Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Web.de Mail-Adresse - und möchte diese gerne in Outlook PC-Version 2021 überführen.Soweit kein Problem. In Outlook möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TorstenSTR, 1. April 2023.

  1. TorstenSTR
    TorstenSTR Gast

    Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren


    Hallo zusammen,ich habe eine Web.de Mail-Adresse - und möchte diese gerne in Outlook PC-Version 2021 überführen.Soweit kein Problem. In Outlook möchte ich mir dann eine Ordnerstruktur anlegen und Mails verschieben.Jetzt kommt der Knackpunkt - kann ich diese Outlook-Ordnerstruktur dann auch mit der Outlook Android App synchronisieren.Problem hier ist ggfs. der limitierte Speicherplatz bei Web.de, wo ich öfter Mails vom Web.de Online-Zugang löschen muss.In der Outlook PC-Version sind diese ja lokal gespeichert - wie ist das jedoch auf dem Handy.Klingt irgendwie komplieziert, ist es hoffentli
     
  2. TorstenSTR Win User

    Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

    Hallo Diane,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe es gerade mit einer anderen Mail-Adresse (von Yahoo) getestet.
    Hier konnte ich in der Outlook-App (Android) gar nicht auswählen, ob IMAP oder POP - auch finde ich in den Einstellung und nach etwas Googlen keine Lösung, demnoch zeigt mit die Outlook-App (Android) nur die Ordnerstruktur aus dem Yahoo-Online-Account an und nicht die aus Outlook (PC-Version).
    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Vielen Dank vorab!
    Grüße, Torsten
  3. Diane Poremsky Win User

    Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo TorstenSTR

    Wenn Sie das Konto Outlook als IMAP-Konto hinzufügen und E-Mails in den Ordnern des IMAP-Kontos ablegen, sollte es wieder mit dem Server synchronisiert werden und auf dem Telefon oder anderen Geräten verfügbar sein. (Bei einigen IMAP-Konten treten Probleme bei der Synchronisierung verschobener E-Mails mit dem Server auf.)

    Wenn Sie POP verwenden oder E-Mails in Ordner in einer PST-Datei verschieben, sind die Nachrichten auf anderen Geräten nicht verfügbar.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Diane Poremsky Win User

    Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>
    Bei der Outlook-App (Android) wird jedoch nur die Ordnerstruktur aus dem Yahoo Online-Konto angezeigt und nicht aus Outlook (PC-Version).

    Dies ist normal, wenn Sie ein POP-Konto oder eine PST-Datei verwenden, um E-Mails lokal zu speichern, da die mobilen Apps über IMAP eine Verbindung mit dem Konto herstellen. E-Mails in PST-Feldern werden nicht mit dem Server synchronisiert.

    Wenn Sie das web.de Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen und E-Mails in eine PST-Datei verschieben, um sie vom Server zu entfernen, befindet sie sich nur auf diesem Desktopcomputer. Die Option für die automatische Archivierung ist gut für Outlook, da sie die älteren Nachrichten in einer PST-Datei archivieren kann - dies sind normalerweise Nachrichten, die Sie nicht aktiv verwenden, aber behalten möchten.
    https://support.microsoft.com/office/archive-ol...
  5. Vocaris_9 Win User

    Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

    Habe das gleiche Problem. WEb.de Mailaccounts lassen sich in der Outlook App (Android) nicht einbinden.
    <br />In der 365 Outlook Anwendung auf dem PC klappt alles. Mit Aqua Mail auf Android auch.
    <br />Wieso geht es nicht mit der Outlook App?!?
    <br />
  6. pemabo Win User

    Kontaktbilder Outlook in Android 6

    Hallo Eugenia,

    leider siehst Du das Problem nicht. Die Kontaktbilder, die ich auf dem PC habe, sind auch in people. live.com vorhanden.

    Diese werden nicht von der Android Office App übernommen. Dass ich in der Outlook Android App keine Bilder einfügen kann und die Sortierreihenfolge nicht ändern kann, ist mir bekannt. Daher synchronisiere ich die Android Outlook app mit der Android Kontakte
    app.

    1.Problem: Die Android Office App übenimmt keine Kontaktbilder von people.live.com. Auch nicht das eigene Kontaktbild meines Microsoft Accounts.

    2.Problem. Die Kontaktbilder, die ich in der Android Kontakte App einfüge, werden bei der automatischen Synchronisation zwischen Android Kontakte App und Android Outlook App jedesmal gelöscht.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren - Similar Threads - Web Account Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web

Synchronisierung Outlook auf dem PC und Outlook im Web: Hi,habe für meine Tochter Office 365 besorgt und auf Ihrem Laptop installiert inklusive Outlook.Jetzt wollte ich Outlook mit Kalender auf die Web Version synchronisieren, damit ich danach ihr...
Outlook.com 9. November 2021

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App

Synchronisieren von Outlook 2016 pc mit Outlook Android App: Tag zusammen, ich versuche, die Einträge in meinen Outlook 2016 Kalender auf dem Win10 PC mit dem Kalender meiner Outlook App zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus
Microsoft Office 12. Januar 2021

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android

Outlook für Windows, Outlook web, Outlook Android: Ich versuche meine Kontakte aus der App im Smartphone auf das Programm auf meine PC zu übertragen. Ich habe festgestellt, dass Konten reseten aufm Android nichts bringt. Kontakte bei allen 3...
Outlook.com 20. August 2020

Outlook Win10 und android synchronisieren

Outlook Win10 und android synchronisieren: Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich mit Outlook auf dem PC. Ich will, kann und werde dieses Programm nicht aufgeben. Allerdings möchte ich zumindest den Kalender auf meinem Smartphone haben. Ich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018
Web.de Account - Outlook PC und Outlook Android synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.