Wasserzeichen verrutscht

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen verrutscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe versucht, in ein Word-Dokument ein ganzseitiges Wasserzeichen (pdf) zu hinterlegen. Hat soweit auch geklappt. Beim erneuten Öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippPutzer, 1. Juli 2019.

1. Wasserzeichen verrutscht

Hallo!

Ich habe versucht, in ein Word-Dokument ein ganzseitiges Wasserzeichen (pdf) zu hinterlegen.

Hat soweit auch geklappt. Beim erneuten Öffnen des Dokuments ist das Wasserzeichen nach unten rechts verrutscht.

Kennt jemand das Problem?

2. bblub Win User

Wasserzeichen lässt sich auf innerhalb eines Abschnitts nicht entfernen

Hallo Lisa,

danke erstmal.

Ja, hab ich probiert, nix.
    Bin in der ersten Kopfzeile des Abschnitts in dem die Wasserzeichen sind, gehe auf
    Seitenlayout / Wasserzeichen / Wasserzeichen entfernen - nix, das Wasserzeichen bleibt.

Ich kann auch über Kopf- und Fußzeilentools / Schnellbausteine / Organizer für Bausteine / Wasserzeichen ein weiteres Wasserzeichen hinzufügen und auch wieder über Seitenlayout / Wasserzeichen / Wasserzeichen entfernen
    wegbekommen. Aber das Wasserzeichen Entwurf bleibt.

Bug oder Dummheit?
  3. Claus Busch Win User

Wasserzeichen in excel

Hallo Oxana,

wie hast du das Wasserzeichen eingefügt? Welches Format hat das Wasserzeichen?

Wenn du in der Excel-Hilfe "Wasserzeichen" eingibst, bekommst du eine gute Anleitung.

Claus
  4. AlexB_393 Win User

Wasserzeichen lässt sich nicht vollständig entfernen - Word 2013

Vielen Dank für die Antwort!

In der Kopfzeile konnte ich das verbleibende Wasserzeichen anwählen und entfernen. Es ist meiner Meinung nach trotzdem seltsam, dass das Wasserzeichen - trotz dem Drücken der Schaltfläche "Wasserzeichen entfernen" - nicht entfernt wird.

Grüße Alex
  5. Andreas Dopfer Win User

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Das Einfügen des Wasserzeichens ist kein Problem.

vor einem Halben Jahr hat die Vorlage noch so ausgesehen und funktioniert nach dem Speichern und schliesen.

seit dem ich etwas an den Vorlagen bearbeiten musste ist das Wasserzeichen versetzt. Es wird immer Nach rechts unten verschoben.

jedesmal wenn ich es neu ausgerichtet hab und speichere. ist es nach dem öffnen wieder versetzt. Ich möchte das dass Wasserzeichen Blattfüllend Plaziert werden kann wie am Anfang.

womit kann das zusammenhängen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wasserzeichen im Word-Dukement

Hallo,

Wie kann ich bei einem erstellten Dokument ein Wasserzeichen hinterlegen?
    auf der Registerkarte "Entwurf" die Gruppe "Seitenhintergrund" und darin den Befehl "Wasserzeichen" wählen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasserzeichen verrutscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen verrutscht - Similar Threads - Wasserzeichen verrutscht

Forum Datum

Skype Wasserzeichen deaktivieren

Skype Wasserzeichen deaktivieren: Hallo liebe Community, ich möchte einen Skype-Call über das neue NDI-Feature in einem professionellen Kontext aufnehmen. Momentan nutze ich dafür die kostenlose Version von Skype. Das...
Microsoft Office 22. März 2019

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen: Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann...
Microsoft Office 7. März 2019

Wasserzeichen

Wasserzeichen: Hallo, Warum gibt es in Excel kein Wasserzeichen, also kein echtes (z.B. "ENTWURF" usw.) mehr?
Microsoft Office 9. Januar 2019

Wasserzeichen in Word 2010 für Windows

Wasserzeichen in Word 2010 für Windows: Wie kann ich in Word das von mir am häufigsten genutzte Wasserzeichen ENTWURF 1 unmittelbar für den Schnellzugriff verfügbar machen?
Microsoft Office 7. September 2018

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013

Wasserzeichen unter office 2013-word 2013: Sehr geehrte Community habe folgende/s Frage/Problem: Habe auf meinem Desktop-Pc windows 7 home drauf, und habe das Officepaket 2013 mit word 20013, excel 2013, outlook 2013, etc installiert....
Microsoft Office 16. Juni 2018

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren

Word365 Wasserzeichen lässt sich nicht fixieren: Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr für einen Kunden Word-Vorlagen mit einem Wasserzeichen erstellt. Ich musste diese Woche die Vorlagen Bearbeiten. Ich hab jetzt aber das Problem das sich...
Microsoft Office 20. April 2018

Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?

Fixieren/Verankern Hintergrundbild oder vollfarbiges Wasserzeichen?: Hallo ich möchte eine Wordvorlage bauen bei der neben dem text ein Hintergrundbild fixiert werden soll ohne dass es verrutscht. In einer alten Version habe ich dafür das Wasserzeichen verwendet....
Microsoft Office 5. Februar 2018
Wasserzeichen verrutscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.