web.de-accont löschen

Diskutiere und helfe bei web.de-accont löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich ein web.de-account ohne datenverlust löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hkh44, 4. März 2017.

  1. hkh44
    hkh44 Gast

    web.de-accont löschen


    wie kann ich ein web.de-account ohne datenverlust löschen?
     
  2. hkh44 Win User

    web.de-accont löschen

    Das WEB.de-account ist ein freemail-konto mit eigener App. Damit kann man Email im begrenzten Umfang kostenfrei senden/empfangen. Bei der Einrichtung ist dies mit Hilfe der App in einem outlook.com-konto installiert worden. Nunmehr erklärt WEB.de beim
    löschen des Email -kontos werden alle in diesem konto gespeichterten daten, wie Kalender, kontakte u.a. gelöscht. Was zu tun?
  3. Peter.Star Win User

    web.de-accont löschen

    Ist das Konto als Alias eingerichtet sollte es sich bedenkenlos entfernen lassen.

    Ich kenne nur eine Art einen Alias einzurichten und dies ist hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten und hier sollte sich der Alias auch wieder entfernen lassen.

    Welche App nutzt du?
  4. Peter.Star Win User

    web.de-accont löschen

    >"Nunmehr erklärt WEB.de beim löschen des Email -kontos werden alle in diesem konto gespeichterten daten, wie Kalender, kontakte u.a. gelöscht. Was zu tun? "

    Das wäre ja dann wohl mit Web.de zu klären.

    Wird ein outlook.com Konto geschlossen werden alle Daten entfernt.

    Wird ein Fremdkonto als outlook.com Konto entfernt bleiben die Daten dieses Kontos beim Provider erhalten.

    Wird ein Konto aus einer App entfernt sollten die Daten ebenfalls erhalten bleiben, dies ist aber letztendlich Sache des Providers. Da bei POP3-Konten die Daten lokal gespeichert sind werden diese gelöscht dabei spielt es keine Rolle woher das Konto stammt.
  5. hkh44 Win User

    web.de-accont löschen

    Bisher hat noch keiner auf meine Frage, wie ich den freemail account "@web.de" ohne Datenverlust vom Lumia 650 löschen kann, geantwortet. Auch Peter.Star hat keine schlüssige Lösung aufgezeigt.
  6. Peter.Star Win User

    web.de-accont löschen

    Hallo,

    was für ein Konto ist dieses Web.de Konto? Ein outlook.com Konto? Primärer Alias oder Alias?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de-accont löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web.de-accont löschen - Similar Threads - web accont löschen

Forum Datum

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

Löschen de Office 365 Testversion

Löschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017
web.de-accont löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.