Wav Converter zu MP3

Diskutiere und helfe bei Wav Converter zu MP3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianBoeck, 22. Februar 2018.

  1. Wav Converter zu MP3


    Hallo zusammen,


    ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch kostenpflichtig) von einer vertrauenswürdigen Seite, die einen Converter zu MP3 anbietet?


    Ich nutze Windows 10 auf meinem Surface Pro 4.


    Lieben Dank im Voraus,


    Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wav Converter zu MP3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Wav Converter zu MP3 - Similar Threads - Wav Converter MP3

Forum Datum

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und...
Apps 6. März 2023

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc

verschiedene Standard-Programme für wave, midi, mp3 etc: Hallo zusammen,ich will nicht, dass Windows alle Audio-Dateitypen in einen Topf wirft und gleich behandelt. Ich will den verschiedenen Datei-Typen Erweiterungen verschiedene Standard-Programme und...
Games und Spiele 6. März 2023

MP3

MP3: Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen die Meldung, dass die Dateien nicht abgespielt...
Allgemeines 10. Juli 2019

mp3 nach wma

mp3 nach wma: wie kann mit dem windows media player mp3 dateien in wma dateien umwandeln?
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Mp3 Finder

Mp3 Finder: Mp3 Finder [IMG] Mp3 Finder is the easiest way to download unlimited music for free, directly to your phone's music library. As far as we've seen Mp3 Finder is the only mp3 downloader that...
Musik + Videos 21. Februar 2015

Download MP3

Download MP3: Download MP3 [IMG] MP3 song and music downloader. Download millions of MP3 songs and music to your Windows Phone. Best MP3 music song finder and downloader app for Free. Download music MP3 on...
Musik + Videos 19. Februar 2015

Windows Live Wave 3

Windows Live Wave 3: Eine Beta-Version der nächsten Version der Windows Live Suite, die so genannte „Wave-3“-Version ist inoffiziell im Web vorhanden. Die Programme wurden allesamt überarbeitet, wobei man in einigen...
Software 18. September 2008
Wav Converter zu MP3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.