WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

Diskutiere und helfe bei WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?dlid=613 schnellllllll saugen! Wer weiß, wie lange es den gibt! :D Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 31. Mai 2006.

  1. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Da gibt´s bessere wie den MilkVista finde ich jetzt :wink:
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Jemaho ist eine Legende, da gibts keine bessere. :biggrin:
    Hab ich schon gesaugt.
     
  5. WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Wieso ist er eine Legende in deinen Augen? ;-)
     
  6. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    hmmmm ... bin jetzt beim genaueren betrachten, auch ein wenig (aber wirklich nur ein klitzekleines bischen :)) entäuscht .... und finde MiLorks Vista ganz ehrlich gesagt bischen besser (da passt einfach alles)

    bei jemahos 2.0 hab ich statt ein Benutzerbild nur ein hässliches weisses Feld und kann auch keins auswählen, und der transparrenteffekt ist mir bisserl zu milchig. Weiter fehlt in meinen Augen der Blurreffekt in der Taskleiste und Startmenü .... ist einfach nur glasig. Abmeldebuttons sind zwar wie bei MiLorks Vista gelungen, aber die Farbe ändert sich nicht, wenn man mit dem Cursor raufgeht. Text im Startmenü ist abgeschnitten (Netzwerkverbind ...), anders herum gefällt mir aber der Hintergrund, wenn man im Starmenü was auswählt ...

    Hmmmm .... habe lange auf was neue von jemaho gewartet, dachte auch, dass wenn es von ihm kommt perfekt sein müsste (kenne nur bis 1.4), aaaaber werd bei MiLorks Vista vorerst bleiben.

    Macht er jetzt doch weiter, keine Angst mehr von MS, oder hat er die richtig geilen Effekte nur in seinen persönlichen Versionen 1.6-1.9 integriert? (siehe Changelog)
     
  7. Br@Vo
    Br@Vo Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    ich finde auch das milorks besser ist als jemahos!
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Jemaho hatte einfach geile Styles rausgebracht, bis Microsoft diese verboten hat und das wird ja wohl einen Grund haben :rolleyes:
    Zu der Zeit hatte niemand bessere Styles als er, dann war Ruhe wegen Microsoft aber jetzt ist ja die Verson 2 da.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Hi,
    Ich bin gespannt wann es wieder los geht mit dem Verbieten von bestimmten Styles.Dann gibt es wieder ein wenig Löscharbeit hier im Forum :biggrin:.Wobei sich das mit dem Release der Beta 2 legen sollte.Wer weiss ob dann noch jemand Lust hat,solche Styles zu erstellen.

    Mfg Phillies
     
  10. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Na ja, es ist schon gut, aber das beste ist es nicht ... wenn ich mir die beiliegende Textdatei anschaue, geh ich mal stark davon aus, dass dieser Skin auch nicht alles beinhaltet, was jemaho kann .... "1.6-1.9 private Änderungen"

    [Edit]Für mich hat es eher den Anschein, dass jemaho es einfach nur nervt, dass zu viele skins (u.a. auf deviantart) auftauchen, welche u.a. auch auf seinen alten Erscheinungen basieren. Im wurde es verboten, die anderen nutzen seine Werke und dürfen munter weiter machen. Ich glaube, er wollte nur nochmal zeigen wo der Hammer hängt und das nur da jemaho drinn ist wo jemaho draufsteht und es mit diesen Skin (siehe beiliegende Textdatei) auch alle erfahren ... ein letztes mal?[/Edit]

    Seltsamerweise habe ich bei allen jemahos-Skins oder bei Skins die auf die älteren Versionen zusätzlich auch noch einen kleinen Bug (wenn man es so nennen kann):

    In dem Bereich, wo geöffnete Fenster auf den Desktop Schatten werfen bleiben bei mir Reste vom Startmenü, wenn ich dies darüber öffne, schaut doof aus. Passiert nicht immer, aber oft genug um zu nerven. Erast mit Rechtsklick Dektop/Aktualisiern verschwinden diese ....

    MiLorks Vista zeigt diese Fehler nicht, es läuft alles rund ...
     
  11. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    hier die neue version von den skin

    VISTA 2.1...........................................................................................

