WB5: neuer Vista-Skin

Diskutiere und helfe bei WB5: neuer Vista-Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hab hier einen absolut genialen Vista Skin für WB5 entdeckt: http://www.thevista.ru/page.php?id=4739 Hammermässig kommt der Blurreffekt in der... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 20. Mai 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin


    Hab hier einen absolut genialen Vista Skin für WB5 entdeckt:

    http://www.thevista.ru/page.php?id=4739

    Hammermässig kommt der Blurreffekt in der Taskleiste und Startmenü rüber, eben nicht nur transparent. :D

    Bin mal gespannt wie lange es den gibt ....

    Das einzigste, was ich nicht gebacken bekomme ist das fixen des Anmelde/Abschalten Buttons. Leider ist der
    Hilfetext nur auf russisch. Der Skin ist aber genial! :D

    Den Skin gibts mittlerweile auch schon bei joejoe.biz

    Wenn einer mal mit dem Fix für die Buttons zurecht kommt, bitte bescheid geben ....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WB5: neuer Vista-Skin

    Also ich find den jetzt nicht so besonders.
     
  4. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hab noch keinen Skin gesehen, der die transparenz vom Startmenü und Taskleiste besser darstellt.
    Eben auch ein wenig verwaschen ....

    [​IMG]

    Hab jetzt schon paar gesehen (Vistaskin), was besseres find ich allerdings nicht ...

    Hast du noch nen Tip?
     
  5. WB5: neuer Vista-Skin

    Hey chicco
    Das sieht natürlich schon ganz anders aus ich hab da auf der Seite das falsche gesehen wenn ich mich nicht irre:)Das ist aber nicht zufällig das Vista Transformation Pack?klick
     
  6. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Nööö, ist nicht das Vista Transformation Pack!

    Hatte auch erst den richtigen Link auf der russischen Seite suchen müssen, da is ja alles in 76Gg%$%(87 geschrieben. :biggrin: . Mittlerweile gibts es aber auch hier: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=567

    Wenn du das Startmenü vom Vista Transformation Pack ansiehst, wirst du auf dem Pic feststellen, das es "nur" transparent ist .... fehlt eben der Blurreffekt.

    Läuft das Transformationpack auch unter WB5 oder warum sind die Ränder der Fenster transparent?
     
  7. WB5: neuer Vista-Skin

    Wie sieht es mit den Systemvoraussetzungen aus?Mein Pc ist nämlich nicht der beste :/
     
  8. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Glaube nicht mehr als jedes andere Vista-Theme, WB5 brauchste halt.
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Find den Skin auch nicht schlecht.
    Ich glaub das fixen des Anmelde/Abschalten Buttons geht nicht, weil der Text Anmelde/Abschalten zu groß ist und nicht auf die Buttons passt. Die einzige Möglichkeit den Anmelde/Abschalten Text zu ändern besteht darin die Explorer.exe zu verändern. Im Netz gibt es glaue ich auch eine Patch, bin mir aber nicht sicher
     
  10. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Also, soviel ich inzwischen glaube rausgefunden zu haben, muss der Text mit dem mitgelieferten ReHacker wegeditiert werden, bei Vista sollen da galub ich nur die Buttons mit den Zeichen ohne Text sein.

    Die LSPatch.exe hatte meinen explorer zerschossen und der war dann weg samt Bildschirm, war nur noch der Desktophintergrund da. Mit dem Taskmanager konnte ich das Tool nochmal starten und den Vorgang rückgängig machen. Die Patch.exe bringt da irgendwie gar nichts, sagt immer kann die explorer.exe nicht lesen .... hmmmm schwere Geburt das Ding.

    Muss jetzt aber kurz vorm TV, Bayern Kultserie "Irgenwie und sowieso" läuft ;)
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hab grad mal den LSPatch ausprobiert und mir hat es auch den Explorer zerschossen.

    Aber so geht es:

    I am lucky I have skills. For the rest of you, if you get fucked, insert the windows cd. Then open the task manager (ctrl+alt+delete) and go File->Run. Choose to be able to opel All files and locate the explorer.ex_ in the i368 folder. Rightclick it and open it with 7-Zip or Winrar or whatever you like. Extract explorer.exe to the Windows folder on your computer, and then go File->Run again and locate the explorer.exe and run it. Problem solved.
     
