WD NAS Platten im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei WD NAS Platten im Netzwerk im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von frankstolz, 5. August 2020.

  1. frankstolz
    frankstolz Gast

    WD NAS Platten im Netzwerk


    Hallo erst mal !


    also ich bin hier am verzweifeln!


    habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1 erkennt das gesamte Netzwerk und alle Platten unter Windows 10 P / Laptop unter 8.1 findet die Platten zwar als Townky aber hat oben keinen Zugriff im Bereich Computer im Netzwerk Rechner 3 und 4 beide unter win 10 gleicher Zustand! Also ihr Profis ! Wie kann ich das lösen???


    Firma WD erzählt mir was von SMB1 und 2 und 3 und keine Ahnung und was von Power Shell keine Ahnung davon


    Früher war das Schöner! Nach dem Umzug steckte man alles wieder zusammen und alles ist gelaufen. Jetzt neue Fritzbox und das Caos ist am Dampfen! Also bitte wenn einer Ahnung hat! Hilfe wir gerne angenommen. Team Viever und Anydesk verbindung ist möglich! Also wäre ich um jede Hilfe Dankbar! Profis aus der Region Bodensee dürfen auch gerne zum Kaffee vorbei kommen.


    Gruß Frank *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für direkten Kontakt und der ist bei diesem Caos eindeutig erwünscht !!!!! HILFE!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WD NAS Platten im Netzwerk - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

WD NAS Platten im Netzwerk - Similar Threads - NAS Platten Netzwerk

Forum Datum

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht...
Apps 3. August 2022

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht...
Games und Spiele 3. August 2022

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10 - NAS: WD My Cloud mit Bildern Ich kann alle Dateien auf dem NAS öffnen und bearbeiten: soweit...
Apps 31. Dezember 2018
WD NAS Platten im Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.