WB5: neuer Vista-Skin

Diskutiere und helfe bei WB5: neuer Vista-Skin im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Davon rede ich doch die ganze Zeit?! oO Aber damit hats nicht funktioniert und ich hab das zusätzlich gemacht um sicher zu gehen. Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 20. Mai 2006.

  1. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    WB5: neuer Vista-Skin


    Davon rede ich doch die ganze Zeit?! oO
    Aber damit hats nicht funktioniert und ich hab das zusätzlich gemacht um sicher zu gehen.
     
  2. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    @Pain-maker

    Dann hast du eindeutig was falsch gemacht und warum soll ich die zeilen ändern .......es liegt ja eine komplett fertige exe mit bei :grins:
    Hätte wirklich kein plan woran das liegen sollte :confused:

    @chicco

    Ich kann nur sagen das es nicht an den updates liegen kann, da viele von uns keine updates benutzen oder nur zur hälfte drauf haben, und ich hab alle updates und bei uns allen funzt der patch super.
    Hab den patch erst gestern wieder 5x verschickt und auch wieder mit 100% erfolg.
    Es muss was anderes sein, warum es nicht ging ......denn bis jetzt ist Pain-maker der erste bei den es nicht geht, es würde mich aber intressieren woran es liegen könnte :38:

    MFG
     
  3. Luk001
    Luk001 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Meinst du mit "dem Patch" den LSPatch? Wenn ja, kann ich dazu nur sagen, dass er bei mir zwar funzt, aber mein Explorer später auf Englisch ist.
     
  4. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Genau das prob hatte ich auch, das lag aber an der exe die dabei war .......hab ne andere exe hergenommen und schon war wieder alles in deutsch :grins:

    Edit: Übrigens ist die rede von den replacer (Patch), da liegt die deutsche exe mit dabei :34:
     
  5. chicco
    chicco Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Poroblem auch erledigt, ich habe bisher jeden Skin "die Schriftart aufgezwungen", da ich von joejoe's Seite eine coole Vista Schriftart habe. Dank Übersetzungstool habe ich nun auf MiLork's Seite gelesen, dass wenn man die eingebettete Schriftart nutzt, die Grafikfahler weg sind.

    Übrigens, MiLork hat heute morgen (russischer Zeit) von seinem Theme, die Version 2.0 beta rausgebracht: http://milorkforum.4bb.ru/viewtopic.php?pid=1507#p1507

    Schaut schon mal nett aus, allerdings ist die Wahlmöglichkeit 32x32 oder 48x48 noch nicht integriert und der Installer noch auf russisch!
    (Installer bitte selbständig nach Viren untersuchen!)
     
  6. Luk001
    Luk001 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Jemaho hat auch heute Vista 2.2 rausgebracht. Klick
     
  7. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    THX für die info, gleich mal testen :augenzwink:
     
  8. SilverR111
    SilverR111 Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    Mit der Styler Toolbar rockt das ding richtig.
     
  9. WB5: neuer Vista-Skin

    Schaut echt klasse aus (bis auf die Taskleiste unten).Sieht da noch bisschen normal aus.
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Die könnten mal langsam was neues entwickeln und nicht immer Vista-Skins. Auf DeviantArt arbeiten so gut wie alle Skinner nur mit Vista Themes- :rolleyes:
     
  11. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Hallo, mmh ich hab letztens es auch mit WB5 veruscht, doch mein Desktop sah danach aus wein schlachtfeld :confused: und da wollt ich fragen ob man auch mit nen anderem Programm aero Glass auf Xp bewundern kann...........en Freund von mir meinte mit den BricoPacks von www.crystalxp.net doch das krieg ich nicht hin................wäre nett wenn ihr mir helft THX
     
  12. Snoopy
    Snoopy Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

  13. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Oder andere Frage!!!! wie hab ihr das gemacht, dass WindowsBlinds bei euch Funz??????? Sacht ma!!!!!! ich werd sonst nit schlau :39: :39:
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Was funzt den bei dir nicht? Installieren, aktivieren und fertig.
     
  15. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Was meinste mit aktivieren!!! Aslo ich hab die Version aussem Internet, doch geld möchte ich nit so gerne ausgeben......gibst da nit irgendeine lösung??? :confusedd: :confusedd: :confusedd:
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Die Version aus dem Internet unterstützt das alphablending nicht. Dafür brauchst du die Enhanced Version von Windowblinds. Die mussman käuflich erwerben.
     
  17. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Mist na tolll........aba 20 € geb ich nit für en bissl Aero Glass aus...........en Freund von mir sagte auch ma man ann das mit den BricoPack von http://www.crystalxp.net aba wie das hab ich nit verstadne....hat denn echt keiner hier ne lösung???
     
  18. b3ngT
    b3ngT Gast

    WB5: neuer Vista-Skin

    ich weiss ja nicht was du NICHT verstehst, aber hier nochmal die variante für begriffsstutzige Kinder : NUR MIT WINDOWBLINDS BEKOMMST DU AEROGLASS AUCH UNTER XP, dein freund redet mumpitz, das bricopack tauscht lediglich ein paar dateien aus und ändert den visual style so das es longhorn ähnlich sieht! ende der geschichte
     
  19. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Ja mensch sry!!!!! nur WindowBlinds hat mein PC für ne weile schrott gemacht!!!!...und wenn en Freund von mir, der sich Sau gut mit Computer auskennt, sagt das dass auch mit BricPacks geht!!!!!!!!! Dann glaub ich ihm das......und nun tick hier mal nit so aus!! und en begriffstutziges KIND binn ich auch nit!!!! Nur weil ich hier neu bin heisst das nit das du mich behandeln kannst wien dummes besscheuertes KIND!!!!

    Sorry an alle anderen das musste jetzt ma sein!!!!!!!
     
  20. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    WB5: neuer Vista-Skin

    Ich kenne mich gut mit Computern aus und habe selbst mal das Bricopack benutzt und es kann einfach keinen Glassefffekt darstellen


    MfG tomek-st
     
Thema:

WB5: neuer Vista-Skin - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: neuer Vista-Skin - Similar Threads - WB5 Vista Skin

Forum Datum

Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
Grafiken 31. Juli 2007

Vista Skin

Vista Skin: tach, hab mir auch mal einen Skin gemacht (thema Vista) und wollt mal eure Meinung dazu wissen. Es gibt übrigens schon eine Beta, also ihr die haben wollt, einfach sagen, dann kann ich sie ja...
Grafiken 5. August 2006

icq Vista Skins

icq Vista Skins: ich habe grad folgende ícq Vista Skins runtergeladen: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=36&subkatid=14&noheader=0 doch es kommt immer eine fehlermeldung:...
Software 5. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!: http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=613 schnellllllll saugen! Wer weiß, wie lange es den gibt! :D
Grafiken 31. Mai 2006

Vista Skins für ALLE !!!

Vista Skins für ALLE !!!: Hi Leutz, Schaut mal in der Datenbank unter Styles nach ........ist bestimmt für jeden etwas dabei :augenzwink: Hab ich alles mal gesammelt und ich möchte das jeder was davon hat, wünsch euch...
Grafiken 19. Mai 2006

Suche Vista Skin

Suche Vista Skin: Hallo, ich suche folgenden Vista Skin. Also nicht die Icons auf dem Bild sondern den grünen Skin. Am besten als msstyle Datei. Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke [IMG]
Grafiken 28. Februar 2006
WB5: neuer Vista-Skin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.