Auch IP 194.25.134.82 und ... 134.17 blockieren (Test von t-online E-Mail meiner Frau an mich Hotmail.com),

    so richtig klar ist mir nicht, wer letztendlich schuld an dieser Tragödie hat, jahrelang hat es funktioniert!
  6. Richard_Hz Win User

    Zugriff auf abgeschaltetes Access-Forum

    Hallo Jörn,

    irgendwie hab ich da zum Thema Newsserver wohl ein Brett vorm Kopf, bei mir ist der wohl auch News.T-Online.de

    Wenn ich das als www.news.t-online.de eingebe, komme ich zwar auf die T-Online Seite, da kann ich mich dann auch mit meinen Zugangsdaten anmelde, die Seite wird dann aber alswww.t-online.de Startseite angezeigt und von Newsserver
    kann ich da nichts finden.

    Kannst Du mir bitte nochmal einen Hinweis geben?

    Danke / Richard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will? - Similar Threads - verursacht schlechte Verbindung

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert

T-Online-Account mit Outlook verbinden scheitert: Hallo zusammen, ich setze gerade einen neuen Rechner auf - leider lässt mich Outlook nicht den T-Online-Email-Account verbinden, obwohl die Parameter Serveradresse/Port/Sicherheit stimmen, was...
Outlook.com 15. Dezember 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Microsoft Office 22. März 2018

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse

Outlook 2016 verbinden mit meiner t-online Adresse: Ich kann das gekaufte outlook nicht mit t-online verbinden ich bitte um Unterstützung
Outlook.com 22. März 2018
Was verursacht die schlechte Verbindung zu T-Online.de wenn ich mich anmelden will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.