We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription

Diskutiere und helfe bei We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum. Ich habe einen Family account und möchte einen Slot zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeheini, 30. Juni 2020.

  1. We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription


    Hallo,


    ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum.

    Ich habe einen Family account und möchte einen Slot zum Teilen freigeben und somit den Account aus meinem Abo löschen, erhalte aber die Nachricht: "We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription with right now. Waiting a bit might help." Das ist schon seit Wochen der Fall.


    Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und ich muss ehrlich sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Ich war seit vier Stunden mit 15 verschiedenen Kollegen am Chatten und Telefonieren, jeder verwies mich an den anderen Kollegen, hatte zwei Remote-Sessions die bei einem Account Problem keinen Sinn machen. Jeder verweist mich an eine andere Stelle. Später sollte ich den Fall eskalieren, sodass endlich jemand etwas tut, der Kollege am Telefon behauptete auch, den Fall zu eskalieren doch eine Bestätigung erhielt ich nie und kurz darauf wurde der Fall geschlossen. Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline, bei der ich nach dem "Eskalations-Team" fragen soll, legte der Kollege einfach auf.


    Was kann ich tun? Gibt es irgendeine übergeordnete Stelle an die man sich wenden kann? Wer kann helfen? Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Kann ich mich irgendwohin per Email oder Fax wenden? Schließlich kann ich das Abo so einfach nicht nutzen. Das geht nun zwei Wochen schon so.
     
  2. Blessing Jack Win User

    Change from 365 Family to 365 Single

    Hi Conci1234567890,

    Thank you for reaching out to us. I am Blessing, an independent advisor here and a Microsoft user like you.

    You will need to leave to shared Microsoft Family subscription before you can purchase Microsoft 365 Personal subscription.

    Kindly find steps below on how to leave a Family subscription:

    1. Sign in to your Microsoft account, Sharing page using this link https://account.microsoft.com/services/office/sharing

    2. In the Subscription sharing section, choose Stop using this shared subscription.

    3. In the confirmation dialog box, choose Leave.

    Source: https://support.microsoft.com/office/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

    Hope this helps!
  3. Igor_Araújo Win User

    Teilen von office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Alex_2022

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Nein, wenn Sie Ihr Office 365 für ein Familienmitglied freigeben, hat es nur reguläre Berechtigungen. Die einzige Person ist der Administrator, der das Konto geteilt hat, in diesem Fall Sie selbst.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/shar...
    Sie können die Freigabe Ihres Abonnements jederzeit beenden
    https://support.microsoft.com/de-de/office/stop...
  4. Thomas Löwe Win User

    Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Dnl.Tech Win User

    Microsoft 365 Family teilen generiert Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TGellenbeck

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Lösung 1

    Bitten Sie sie, zu Ihrem E-Mail-Posteingang zurückzukehren, und klicken Sie dann erneut auf den Einladungslink.

    Lösung 2

    Wenn das Problem weiterhin besteht, muss der Abonnementbesitzer sein Abonnement entfernen und dann erneut freigeben. Bitte besuchen Sie zwei Artikel unten:

    In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Benutzer aus dem MS 365 Family-Abonnement entfernen:

    https://support.office.com/de-de/article/stop-s...

    In diesem Artikel wird erläutert, wie Sie Benutzer zum MS 365 Family-Abonnement hinzufügen:

    https://support.office.com/de-de/article/share-...

    Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription-Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten. Leider habe ich als Community-Berater keinen Zugriff auf die Konten der Benutzer, um dieses Problem zu untersuchen.

    Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:

    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung eines Microsoft 365 Abonnements zu einem Microsoft Konto ist nicht vorgesehen und wird nicht unterstützt.
    <br />Beende das Microsoft 365 Family Abonnement nach Ende der Laufzeit und schließe ein neues Microsoft 365 Family Abonnement ab und ordne dieses dem gewünschten Microsoft Konto zu:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/how-to-cancel-your-microsoft-subscription-cca7a013-10c7-48ba-9b46-b931e7431826
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription - Similar Threads - can’t stop sharing

Forum Datum

Supportmail Safety your family

Supportmail Safety your family: Hallo, schon wieder erhalte ich mails vom Support in Englisch.Es gelingt einfach nicht, mein Konto so umzustellen, dass ich alles in Deutsch erhalte.Diese mails habe ich in den SpamOrdner...
Outlook.com 9. Februar 2024

Supportmail Safety your family

Supportmail Safety your family: Hallo, schon wieder erhalte ich mails vom Support in Englisch.Es gelingt einfach nicht, mein Konto so umzustellen, dass ich alles in Deutsch erhalte.Diese mails habe ich in den SpamOrdner...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Mails return as "We couldn't deliver your message."

Mails return as "We couldn't deliver your message.": I suddenly can no longer send emails from my soho hosted email address from Outlook as the following error code appears I can still send mails from this address via my zoho...
Outlook.com 11. Januar 2024

"We received your request for a single-use code to use with your Microsoft account."

"We received your request for a single-use code to use with your Microsoft account.": Praktisch jeden Tag erhalte ich so 1-2x ein Mail wir haben Office 365 in englisch: die XXX sind von mir*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** We received your request...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Subscription

Subscription: A few months ago, I took a one-month trial period and then I accepted that almost €8 would be deducted from my account. I primarily subscribed to use Word. I have never used Microsoft 365 and...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Onedrive stop sharing of all files

Onedrive stop sharing of all files: Hi,is there a way to stop sharing of all files at once which are listed in "shared by you" section.One by one is working file. But as soon I selecte more than one file I can't remove the shared files
Microsoft Office 20. Februar 2023

We can’t access your Microsoft profile to schedule your exam. To resolve the issue, try...

We can’t access your Microsoft profile to schedule your exam. To resolve the issue, try...: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das wenn ich versuche die Prüfung zu buchen folgender Fehler auftritt : We can’t access your Microsoft profile to schedule your exam. To resolve the issue, try...
Microsoft Office 11. August 2021
We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.