Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Problem, dass ich in meinem Outlook.live Konto zwar mein web.de-Email-Konto per imap... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToniPY, 11. Oktober 2016.

  1. ToniPY
    ToniPY Gast

    Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren


    Hallo Zusammen,


    wie im Betreff schon erwähnt, habe ich das Problem, dass ich in meinem Outlook.live Konto
    zwar mein web.de-Email-Konto per imap einrichten kann, eine permanente Synchronisation
    zwischen web.de und outlook.live aber nicht stattfindet.


    Es werden einmalig die Emails von web.de in mein outlook.live Konto gezogen, sobald
    ich aber in outlook.live Mail lösche, werden diese bei web.de nicht gelöscht.


    Kennt jemand dieses Problem und könnte mir einen Tipp geben?

    Oder funktioniert die Synchronistion trotz imap schlicht und ergreifend nicht?


    Vielen Dank.
     
  2. Tobias B Win User

    Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren

    Hallo ToniPY,

    löst ein erneutes Aufsetzen des Kontos das Problem?

    Helfen die Stichpunkte im Unterpunkt "Beheben von Problemen beim Herstellen einer Verbindung mit einem Konto" des Artikels

    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Office 365)
    bei der Klärung?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. RüdigerKrenz Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Ja, leider.

    Wir schreiben aneinander vorbei.

    Am 22. Juni hatte ich geschrieben, dass ich

    • E-Mail über web.de bekomme und
    • Kalendereinträge und Kontakte über outlook.live(.com) synchronisiere.

    Und nun schau mal, was Du am 24. geschrieben hat (web.de wäre neu und ich soll ein outlook.live.com Account erstellen).

    Sorry, hilft mir daher nicht wirklich
  4. Andreas Veeck Win User

    Outlook Kalender wird nicht in der Outlook App angezeigt.

    Ehrlich gesagt habe ich keine @outlook.com Mail-Adresse. Wo kann ich diese erstellen und wie funktioniert dann die Einrichtung?

    Ich müsste dann per IMAP die Outlook.com Adresse mit meiner z.B. web.de oder gmx.de synchronisieren oder versteh ich das falsch?
  5. Marco_K. Win User

    Freemailer können nicht eingerichtet werden

    Web.de, gmx.de, yahoo.de, t-online.de - alles per IMAP

    Als POP3 geht's, ich will das aber als IMAP
  6. joga-msft Win User

    Hosteurope - privat Domain läßt sich nicht integrieren

    Hallo Christian,



    danke für die Antwort.

    Was ich seit drei Woche versuche, ist meinen Hosteurope Mail Account (eigene Domäne) in Outlook.com zu integrieren (POP3). Mit web.de funktioniert dies einwandfrei. Kurz, ich möchte nur die Standard POP3 Einbindung von anderen Mail Accounts nutzen.



    Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:



    "Die Anmeldung bei Ihrem POP3-Server war nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzername und das Kennwort korrekt sind. "



    Die Anmeldedaten stimmen aber, denn ich kann mich mit den Zugangsdaten sowohl über die Hosteurope Webseite anmelden, als auch ein IMAP und POP3 Konto in mein "normales" Outlook 2013 integrieren.



    Vielen Dank,

    Joga
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren - Similar Threads - Web Konto Outlook

Forum Datum

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen

Email Konto per Imap bei Outlook mobile app hinzufügen: Guten Abend liebe CommunityEs ist mir nicht möglich ein A1 Business email Konto in der mobile app hinzuzufügen.A1 Webmail Funktioniert Outlook Desktop Funktioniert Nur bei der App klappt es nicht...
Outlook.com 1. Dezember 2022

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web

synchronisieren vom Outlook am PC zum Outlook im Web: Hallo zusammen, ich benutzte Office 365 und habe am PC mein Outlook wie folgt eingerichtet.2 gmx Mail Adressen und 2 Kalender.bei beiden Kalendern steht in in Klammer - nur dieser Computer - warum...
Outlook.com 30. Dezember 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren

Outlook 2016 IMAP Konto: Synchronisieren deaktivieren: Seitdem mein Laptop in der Reparatur war und ich ihn daraufhin komplett neu einrichten musste habe ich ein Problem mit der neuen Version von Outlook (2016): Ich habe ein IMAP Konto über einen...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren

Outlook Email Konto lässt sich nicht integrieren: Hallo! Ich habe letztens versucht die email-adresse ******@******.co.at in Outlook einzubinden (Sterne sind nur Platzhalter ;) hat leider aber nicht funktioniert. Bekomme die Meldung das entweder...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen

Auf live.de-Konto per IMAP und SMTP zugreifen: Hallo Community, seit vielen, vielen Jahren habe ich ein live.de-Konto. Microsoft hat dafür irgendwann den Zugriff über IMAP/POP3/SMTP eingerichtet und bis vor ein paar Tagen funktionierte das...
Outlook.com 22. Juli 2017
Web.de Konto in Outlook.live integrieren und per imap synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.