WD My Cloud in OneDrive spiegeln

Diskutiere und helfe bei WD My Cloud in OneDrive spiegeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir würden gerne unsere, im Netzwerk verfügbare, WD My Cloud in unserem OneDrive spiegeln. Leider weiß ich nicht, wie ich das abbilden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Mayer_761, 22. August 2017.

  1. WD My Cloud in OneDrive spiegeln


    Guten Tag,


    wir würden gerne unsere, im Netzwerk verfügbare, WD My Cloud in unserem OneDrive spiegeln.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das abbilden kann. Hinzukommt die Problematik, dass die WD My Cloud nunmal im Netzwerk ist und lediglich über einen weiteren Computer auf diese zugegriffen werden kann.


    Ich bedanke mich für Ratschläge oder Ideen.


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    WD My Cloud in OneDrive spiegeln

    Hallo D.Mayer,



    Es gibt bestimmte Einschränkungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern in OneDrive und dein Szenario kann nicht realisiert werden.



    Sie können kein Netzwerk oder zugeordnetes Laufwerk als OneDrive-Synchronisierungsspeicherort hinzufügen.



    Das Benutzerprofil geschriebenen Daten müssen auf der Festplatte gespeichert und ohne einen Netzwerkanschluss.



    Mehr Details findest Du
    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    WD My Cloud in OneDrive spiegeln

    Hallo D.Mayer,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2007 zu 2013

    Hallo Robert,

    in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich Termine mit Kontakten zu verknüpfen, auch die Aktivitäten gibt es nicht mehr.

    Bezüglich der Synchronisierung mehrerer Geräte: dies könntest du über dein Microsoft Konto machen. Ob es mit der Cloud von WD My Book geht, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Cloud nicht kenne und dies auch nicht testen kann.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    Documente mit WD MyCloud synchronisieren

    Hallo Klexx,

    Normalerweise solltest du dich an Western Digital wenden.

    Hier ist ein Link mit einer möglichen Antwort auf Ihre Frage.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  6. -CHF- Win User

    Speichern in Office 365 ** geschriebenes Dokument auf WD My Cloud speichern

    Wie ist denn die WD Cloud eingebunden? Und greifst du von den Programmen auf gleiche Weise darauf zu (Shortcut, LW-Zuweisung)?

    Wie sind denn die Berechtigungen auf der WD eingerichtet - prüf die mal auf Auffälligkeiten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WD My Cloud in OneDrive spiegeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WD My Cloud in OneDrive spiegeln - Similar Threads - Cloud OneDrive spiegeln

Forum Datum

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Apps 14. Januar 2024

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?

Wie schließt man den "My Games"-Ordner von der OneDrive-Cloud aus?: Moin,ich habe ein Problem mit dem Ausschließen meines "My Games"-Ordners von der Cloud.Der Ordner befindet sich im Dokumente-Ordner. Dieser ist mit der Cloud synchronisiert. Da ich aber meine...
Games und Spiele 14. Januar 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Onedrive Files und Ordnerstruktur direkt zu WD My Cloud EX2 Ultra kopieren

Onedrive Files und Ordnerstruktur direkt zu WD My Cloud EX2 Ultra kopieren: HalloGibt es die Möglichkeit alle meine Daten 1:1 auf meinen WD Mycloud EX2 Ultra zu kopieren ohne die Daten erst auf meinem Laptop zwischenzuspeichern?Danke und LG Dominic
Microsoft Office 5. August 2023

Surface Pro 2 und WD Cloud

Surface Pro 2 und WD Cloud: Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne !...
Surface 17. April 2019

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10 - NAS: WD My Cloud mit Bildern Ich kann alle Dateien auf dem NAS öffnen und bearbeiten: soweit...
Apps 31. Dezember 2018

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt: Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten...
Allgemeines 3. Februar 2018
WD My Cloud in OneDrive spiegeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.