Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen unter office 2013-word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Wiedrich, 16. Juni 2018.

  1. Wasserzeichen unter office 2013-word 2013


    Sehr geehrte Community


    habe folgende/s Frage/Problem:


    Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert.

    Ich habe mir die DVD mit Productkey gekauft, installiert, Productkey eingegeben, und läuft auch soweit.


    Nun habe ich folgende Frage/Problem:


    Habe bei word ein Dokument auf, wo ich ein Wasserzeichen unterlegen will. Da sind in der dementsprechender Registerkarte halt nur die gängisten hinterlegt, wie zum Beispiel Eilt, etc.

    Und wenn ich nun auf : Weitere Wasserzeichen von office.com gehe, macht sich ein weiteres kleines Fenster auf, wo steht: Kein Onlineinhalt verfügbar.


    Was kann ich da machen? Habe ich vergessen was zu aktivieren ? An was liegt es?


    Ich hoffe es kann jemand einen guten Rat/Tipp geben ?!?! Es handelt sich bei meiner Version um kein Abo, sondern wie gesagt, um eine offizielle DVD mit Produktkey. Ist vielleicht mein Office 2013 schon zu "ALT "? Kann mir dies kaum vorstellen.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Hilfestellungen.


    Grüße


    Michael Wiedrich
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013: Wasserzeichen wird nicht mitgedruckt

    Hallo,

    Ich habe einen Briefbogen mit Wasserzeichen im Hintergrund angelegt. Leider wird das Wasserzeichen in Word 2013 nicht mitgedruckt.
    wird es in der Druckvorschau angezeigt?

    Bei den Druckoptionen habe ich eigentlich schon alle möglichen Optionen durchprobiert - natürlich auch mit Aktivierung des Hintergundbild-Druckes.
    Du meinst unter "Word-Optionen | Anzeige"? Hast du bereits einen anderen Drucker (z. B. XPS) oder Export als PDF getestet?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Michael_Wiedrich Win User

    Deckblatt und Wasserzeichen - kein Zugriff auf Onlineinhalte

    Sehr geehrte Community

    habe folgende/s Frage/Problem:

    Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert.

    Ich habe mir die DVD mit Productkey gekauft, installiert, Productkey eingegeben, und läuft auch soweit.

    Nun habe ich folgende Frage/Problem:

    Habe bei word ein Dokument auf, wo ich ein Wasserzeichen unterlegen will. Da sind in der dementsprechender Registerkarte halt nur die gängisten hinterlegt, wie zum Beispiel Eilt, etc.

    Und wenn ich nun auf : Weitere Wasserzeichen von office.com gehe, macht sich ein weiteres kleines Fenster auf, wo steht: Kein Onlineinhalt verfügbar.

    Was kann ich da machen? Habe ich vergessen was zu aktivieren ? An was liegt es?

    Ich hoffe es kann jemand einen guten Rat/Tipp geben ?!?! Es handelt sich bei meiner Version um kein Abo, sondern wie gesagt, um eine offizielle DVD mit Produktkey. Ist vielleicht mein Office 2013 schon zu "ALT "? Kann mir dies kaum vorstellen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Hilfestellungen.

    Grüße

    Michael Wiedrich

    Mit dem beantworteten Thread zum selben Thema zusammengeführt. G.O.Tuhls
  4. Harald Gans Win User

    Wasserzeichen Word 2013

    Hallo,

    normalerweise wird das über den Druckerdialog eingestellt.

    Sollte dies nicht möglich sein, gibt es meines Wissens noch die Möglichkeit einen "Ausgeblendeten Text" in das Dokument einzufügen oder du erstellst dir vorgedrucktes Papier, mit dem Wasserzeichen deiner Wahl, legst es zurück in die Papierkassette und druckst
    das eigentliche Dokument.

    Gruß

    Harald
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Hallo, wie kann ich bei office suit das Wasserzeichen unsichtbar machen. Ich bin so genervt, dass ich alles deinstallieren möchte.

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Wasserzeichen aus einer Office-Suite-Anwendung zu entfernen, abhängig von der spezifischen Anwendung und dem Typ des Wasserzeichens, das Sie entfernen möchten. Hier sind einige Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten:

    1) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument:

    - Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

    2) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer PowerPoint-Präsentation:

    - Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Hintergrund formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Hintergrund formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

    3) Entfernen Sie ein Wasserzeichen aus einer Excel-Tabelle:

    - Wenn das Wasserzeichen ein Textwasserzeichen ist, können Sie das Wasserzeichen auswählen und die Entf-Taste drücken, um es zu entfernen.
    - Wenn das Wasserzeichen ein Bildwasserzeichen ist, können Sie mit der rechten Maustaste auf das Wasserzeichen klicken und "Bild formatieren" aus dem Kontextmenü auswählen. Klicken Sie im Fenster Bild formatieren auf die Schaltfläche "Entfernen", um das Wasserzeichen zu löschen.

    Beachten Sie, dass diese Anweisungen je nach Version der Office-Suite, die Sie verwenden, variieren können.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Christoph I Win User

    Wasserzeichen und Bilder

    Hallo Robert

    Danke Dir für deine Hilfe trotzdem. Mache nun ein seperates Dokument mit dem Wasserzeichen und drucke es, danach drucke ich das andere Dokument einfach darüber. Dies ist wahrscheinlich die einfachste möglichkeit die es gibt. Vielleicht wird es dieses Problem
    im nächsten Office (Office 2013) behoben.

    Gruss

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013 - Similar Threads - Wasserzeichen office 2013

Forum Datum

Office 2013 Word

Office 2013 Word: Bei allen meinen Dokumenten ist in der Kopfzeile die Seitenzahl durch {PAGE} ersetzt worden. Auch beim Aufruf eines abgespeicherten Dokuments ist anstelle der Seitenzahl der Begriff {PAGE}...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

Word 2013

Word 2013: word 2013 startet nicht mehr. Dokumente sind nicht mehr zu öffnen, auch Ordner mit word-dokumenten sind nicht mehr zu öffnen Avast ist deinstalliert, keine Änderung. Beim anklicken eines...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2013 und Word 2013

Outlook 2013 und Word 2013: Hallo, ich habe eine Frage: mein Computer (Windows 10) musste nach Löschung der Daten komplett neu installiert werden. Was mir nicht gelingen will ist, jetzt auch Outlook 2013 und Word 2013...
Microsoft Office 20. November 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zum...
Microsoft Office 20. September 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word 2013

Word 2013: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt,...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Word 2013

Word 2013: Sehr geehrte Damen, meine Word Dateien mit der Endung .docx haben sich ohne mein wissentliches dazutun auf die Endung Word-Dokument umgestellt. Meine Befürchtung, dass bei meinen mehreren tausend...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Wasserzeichen unter office 2013-word 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.