Wasser geschuttet

Diskutiere und helfe bei Wasser geschuttet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :( Ich hab noch garantie aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fatmaak, 5. September 2017.

1. fatmaak
    fatmaak Gast

Wasser geschuttet

Hallo
    Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :(
    Ich hab noch garantie aber weiss schon bescheid dass ich auf sowas kein garantieanspruch habe. Aber kann microsoft mir vielleicht eine neue tastatur schicken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasser geschuttet - Surface

Die Seite wird geladen...

Wasser geschuttet - Similar Threads - Wasser geschuttet

Forum Datum

Wo ist mein Wasser? 2

Wo ist mein Wasser? 2: Wo ist mein Wasser? 2 [IMG] Ein Update mit BRANDNEUEN Orten, Herausforderungen UND Sammelgegenständen! • 40 neue Level in 2 spannenden Orten: "Piratenbucht" ist eine verrückte Höhle voll mit...
Spiele 4. März 2015

Die Geschichte des Wassers

Die Geschichte des Wassers: Die Jungs von Gamespot.com veröffentlichten ein interessantes Video rund um das kühle Nass in Videospielen. Das Video zeigt, wie sich das Spiele-Wasser in 27 Jahren weiterentwickelt hat und zeigt...
Games 6. Januar 2008
Wasser geschuttet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.