  12. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin


    haha, viele Wege führen nach Rom ....

    1) ReHacker in Englisch runter laden und die explorer.exe öffnen
    2.) siehe Bild:

    [​IMG]

    3.) fertiggggg! :partyjubel:

    Das wenige was man in der Original Textdatei lesen kann hat gerreicht um die Fantasie zu beflügeln ...

    bis zum nächsten mal .... :D
     
  13. WB5: neuer Vista-Skin

    Der Skin ist ja bombastisch!
    @chicco Könntest du den in unserer Database hochladen?Wäre schade wenn die Downloadquelle nicht mehr erreichbar wäre.
     
  14. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hab sie ja da ....

    Kann ich schon machen, hab aber keine Möglichkeit mit dem Autor/Skinner in Verbindung zu setzen ... auf der Seite wo der Skin erschienen ist, ist ja alles auf russisch. Wollte mich wegen dem Fix mit ihm in Verbindung setzen und 2 Tage vergeblich probiert, mich dort irgendwo durchzuklicken.

    Darf man auch ohne der Zustimmung des Skinners die Datei irgendwo hoch laden oder gibts da Probleme?
    Ich meine, sollte es Probleme mit MS geben, muss der Skinner ja wissen, wo das Ding überall liegt, dass er gegen eine weiteren Verbreitung im Fall der Fälle einschreiten kann. :39:

    Sollen die Admins hier entscheiden .... :33:

    Bin auf jeden Fall jetzt mal froh das das Ding richtig rockt .... :partyjubel:
     
  15. WB5: neuer Vista-Skin

  16. WB5: neuer Vista-Skin

    Eben beim Costumazion Pack hat ja auch keiner Ärger gemacht und der wurde von großen Seiten verbreitet.Wäre also nett wenn du das in unsere Database hochladen könntest wenn es nicht erlaubt ist von den Admins aus kann man es ja wieder löschen.
     
  17. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Naaa, nimm doch den Link www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=567 , da liegt er inzwischen auch und der müsste schneller sein. Falls einer nicht von rapidshare laden will, dann liegt der skin hier: http://www.thevista.ru/page.php?id=4739 . Dort nicht die 2 Links unter dem Bild verwenden, sondern den einen knapp oberhalb vom Bild (zentriert). Zu einem ist der Download wesentlich schneller, zum anderen sind in dem Download beide unteren Link enthalten.

    Bei den unteren Links (download unter 0,5kb) ist der 1. der Skin, der 2. Link die Patch Dateien und die kannst Du dir sparen (siehe meine Anleitung, der dort enthaltene ReHacker wäre nämlich in russisch, hrhrhr)

    p.s. Lade ihn gleich hier hoch ...
     
  18. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    is oben ... unter styles.
     
  19. WB5: neuer Vista-Skin

    KLeine Frage:Was wird denn durch den Skin genau verändert?Auch der Desktop mit den Vernküpfungspfeilen usw.?
     
  20. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    z.B. Startmenü, Taskleiste, Fenster , Icons und Schrift je nach Einstellung in WB, vieles ist in WB5 individuell einstellbar, musst bisserl spielen ...

    Grösse der Icons, Verknüpfungspfeile stell ich zum Bsp. mit Tunup Utilitys 2006 ein, kannst aber auch unter Rechtsklick Desktop/Darstellung/Effekte einstellen. Du solltest auf jeden Fall die richtige Schriftart installiern gibts auch hier im Forum und unter Effekte auf Clear Type umstellen.
     
  21. WB5: neuer Vista-Skin

    Hmmm die Pfeile bei Vista sind ja durchsichtig und die bei xp weiss.Kann man das irgendwie auf durchsichtig hinbekommen?Mag weiss nicht.
     
Thema:

WB5: neuer Vista-Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: neuer Vista-Skin - Similar Threads - WB5 Vista Skin

Forum Datum

Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
Grafiken 31. Juli 2007

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=613 schnellllllll saugen! Wer weiß, wie lange es den gibt! :D
Grafiken 31. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
WB5: neuer Vista-Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.