WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

Diskutiere und helfe bei WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; erkläre mir genau wie du das gemacht hast bei mir hat es nicht geklapt mit den tune up das mit den buttons!!!! Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von chicco, 31. Mai 2006.

  1. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!


    erkläre mir genau wie du das gemacht hast bei mir hat es nicht geklapt mit den tune up das mit den buttons!!!!
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Du startest tuneUP klickst auf TuneUp SystemControl dann links auf Startmenü und auf den Reiter Erweitert.
    Jetzt entfernst du das Häckchen bei Abmelden im Startmenü anzeigen.
    Nun sollte der Abmeldebutton im Startmenü verschwunden und du kannst deinen Rechner über den Abschalten Button runterfahren.
     
  3. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    ja ich weiss wie mann dahinkommt danke nochmal aber !!! aber wenn ich das anschalte ist der text noch immer da!!!!!!!!!!!! :27:
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Den Text bekommt man auch nicht weg. Das liegt einfach am Design. Es hat noch keiner geschafft die Buttons genau so einzubinden, dass sie auf die Symbole des Designs passen. Wahrscheinlich wegen dem text, der sich nihct entfernen lässt.

    Edit: Mit dem Patch der dem Design beiliegt, sollte das mit dem Text funktionieren. habe das aber nicht probiert, weil cih selber momentan kein WB5 benutze. :)
    Ich habe ein Vista theme ganz ohne extra Programm. Ist allerdings auch ohne Glaseffekt.
     
  5. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    vom patch finger weg zerschiesst nur explorer.exe!!!!
     
  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Kann das nur bestätigen mit den patch, also FINGER WEG !!!

    @Willforce

    Das benutzerbild lässt sich einfach net ändern, bei den benutzerkonten zeigt er es richtig an und in wb5 hab ich es auch richtig eingestellt *grummel*
    Woran liegt das ?
     
  7. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    WB5: neuer Vista-Skin

    1) ReHacker in Englisch runter laden und die explorer.exe öffnen
    2.) siehe Bild:

    [​IMG]

    3.) fertiggggg! :partyjubel:

    Die Anleitung hat wohl nicht funktioniert oder?

    Habs damals unter Milorks Theme so praktiziert, und jemahos 2.0 und 2.1 laufen unter dem gleichen Hack anstandslos ... Hat doch bei vielen anderen hier auch funktioniert.
     
  8. Tommy*Boy*
    Tommy*Boy* Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    also wie gesagt wiele leute haben das ausprobiert mit reshack!!! aber bei meinchen geht es wirklich nicht!!


    ich bin einer davon!!!!! gibt es sonst keine andere möglichkeit!!!!!!!!!


    gibts kein patch der wirklich funtzt!!!!!!!!!
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Bei mir funzt das auch net ...........
    Der legt ne explorer.exe original an und ansonsten nix, egal welche ich dann von beiden öffne, es steht trotzdem überall das selbe drin :confusedd:

    Wäre net schlecht wenn einer weiterhelfen könnte !!!
     
  10. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Mach doch bitte mal ein Pic wie das bei dir aussieht ... rund um die Abschaltbuttons und setz es hier rein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da nicht gehen soll.

    Ist der Text wegeditiert, kann da nichts mehr stehen.
     
  11. chicco
    chicco Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Bei den Vista Themes wo es von Haus aus funktioniert, sehen die Buttons aber auch nicht im geringsten nach Vista aus ... geht ja auch gar nicht.

    In WinXP hat jeder Button einen Text, in Vista aber nicht. Die eplorer.exe die dafür verantwortlich ist, dass dort was steht muss jeder selbst bearbeiten (daher Patch oder ReHacker oft in Skins dabei). Wenn der Text erfolgreich entfernt wurde sieht es dann so aus, wie es aussehen soll:

    [​IMG]
    Bild: jemahos 2.1, bearbeitet mit ReHacker

    keine grosse Sache! jemaho oder MiLork wollen halt so nah wie möglich am Original liegen, daher haben sie es so gemacht. Ich hab hier irgendwas von File Protection gelesen, die könnt ihr mal ganz beruhigt an lassen. Ich hatte vor kurzen bei mir neu installiert und ganz bewusst nicht deaktiviert oder die uxtheme.dll gepatcht um zu sehen ob auch so alles funktioniert, wenn man mit dem ReHacker die explorer.exe bearbeitet, ging wunderbar.

