WB5: neuer Vista-Skin

Diskutiere und helfe bei WB5: neuer Vista-Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube dieses Patch ersetzt alle Icons und eben auch die Verknüpfungspfeile. Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 20. Mai 2006.

  1. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin


    Ich glaube dieses Patch ersetzt alle Icons und eben auch die Verknüpfungspfeile.
     
  2. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Ich hab mal den Verknüpfungspfeil hochgeladen, einfach im Styler 2 ändern und es wird automatisch transparent
     
  3. WB5: neuer Vista-Skin

    @David Der Download geht irgendwie nicht da kommt ein Error
    @Rhidus Danke :partyjubel:
     
  4. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Dafür kann ich nichts, da musst du JoeJoe fragen!
     
  5. WB5: neuer Vista-Skin

    JoeJoe wo bist du? :biggrin:
     
  6. abesmith
    abesmith Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    @chicco: erst dein workaround macht dieses skin wirklich lohnenswert. der fehler liegt bekanntlich im Detail, mich störte das sehr. but now it really rocks :34:
     
  7. SilverR111
    SilverR111 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Bei mir funktioniert das mit dem Reshacker nicht.

    Wenn ich das umschreibe und dann compile und dann abspeicher sagt er nix. Wenn ich dann neustarte is der Bug immernoch da und es gibt eine explorer_original.exe, wenn ich die explorer.exe öffne ist es wieder die alte datei.
     
  8. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

  9. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hab es vor paar Tagen wegen Systemneuaufsetzung erst wieder bei mir gemacht und da ging es komischerweise auch nicht mehr, ich hab mir allerdings dann so geholfen:

    1.) eplorer.exe KOPIERT und unter D:\ abgelegt
    2.) Die kopierte explorer.exe mit ReHacker nach meiner Anleitung bearbeitet.
    3.) den Dienst der originalen explorer.exe mit dem Taskmanager beendet.
    4.) dann die bearbeitete explorer.exe via taskmanager gestartet, die bearbeitete explorer.exe von D:\ kopiert und unter C:\Windows eingefügt
    5.) eine dort evtl. vorhandene eplorer_original.exe gelöscht
    6.) Neustart durchühren

    .... unnnnnnnendlich viele Wege führen nach Rom!

    Servus

    chicco :27: <--- goiles Smily!!! :laughing:
     
  10. SilverR111
    SilverR111 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Nicht schlecht, junge. Ich hab auch so einiges probiert aber an diesen weg habe ich nicht gedacht.

    danke euch beiden.
     
  11. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin


    Genauso gings bei mir nicht, da die explorer.exe immer nach einem Neustart ersetzt wurde.
     
  12. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Und so wars bei mir auch :cryingg:

    Aber nun gibts ja abhilfe die 100% funzt :partyjubel:
     
  13. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Na ja, ihr macht halt das was euer System will. Mein System macht was ich will .... :partyjubel: :grins: :grins:
    (kl. Scherz am Rande)

    Kann euch nicht sagen, woran es liegt, liegt wahrscheinlich irgendwo im Detail ...
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Ich hab das so gemacht wie du es beschrieben hast ......kein plan warum das net funzt :confused:
    Ich kann dir aber noch mehr leute zeigen die dort verzweifeln ......naja aber jetzt gibts ja ne andere lösung die bei allen greift :augenzwink:

    Trotzdem THX für deine arbeit :34:
     
  15. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Also dieser Patch hat bei mir aber z.B. nicht funktioniert!
    Die explorer.exe wurde zwar erfolgreich ersetzt aber der Button-Fehler war immer noch da!
    Allerdings hab ich's dann wie folgt gemacht:

    - ResHacker gestartet
    - Über den Task-Manager die "explorer.exe" beendet
    - Im ResHacker die "explorer.exe" geöffnet
    - In Eintrag "String Table -> 439 -> 1031" gegangen
    - Die Zeilen 7012 und 7013 wie folgt verändert:
    7012, "|Abd&ocken|||&Trennen||"
    7013, "|Abd&ocken|||&Trennen||"
    - "Compile Script" geklickt
    - Gespeichert
    - Den Windows Systemdateien-Shutz-Dialog abgewartet
    - Über den Task-Manager bzw. STRG+ALT+ENTF neugestartet
    - Fertig!

    Zudem hatte ich vorher über das Tool "WinSpeedUp" den Systemdateien-Schutz deaktiviert (ich weiß nicht obs das beeinflusst hat).
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte:
    Ich musste Zeile 7012 UND 7013 verändern damit es funktioniert hat.

