We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription

Diskutiere und helfe bei We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum. Ich habe einen Family account und möchte einen Slot zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeheini, 30. Juni 2020.

  1. We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription


    Hallo,


    ich bin leider komplett mit dem Support am verzweifeln, darum die Frage übers Forum.

    Ich habe einen Family account und möchte einen Slot zum Teilen freigeben und somit den Account aus meinem Abo löschen, erhalte aber die Nachricht: "We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription with right now. Waiting a bit might help." Das ist schon seit Wochen der Fall.


    Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und ich muss ehrlich sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt.


    Ich war seit vier Stunden mit 15 verschiedenen Kollegen am Chatten und Telefonieren, jeder verwies mich an den anderen Kollegen, hatte zwei Remote-Sessions die bei einem Account Problem keinen Sinn machen. Jeder verweist mich an eine andere Stelle. Später sollte ich den Fall eskalieren, sodass endlich jemand etwas tut, der Kollege am Telefon behauptete auch, den Fall zu eskalieren doch eine Bestätigung erhielt ich nie und kurz darauf wurde der Fall geschlossen. Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline, bei der ich nach dem "Eskalations-Team" fragen soll, legte der Kollege einfach auf.


    Was kann ich tun? Gibt es irgendeine übergeordnete Stelle an die man sich wenden kann? Wer kann helfen? Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte. Kann ich mich irgendwohin per Email oder Fax wenden? Schließlich kann ich das Abo so einfach nicht nutzen. Das geht nun zwei Wochen schon so.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Downgrade Microsoft 365 Business zu Microsoft 365 Family

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel vom Plan Microsoft 365 Business zu einem Microsoft 365 Family Abonnement ist nicht möglich. Beende zunächst den Plan Microsoft 365 Business und schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Microsoft 365 Family darf, auch zeitweise, nach den Lizenzbestimmungen nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 umstellen auf Microsoft 365

  4. Thomas Löwe Win User

    Downgrade von Business auf Family

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein Plan Microsoft 365 Business:

    https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 App vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Schließe ein Abonnement zu Microsoft 365 Family ab:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/compare-all-microsoft-365-products?tab=1&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family Abo upgraden, geht das?

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige Microsoft 365 Family:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Schließe ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Pro Plus kündigen

    Hallo,

    Hier erstmal etwas Grundlegendes zum
    Thema kündigen des Office 365 Abos
    ,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription - Similar Threads - can’t stop sharing

Forum Datum

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft 365 Family:

Microsoft 365 Family:: Wie kann ich meine Rechnung Incl. MWSt herunterladen?
Microsoft Office 19. Juni 2020

Microsoft 365 family

Microsoft 365 family: Hallo, mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Microsoft 365 Family-HUP

Microsoft 365 Family-HUP: Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Office 365 Home 5 er Pack bei Microsoft Deutschland Online gekauft und Bezahlt, verlangt immer die Aktivierung. Das Programm geht einfach nicht. Muss ich noch eines kaufen?
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft 365 Family

Microsoft 365 Family: Mir wurden am 01.05.2020 als Abbo 99,00 € für o.g. Anwendung abgebucht. Es ist mir unklar, wie es dazu kam. Ich benutze nur ein einfaches Schreibprogramm. Ich bitte um eine Lösung. Ingrid Konski
Microsoft Office 3. Mai 2020
We can’t stop sharing your Microsoft 365 Family subscription solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.