WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

Diskutiere und helfe bei WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg und kaum ist Vista 2... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 13. Juni 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Sehr geiler Skin mit vielen Extras.

    Danke chicco

    Mfg
    Fif
     
  4. WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Jetzt hat man aber nicht wirklich sehr viel davon Vista Skin herauszubringen.
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    @HighSociety

    Warum nicht ???
    Ich bin mit den skins zufriedener als mit den original vista ..........und so wie mir wird es anderen auch gehen :happy:
    Wie sonst erklärt ihr euch die hohen downloadraten auf verschieden seiten, es heißt ja net bloß weil die beta draußen is das sie jeder haben will oder auch benutzen könnte.
    Ich muss auch ganz ehrlich sagen, vista kommt erst bei mir drauf wenn das erste servicepack draußen ist und alles so einigermaßen funzt .........solange nutz ich mein xp mit den vista skins :augenzwink:

    Ist nur meine meinung dazu :34:

    MFG
     
  6. WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Die Public Beta 2 ist aber im Moment ziemlich perfekt bis auf das Treiberkompatibitätsproblem welches aber von Vista selbst nicht ausgeht.

    Aber okay nicht jeder hat Vista und darum kann ich das jetzt schon bisschen besser verstehen ;-)
     
  7. chicco
    chicco Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Würd ich auch nicht sagen ...

    Mein XP rennt wie Sau, alle Treiber werden unterstützt, habe derzeit keine Möglichkeit Vista auf nen Testsytem zu installieren um damit bissserl zu spielen und die Unterschiede des Aufbaus zu verstehen (Der Download liegt hier, MS Accountist schnell erstellt). Glaube auch nicht das für alle meine Komponenten, ausreichende Treiber verfügbar werden. Da bei mir die letzten Wochen die Lust aufs Gamen von 100 auf 0 gesunken ist, habe ich es derzeit auch nicht eilig so schnell wie möglich an DX10 zu kommen. Win XP macht die ganzen freien Tools die es gibt, noch besser ... wo gibt es diese für Vista? etc etc ...

    Alles zu seiner Zeit, Vistazeit ist bei mir noch nicht angebrochen ... :D
     
  8. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Hab mir jetzt das MiLork Pack installiert, dazu noch ein Vista Icon Pack für XP.

    So schauts jetzt bei mir aus. Mehr Vista Optio für XP geht eigentlich nicht, außer ner XP ähnlichen und vor allem ressourcenfreundlichen Sidebar. By the way: Kann mir da jemand eine empfehlen?

    Hier mein Desktop:

    [​IMG]
     
  9. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    hier kann die ein empfehlen : desktop sidebar ist freeware und hat sehr viele optionen, sieht mit paar geilen skins hammer aus!!! dafür gibt super plugins!!! die mann wirklich gebrauchen kann

    kuckst du hier:...................................................................

    [​IMG]


    ich hoffe ich habe dir geholfen :38: :38: :38: :38:
     
  10. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Naja um ehrlich zu sein kannte ich die schon. Will ich aber auch nicht so recht installieren, weil die mir zu viele Ressourcen frisst. Aber auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Antwort.

    Kennst du vielleicht noch ne Alternative?
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Hmm also habe 1024 mb ram drinen !!!!!!!! und der frisst garnicht so viel ist immer so auf 2 %

    sonst kannst mal yz dock probieren!!!!!!!! ist auch nicht schlecht!!! aber nicht so unfangreich wie der desktop sidebar!! :partyjubel:
     
  12. bo_
    bo_ Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    Hier nun das neue Milork Vista Theme 1.1 Plus!

    Hat jemand zufällig nur die WB-Datei dafür? Ich trau mich net irgend ne russische exe auszuführen : )
     
  13. b3ngT
    b3ngT Gast

    WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

    warum trauste dich nich? haste angst er könnte vom kgb sein? ;)

    also nur das theme installieren, musst nachdem du die exe gestartet hast, oben links auf den dicken butten klicken, dann installiert er nur des theme^^

    allerdings schätze ich das du das alte deinstallieren musst, bei mir hat sich jedenfalls nix getan

    oder ich hab meine kiste so vollgemüllt... naja cya bin formatiern :D
     
Thema:

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1 - Similar Threads - WB5 MiLorks Vista

Forum Datum

Vista SP 1

Vista SP 1: Hallo, SP1 von Vista wird nicht installiert, obwohl Windows behauptet, die Installation war erfolgreich!!!! Bei jedem neuen Start von Vista kommt die Meldung, SP 1 installieren. Sofort kommt die...
Allgemeines 22. September 2017

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Vista 2.4 - Jemaho

Vista 2.4 - Jemaho: Das ist die Neuste Version des Vista Skins von Jemaho. Version 2.4 (2.3 refresh) ------------------------- - Got back to old blue menu style - Added new animation - Fixed bug in caption glow...
Grafiken 25. September 2006

Vista 2.3 von Jemaho

Vista 2.3 von Jemaho: Änderungen: - You wanted back the possibility of changing the user picture: Done - You wanted the logoff/shutdown buttons at their respective place for XP: Done - You wanted the possibility to...
Grafiken 3. September 2006

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?

Darstellungsproblem MiLorks Vista Theme?: Hallo, ich nutze jetzt Jemahos aktuellen Vista-Skin, obwohl mir MiLorks Vista-Version noch besser gefällt. Mein Problem ist, dass bei mir (in MiLorks Version) die Explorer -Icons unbrauchbar...
Grafiken 18. Juni 2006

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!

MiLorks Vista Theme mit englischen Installer!: Guten Morgen Leute, habe gerade gesehen, dass Milork seit wenigen Stunden in seinem Forum eine "English Spoken Area" eingerichtet hat und dort bietet er sein MiLork's Vista Theme v1.0 Final...
Grafiken 17. Juni 2006

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final

WB5: MiLorks Vista 1.0 Final: MiLork hat eine neue Version rausgebracht: http://www.deviantart.com/view/34365881/ Änderungen, die ich ausmachen konnte: - verschieden Farben können für den Skin ausgewählt werden -...
Grafiken 7. Juni 2006
WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.