WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ErcanYilmaz24, 3. Februar 2018.

  1. WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt


    Hallo Support,


    meine externe USB Platte wird weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt. Habe alle USB-Ports durchgetestet ohne Erfolg. Alle anderen USB Sticks oder Platten werden entweder direkt erkannt oder ich muss in der Datenträgerverwaltung ein Laufwerksbuchstaben zuweisen.


    Im Geräte Manager wird auch beim ein und ausstecken nichts aufgezeigt bei den WD Platten. Ich habe auch eine weitere identische Platten von WD die das gleiche Problem macht nach dem ich die an einem anderen PC angeschlossen hatte und jetzt an keinem PC mehr erkannt wird.


    Gruss

    Erkan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt - Similar Threads - Passport Ultra USB

Forum Datum

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Apps 12. November 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Games und Spiele 12. November 2023

Onedrive Files und Ordnerstruktur direkt zu WD My Cloud EX2 Ultra kopieren

Onedrive Files und Ordnerstruktur direkt zu WD My Cloud EX2 Ultra kopieren: HalloGibt es die Möglichkeit alle meine Daten 1:1 auf meinen WD Mycloud EX2 Ultra zu kopieren ohne die Daten erst auf meinem Laptop zwischenzuspeichern?Danke und LG Dominic
Microsoft Office 5. August 2023

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer: Hallo Community! Ich brauche mal bitte eine Anleitung um eine NAS als Netzlaufwerk in den Explorer einzubinden. Und zwar geht es um eine WD MyCloud EX2 Ultra. Diese ist meiner Fritz!Box 7530 an...
Apps 19. Januar 2022

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer

WD MyCloud EX2 Ultra im Explorer: Hallo Community! Ich brauche mal bitte eine Anleitung um eine NAS als Netzlaufwerk in den Explorer einzubinden. Und zwar geht es um eine WD MyCloud EX2 Ultra. Diese ist meiner Fritz!Box 7530 an...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Von USB-HDD booten

Von USB-HDD booten: Hallo, ich habe mir für meinen Laptop eine neue SSD für Windows 10 gekauft. Windows 10 ist installiert und funktionsfähig. Auf der HDD, die vorher im Laptop eingebaut war, ist Windows 7...
Allgemeines 27. Juli 2019

My Passport externe Festplatte

My Passport externe Festplatte: Hallo Ich habe Windows 7 Betriebssystem 64 Bit und meine Festplatte wird erkannt, aber ich kann Sie nicht öffnen ? An meinem anderm PC auch Windows 7 lässt sich die Festplatte öffnen. Habe...
Allgemeines 1. Februar 2017
WD My Passport Ultra USB HDD wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.