"We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht...

Diskutiere und helfe bei "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Ich bin Student und habe mich auch über meine Hochschul-Email-Adresse bei Office 365 angemeldet, um mir Word, Exel etc zu holen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Engelmann, 25. Januar 2017.

  1. "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht...


    Hallo allerseits,


    Ich bin Student und habe mich auch über meine Hochschul-Email-Adresse bei Office 365 angemeldet, um mir Word, Exel etc zu holen. Nun steht aber wie im Betreff "We are still setting things up" und das seit Stunden. Ich kann mich ebenfalls nicht Bei Office (?OneDrive?) auf dem PC anmelden, um mir die Apps runter zu laden. Ich weiß echt nicht wo das Problem liegt und hoffe auf diesem Weg Antowerten zu finden,

    [​IMG]

    LG[​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    "We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht anmelden.

    Hallo Tobias,



    Bitte kontaktiere dein Globaler Administrator und beschreibe Ihm das Problem. Der soll deine Lizenz entfernen und 2 Stunden warten. Dann kann er die Lizenz wieder zuweisen. Wenn das Problem wieder besteht soll er

    Office 365 Support
    kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Jason (Office Engine Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Hi Michael,

    Sorry for not following up sooner, but we believe that we fixed the issue a while back. Does it still happen for you?

    Jason
  4. JH1997 Win User

    Wie kann ich einen gesamten Ordner auf meiner Festplatte automatisch und dauerhaft mit OneDrive synchronisieren?

    Thank you for your reply!
    I've already installed and set up OneDrive on my Mac. Unfortunately, step No. 5 doesn't exist under my OneDrive settings. It only shows Files that are already in OneDrive.
    Do you know if there is another way to choose files to synchronise permanently?
  5. BjörnBurdack Win User

    Kopiere eine Zelle mit Formel nach Update nicht möglich

    Ich habe jetzt von Microsoft direkt folgende Antwort erhalten. Sie behebt das Problem, obwohl die Lösung etwas unbefriedigend ist, weil ich mit der Sprachauswahl-Funktion recht oft in anderen Apps arbeite:

    Please switch off Speak Selection setting and try copy paste again. You can switch off Speak Selection from Settings->General->Accessibility->Speech->Speak Selection. We are working on fixing this issue when Speak is on. Thank you for your patience.
  6. Георгий S. Win User

    Microsoft Word can't save into OneDrive

    Guten Tag, André.

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Synchronisierung von Dokumenten in OneDrive. Wir verstehen, wie wichtig und unangenehm dies für Sie ist.

    Um dies verständlich zu machen, klären Sie bitte einige Punkte:

    1. Alle Kollegen im Büro arbeiten unter demselben Konto und verwenden eine OneDrive-Cloud? Und nur einige Computer haben Probleme?
    2. Word-Dateien werden direkt von OneDrive aus geöffnet, bearbeitet und in der Anwendung gespeichert? Dann tritt ein Fehler auf? Oder tritt der Fehler auf, wenn die Datei physisch direkt in die Cloud hochgeladen wird?
    3. Werden auf der Seite, auf der das Problem auftritt, Proxies, VPNs und Antivirenprogramme oder Firewalls von Drittanbietern verwendet?
    4. Wie ist die Situation, wenn ich den Datei-Upload über die OneDrive-Anwendung oder über die OneDrive-Webversion verwende?

    Um das Problem zu finden und
    zu beheben, versuchen Sie es mit dem Wiederherstellungsassistenten und melden Sie das Ergebnis oder den Bericht, damit wir das Wesentliche des Problems verstehen
    .

    Wir werden auf Ihre Antwort warten. Lassen Sie uns wissen, ob wir noch helfen können oder Fragen haben. Beste Grüße, Georgy.

    --------------------

    * You posted question in English on German community queue, so I prepared answer on both languages.

    Good afternoon, André.

    We are happy to help you synchronize documents in OneDrive. We understand how important and uncomfortable this is for you.

    To make this understandable, please clarify a few points:

    1. All colleagues in the office work under the same account and use a OneDrive cloud? And only some computers have problems?

    2. Word files are opened, edited and saved in the application directly from OneDrive? Then an error occurs? Or does the error occur when the file is physically uploaded directly to the cloud?

    3. Are there any third party proxies, VPNs, and antivirus or firewalls on the side where the problem occurs?

    4. What is the situation if I use the file upload via the OneDrive application or via the OneDrive web version?

    To find and fix the problem,
    try the recovery wizard and report the result or report so we can understand the gist of the problem.


    We will wait for your answer. Let us know if we can still help or if we have any questions. Best regards, Georgy.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht... - Similar Threads - are still setting

Forum Datum

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Mir gelingt es nicht das Outlook einzurichten.
Outlook.com 9. Januar 2024

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Warum muss ich mich jedes Mal bei starten von outlook new. neu anmelden. Dadurch muss jedes Mal die Sprache Deutsch gewählt. werden.
Outlook.com 18. Dezember 2023

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann das Outlook-Konto für Outlook 2021 nicht einrichten. Was kann das Problem sein?
Outlook.com 12. Dezember 2023

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich kann kein Arcor email Konto einrichten, ich bekomme immer die Meldung: Der Eingangsserver antwortet nicht
Outlook.com 25. Oktober 2023

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: t-onlinekonto ist eingerichtet, aber Outlook findet den Server nicht
Outlook.com 4. August 2023

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email

Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email: Ich habe das Problem, dass zwei von meinen email-Konten nicht mehr in Outlook PC vorhanden sind. Ich hatte ein outlook.de-Konto, ein outlook.com und ein ewetel.net-Konto. Die beiden letzten sind...
Outlook.com 15. Juni 2023

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive

Back-up von Sharepoint Seiten bzw. OneDrive: Guten Tag,kennst jemand die Einstellung, wie ich von einer Sharepoint Seite bzw. von den OneDrive Ordnern wöchentlich ein Back-up auf einer externen Festplatte automatisch speichern/einrichten...
Microsoft Office 3. November 2021
"We are still setting things up" seit stunden, außerdem kann ich mich bei Onedrive nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.