Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen

Diskutiere und helfe bei Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Micorsoft Team, ich konnte gestern an der Web Präsentation "Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen" teilnehmen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianFried, 23. Februar 2017.

1. Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen

Hallo Micorsoft Team,

ich konnte gestern an der Web Präsentation "Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen" teilnehmen und habe diese sehr genossen. Ein Riesen lob für den gezeigten Inhalt - dieser war sehr informativ.

Nun wollte ich jedoch noch einmal nachfragen wann die Unterlagen der Präsentation zur Verfügung stehen und wenn Sie bereits zur Verfügung stehen, wo ich diese finden würde.

Gerne würde ich einiges hiervon nutzen um auch andere Über die Inhalte zu Informieren. Bei Nachfrage im Chat während der Konferenz stand diesem nichts im Wege und die Informationen sind teilbar.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Fried

2. Georgi T. Win User

Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen

Hallo Adrian,

Wir in der Office Community sind auf technische Fragen spezialisiert, daher kann ich deine Frage nicht beantworten.

Was ich an deiner Stelle machen würde ist, unter dem
    Link hier einen Kommentar schreiben und nachfragen
    .

Des Weiteren wird der
    OfficeBlog.at
    von Microsoft Österreich betrieben. Dort finde ich die Ankündigung für die Web Conference, also es macht Sinn dich an

Microsoft Österreich zu wenden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. AdrianFried Win User

Wenn die Frage dort besser aufgehoben ist, lasse ich mich gerne dorhin verschieben.

Beste Grüße
  4. AdrianFried Win User

Vielen Dank für die Weiterleitung. Ich werde sehen was ich finden kann.

Sehr hilfreich!
  5. Dumba_M3 Win User

Andreas Henning von Microsoft Deutschland war dort der Moderator, aber ich habe keine Kontakt Adresse dafuer.

Eventuell meldet sich ja noch jemand von MS hier der weiterhelfen kann.

Es gehoert irgendwie zu Office 365, aber die Kategorie welche du gewaehlt hast, kann man so stehen lassen.

Wenn du moechtest, verschiebe ich es jedoch in das Office Forum, weil dort mehr mitlesen, welche diese Praesentation kennen.
  6. Dumba_M3 Win User

Ok, in das Office Forum verschoben, aus dem Community Center.

Hier wird sich bestimmt morgen jemand dazu aussern koennen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen - Similar Threads - Web Conference Arbeitswelt

Forum Datum

Welche Werbeagentur für kleineres Unternehmen?

Welche Werbeagentur für kleineres Unternehmen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Unternehmen und suche eine passende Werbeagentur. Was sind wichtige Kriterien bei der Auswahl und könnt ihr mir eine gute Agentur empfehlen?
Umfragen 21. Mai 2024

Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen?

Warum kann ich keine Unterlagen in OneDrive hochladen?: Guten Tag!Ich nutze OneDrive jetzt das erste Mal. Leider kann ich keine Dateien hochladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Datei egal welcher Art nicht hochgeladen werden kann. Wenn...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen...

Ich bin Admin eines kleinen Unternehmens und bekomme über die MS Authentifiactor App keinen...: Wir nutzen an 5 Arbeitsplätzen Microsoft 365 inkl. Office Paket, leider kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden da mir die App keine Meldung bringt.Natürlich bin ich auch noch der Admin und...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen

Nutzung von Microsoft Family in kleinerem Unternehmen: Hallo,wir haben eine Frage bzgl. des neueren Produktes Microsoft Family. Ist es möglich dieses in einem Unternehmen zu nutzen ? Gibt es ggf technische Einschränkungen bei Outlook z. B., was die...
Microsoft Office 28. November 2022

DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln

DSGVO-Unterlagen - fehlende Standardvertragsklauseln: Sehr geehrte Damen und Herren, leider fehlen uns in Bezug auf die DSGVO-Unterlagen die Microsoft-Standardvertragsklauseln.Wir haben mehrere Datenschutz-Nachträge gefunden, jedoch nicht das...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Logos im Wandel der Zeit

Logos im Wandel der Zeit: Nicht nur die Produkte, die eine Firma produziert ändern sich im Laufe der Jahre, auch das Logo. Während sich zum Beispiel das Google-Logo kaum verändert hat, gibt es bei Nokia doch große...
Plaudereck 18. Februar 2008

Microsoft im Wandel der Zeit

Microsoft im Wandel der Zeit: Das Internet hält täglich neue Überraschungen bereit, wie zum Beispiel einen Bildvergleich der Microsoft-Mitarbeiter. Auf Bild eins sehen Sie die komplette Belegschaft von Microsoft im Jahre 1978...
Offtopic 23. August 2007
Web Conference - Arbeitswelt im Wandel für kleine und mittelständische Unternehmen - Unterlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.