    [​IMG]


    finde es ausgereifter als das milork seins!!!!

    aber bildet euch selber eure meinung.....................viel spass :anbeten:
     
  12. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Finde diesen Skin mitlerweile auch besser!!! jemaho ist echt ein "könner" ... repekt repekt!!!
    Auch die Bugs, waelche mich bei jemahos immer gestört haben, sind weg ... nimmer daaaa, super!
    Lest mal die Textdatei im Theme, glaube zwischen denen beiden findet mittlerweile ein kleine Kleinkrieg statt. Wenn sie sich Ihre Mitteilungen weiter über Skinrelease schicken, dann dürfen wir uns hoffentlich noch über ein paar freuen ... hihihi

    p.s. hatte hier schon einen neuen Fred aufgemacht: http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/thread.php?threadid=2356",,0,0,,,,
     
  13. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Ha seht ihr Jemaho ist nun mal der BESTE Skinner überhaupt. :tongue2:
     
  14. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Hi,

    Stimmt, das is der beste !!!

    Mal ne frage, kann ich im startmenu das bild ändern ?
    Und wie bekommt man das mit den abschalt button hin ?

    Mit den shit patch hab ich mir die explorer.exe zerschossen :frown:

    MFG
     
  15. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Ja mir ist genau das gleiche passiert. Musste die Explorer.exe dann mit Barts PE wieder von der CD in den System Ordner kopieren, damit ich Windows wieder benutzen kann.

    Den Patch benutz ich nicht mehr, aber das mit dem Button würde ich trotzdem gerne fixen.

    Weiß jemand was, ohne dass ich mir gleich den ganzen Explorer zerschieße?
     
  16. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    ja das problem habe ich auch !!!! und habe es nicht zum laufen gebracht mit den reshack auch nicht???


    bitte um hilfe
     
  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Ich hab zwar den Explorer verändert, hab aber das Problem, dass dieser immer wieder mit dem originalen Explorer ersetzt wird.
    Ich versuch zurzeit, diese "File Protection" zu deaktivieren.
     
  18. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    ja wenn es einer schaft von neuch währen wir dankbar für eine erklärung!!! :39: :anbeten:
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Also das Bild im Starmenü kann man doch über die Einstellungen für die Benutzerkonten ändern.
    Bei Windowblinds muss man nur in den Benutzereinstellungen die Option abschalten, welche das Benutzerbild durch das im Skin integrierte ersetzt.
    Bei verschiedenen Vista Skins gibt es das Problem, dass bei dem Abschaltbutton der Abmeldebutton darüber liegt. Da muss man nru einen Weg finden, den Abmeldebutton zu deaktivieren. Ich mache das mit TuneupUtilities. Da kann man in den Einstellungen für das Starmenü die Buttons beliebig an und ab schalten.
     
  20. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    @Willforce

    Hi,

    Bekomme das benutzer bild einfach nicht gewechselt in wb5, was mache ich falsch ??? :cryingg:

    Habe mit tuneup den abmelde button weg gemacht, sieht aber trotzdem blöd aus, gibts da noch nen anderen weg ???

    MFG
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Das Benutzerbild kannst du nir über Systemsteuerung/Benutzerkonten ändern.
    in WB5 deaktivierst du lediglich die Option, die das ändern des Benutzerbildes zulässt.

    Den Button kann man nur ändern, wenn man das Design so überarbeitet, dass der Button an einer anderen Stelle liegt. Das geht wohl nur mit dem SkinStudio von Stardock. Und wenn das so einfach wäre, hätte der Entwickler des Designs das sicherlich gemacht. Obwohl ich nicht weiss warum er es nicht tut, das es ja auch Vista Themes gibt, bei denen es funktioniert.
     
Thema:

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! - Similar Threads - WB5 Wista Skin

Forum Datum

Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
Grafiken 31. Juli 2007

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

Neues von Jemaho

Neues von Jemaho: [IMG] Download
Grafiken 30. November 2006

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1: scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg und kaum ist Vista 2 öffentlich scheint jemaho jetzt ungeniert loslegen...
Grafiken 13. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

WB5: neuer Vista-Skin

WB5: neuer Vista-Skin: Hab hier einen absolut genialen Vista Skin für WB5 entdeckt: http://www.thevista.ru/page.php?id=4739 Hammermässig kommt der Blurreffekt in der Taskleiste und Startmenü rüber, eben nicht nur...
Grafiken 20. Mai 2006
WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.