    MFG Pain-maker
     
  16. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hi,

    Entweder hast du dann etwas falsch gemacht oder das programm von den du redest hat dies beeinflusst .......
    Hab es schon bei vielen testen lassen, bevor ich es hier angeboten habe und immer mit 100% erfolg, sogar bei normalen ms styles.
    Leider wärst du der erste wo es nicht gehen würde, aber die vermutung liegt stark bei den programm das du nutzt, denke das es an dem gelegen hat.
    Warum hast du nicht die fertige exe genommen die bei den patch dabei war, dann hättest du dir die arbeit gespart mit den ResHacker, hättest du einfach ersetzen können :augenzwink:

    MFG :34:

    EDIT: Aber was ich net verstehe, wenn du die exe erfolgreich ersetzt hast, warum der fehler dann nach den neustart noch da ist ???
    Die exe wurde ja ersetzt :33:
     
  17. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hmmm ich glaube auf die schnelle könnte ich mir sogar vorstellen, woran es liegt, dass es bei manchen so geht aber bei den anderen nicht und der andere Weg bei einigen funktioniert und wiederum, der aber bei anderen nicht. ... (man was'n das fürn Satz den ich grad geschrieben habe?) :D

    Ich glaube es liegt ganz einfach an den XP Updates ...

    Hab doch mal vor geraumer zeit hier mal eine Anleitung reingestellt, wenn man mit dem ReHacker arbeiten will ... diese Anleitung ging bei mir vor kurzen auch nicht, dann hab ich halt mit dem schieben und kopieren usw. usw angefangen (wie beschrieben) angefangen.

    Eigentlich hätte ich gar nichts machen müssen, denn ich hab im grunde genommen gar nicht neu installiert sondern einfach nur eine vorbereitetes "Grundimage" aufgespielt, wo aber u.a. auch die Sache mit den Buttons bereits gefixt mit enthalten war. Da ich aber nimmer wusste, bis zu welchem Zeitpunkt auch die Xp Update Packs von Winfuture.de auf dem Image mit eingespielt waren, habe ich einfach nur das Update Pack 2.12 full drübergebügelt. Und da ist es dann passiert ... in irgendeinem Update von MS muss eine neue eplorer.exe dabei gewesen sein, die sich halt nimmer so, sondern dann anders fixen lies.

    Ich glaube es liegt ainfach daran, dass nicht alle ihr System auf den gleichen Stand haben (was Updates betrifft) und daher unterschiedliche explorer.exe besitzen ... darum geht es auch nicht bei allen nach der gleichen Anleitung.

    Ach ja noch was, verurteilt mich hier bitte nicht nach meiner Rechtschreibung ... ich konzentriere mich gerade auf andere Dinge ... :39: :27: :39: -----> :23:

    :grins:

    Ach ja, dieser LsPatch sowie auch einige Vista WB5 Themes arbeiten scheinbar bei dem dt. Win XP nicht korrekt.
     
  18. Luk001
    Luk001 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Die Sache mit dem LSPatch kann ich bestätigen, aber mit den Themes nicht. Welches Theme ging denn bei dir nicht, und was war fehlerhaft?
     
  19. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    @Vista Design:
    Ich glaube es lag bei mir daran das ich bei mir sowohl die Zeile 7012 und 7013 verändert werden musste. Ich gehe davon aus das dein Patch mir auch nur eine explorer.exe mit einer veränderten 7012 gegeben hat. Und zu dem Programm:
    Daran liegt's keinesfalls! Ich hab das nur benutzt um nicht den ganzen Aufwand zu haben den Systemdateien-Schutz manuell aufzuheben. Ich hab's auch erst angewendet nachdem der Patch nciht funktioniert hatte. Aber auch trotz dieser Einstellung hatte ich eben keinen Erfolg.

    Ich denke es liegt also wirklich nur an den Zeilen 7012 und 7013. Warum? Keine Ahnung^^
    Aber eine plausiblere Lösung hät ich jetzt auch nicht parat.
     
  20. Luk001
    Luk001 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Es gibt so ein nettes Programm, das nennt sich Replacer. Damit kann man während des Betriebs Systemdateien austauschen, und es werden automatisch Backups erzeugt. Es ist nicht nötig den Systemdateienschutz auszustellen.
     
Thema:

WB5: neuer Vista-Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: neuer Vista-Skin - Similar Threads - WB5 Vista Skin

Forum Datum

Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
Grafiken 31. Juli 2007

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=613 schnellllllll saugen! Wer weiß, wie lange es den gibt! :D
Grafiken 31. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
WB5: neuer Vista-Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.