Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Markus Husterer, CEO bei Innovatek, gegenüber Fudzilla bestätigt haben soll, arbeitet der Kühlungsspezialist derzeit an einer neuen Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 21. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek


    Wie Markus Husterer, CEO bei Innovatek, gegenüber Fudzilla bestätigt haben soll, arbeitet der Kühlungsspezialist derzeit an einer neuen Wasserkühlung die komplett nur 100 Euro kosten soll. Momentan schlagen die günstigsten Komplettlösungen des Unternehmens mit etwa 130 Euro zu Buche.

    Möglich werden soll dieser Preis durch eine neue Wasserpumpe mit integriertem Wasserreservoir, was Kosten spart und zusätzlich die Montage vereinfacht. Natürlich sind auch ein CPU-Kühlblock sowie ein Radiator in dem neuen Kühl-Set enthalten. Innovatek peilt derzeit Ende 2007 als Erscheinungstermin an.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek

    Mal sehen wann die ersten Tests raus kommen, denn sie soll ja auch mal ordentlich kühlen.
     
Thema:

Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek - Hardware

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek - Similar Threads - Wasserkühlung 100 Euro

Forum Datum

Ethernet ist auf 100/100 fest

Ethernet ist auf 100/100 fest: Moin,Wir haben seid heute von 100 Mbit/s auf 300 Mbit/s gewechselt. Zudem haben wir dafür unseren Router auf die Fritz!Box 7590 AX gewechselt, damit auch alles funktioniert. Am Handy empfange ich...
Apps 25. September 2023

Ethernet ist auf 100/100 fest

Ethernet ist auf 100/100 fest: Moin,Wir haben seid heute von 100 Mbit/s auf 300 Mbit/s gewechselt. Zudem haben wir dafür unseren Router auf die Fritz!Box 7590 AX gewechselt, damit auch alles funktioniert. Am Handy empfange ich...
Games und Spiele 25. September 2023

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro

Abo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
Microsoft Office 29. März 2023

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung

Zalman-Gehäuse mit integrierter Wasserkühlung: Vom Kühlungsspezialisten Zalman wird in Kürze das Z-Machine LQ1000 erscheinen. Für das Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung ist der Begriff "unauffällig" anscheinend ein Fremdwort. Das...
Hardware 16. Juli 2008

X1900 XTX mit Wasserkühlung

X1900 XTX mit Wasserkühlung: Der Grafikkartenhersteller Sapphire hat auf der CeBIT eine wassergekühlte X1900 XTX vorgestellt, welche Ende April auf den Markt kommen soll. Zur eigentlichen Karte erhält der Käufer eine weitere...
Hardware 13. März 2006

Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?

Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?: Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den USA stattfindenden Mobilfunkmesse 3GSM gegenüber Agenturen angegeben, dass Smartphones mit Microsofts...
Hardware 18. Februar 2006

Wasserkühlung

Wasserkühlung: Moin, Mich interessiert eure Meinung zur Wasserkühlung.
Software 28. Januar 2006
Wasserkühlung für 100 Euro von Innovatek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.