"We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht...

Diskutiere und helfe bei "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich bin Student und habe mich auch über meine Hochschul-Email-Adresse bei Office 365 angemeldet, um mir Word, Exel etc zu holen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Engelmann, 25. Januar 2017.

  1. "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht...


    Hallo allerseits,


    Ich bin Student und habe mich auch über meine Hochschul-Email-Adresse bei Office 365 angemeldet, um mir Word, Exel etc zu holen. Nun steht aber wie im Betreff "We are still setting things up" und das seit Stunden. Ich kann mich ebenfalls nicht Bei Office (?OneDrive?) auf dem PC anmelden, um mir die Apps runter zu laden. Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt und hoffe auf diesem Weg Antowerten zu finden,

    [​IMG]

    LG[​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht anmelden.

    Hallo Tobias,



    Bitte kontaktiere dein Globaler Administrator und beschreibe Ihm das Problem. Der soll deine Lizenz entfernen und 2 Stunden warten. Dann kann er die Lizenz wieder zuweisen. Wenn das Problem wieder besteht soll er

    Office 365 Support
    kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Jason (Office Engine Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Michael,

    Sorry for not following up sooner, but we believe that we fixed the issue a while back. Does it still happen for you?

    Jason
  4. JH1997 Win User