    Vorschlag: Da meine exlorer.exe in verschiedenen Richtung bearbeitet wurde, will ich sie hier nicht hochladen.
    Ladet einer seine bei rapidshare hoch setzt den Link rein und ich schau sie mir mal an, ändere sie und derjenige kriegt sie auf gleichen Weg zurück.

    Um die explorer.exe aber jetzt auf den richtigen Platz zu verschieben, müsst ihr die laufende irgendwie killen (Unlocker oder sogar der berüchtigte explorer.exe-Patch ist hier sogar geeignet), startet dann die neue bearbeitete explorer.exe über den Taskmanager und verschiebt sie dann auch gleich in den dafür vorhergesehenen Ordner.
    Im Anschluss nur Rechner noch mal neu starten und dann sehen wir weiter ....
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Ich hab mit dem Patch aus Milorks Skin den Explorer zerschossen und dann meinen gestartet und diesen dann in den Windows Ordner kopiert, dann Neustart und jetzt gehts.
    Nur gefällt mir das blau markierte nicht so, ma sehen ob man das auch transparent machen kann.

    [​IMG]
     
  13. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!!

    Also der Skin ist definitiv geil!
    Jetz such ich nur noch ne schöne Style-Toolbar dazu die auch ein paar gute Funktionen und eventuell ein wenig dynamik mitbringt so dass sie ein "echter" windows-toolbar-ersatz ist. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen?!

    Zu der Problematik mit dem Startmenü:
    Ich hab's wie folgt gemacht:
    - ResHacker gestartet
    - Über den Task-Manager die "explorer.exe" beendet
    - Im ResHacker die "explorer.exe" geöffnet
    - In Eintrag "String Table -> 439 -> 1031" gegangen
    - Die Zeilen 7012 und 7013 wie folgt verändert:
    7012, "|Abd&ocken|||&Trennen||"
    7013, "|Abd&ocken|||&Trennen||"
    - "Compile Script" geklickt
    - Gespeichert
    - Den Windows Systemdateien-Shutz-Dialog abgewartet
    - Über den Task-Manager bzw. STRG+ALT+ENTF neugestartet
    - Fertig!

    Hoffe das hilft allen weiter die bisher noch Probleme hatten!

    MFG Pain-maker
     
Thema:

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! - Grafiken

Die Seite wird geladen...

WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! - Similar Threads - WB5 Wista Skin

Forum Datum

Neue Vista-Skins für WLM 8.1

Neue Vista-Skins für WLM 8.1: Bin vorhin auf einige interessante Skins gestoßen für den Windows Live Messenger 8.1, sind find ich ganz gut gefunden, allerdings sollte man in Chatfenstern tunlichst vermeiden dunkle Hintergründe...
Grafiken 31. Juli 2007

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007

Neues von Jemaho

Neues von Jemaho: [IMG] Download
Grafiken 30. November 2006

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1

WB5: MiLorks Vista Theme v1.1 Plus und jemaho Vista 2.1: scheint bald zu kommen, bin ja mal gespannt! :D http://www.milorkforum.4bb.ru/uploads/milorkforum/image_18_newlogo2.jpg und kaum ist Vista 2 öffentlich scheint jemaho jetzt ungeniert loslegen...
Grafiken 13. Juni 2006

WB5: auch ein neuer VISTA skin

WB5: auch ein neuer VISTA skin: hier auch mal neuer vista skin [IMG] hier der download link!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.deviantart.com/deviation/34002117/
Grafiken 1. Juni 2006

WB5: neuer Vista-Skin

WB5: neuer Vista-Skin: Hab hier einen absolut genialen Vista Skin für WB5 entdeckt: http://www.thevista.ru/page.php?id=4739 Hammermässig kommt der Blurreffekt in der Taskleiste und Startmenü rüber, eben nicht nur...
Grafiken 20. Mai 2006
WB5: Neuer Wista Skin von jemaho?!!!! solved

Users found this page by searching for:

  1. .com page.php?id= wb5

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.