web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _chico_, 18. Oktober 2016.

  1. _chico_
    _chico_ Gast

    web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden


    Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten IMAP/POP3-Einstellungen funktioniert die Verbindung trotzdem nicht. (Die IMAP/POP3-Einstellungen-sind auch nicht durch scrollen erreichbar, nur ein Rauszoomen aus der Website hilft - und das in Edge. Aber das nur am Rande.)

    Das gleiche web.de-Konto hatte ich vorher bereits verknüpft, hatte es dann aus den verbundenen Konten gelöscht und kann es seitdem nicht wieder hinzufügen.

    Dieses Problem besteht schon seit einigen Monaten. Ich hatte immer gehofft, dass es in der Zwischenzeit wohl mal behoben worden sein müsste, was aber leider nicht der Fall ist.

    Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie ich es lösen kann?


    [​IMG]
     
  2. _chico_ Win User

    web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

    Hallo Tobias,

    das Fehlerbild ist mit einem alternativen Browser dasselbe. Bildschirmfoto ist angehängt. Oben links ist "Outlook-Mail" zu lesen.

    In Chrome kann ich zwar nach unten scrollen und die IMAP-Daten angeben, das Konto kann trotzdem nicht hinzugefügt werden. Es erscheint eine Fehlermeldung (siehe 2. Bildschirmfoto).


    [​IMG]



    [​IMG]
  3. Tobias B Win User

    web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

    Hallo _chico_,

    das Fehlerbild ist mit einem alternativen Browser dasselbe? Magst du uns ein
    Bildschirmfoto
    des gesamten Schirms zur Verfügung stellen, so dass wir uns einen Eindruck der Relation und des Problems machen können?

    Ist oben links Outlook.com oder Outlook Mail zu lesen?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Tobias B Win User

    web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

    Hallo _chico_,

    hast du dabei folgende Serverdaten verwendet?

    [table][tr][td][td]Posteingang (IMAP)[/td][td]Postausgang (SMTP)[/td][/tr][tr][td]Server[/td][td]imap.web.de[/td][td]smtp.web.de[/td][/tr][tr][td]Port[/td][td]993[/td][td]587[/td][/tr][tr][td]Verschlüsselung[/td][td]SSL oder Verschlüsselung[/td][td]STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung[/td][/tr][/table]

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. MDS.21 Win User

    Outlook.com - Nur senden - Problem

    Hallo,

    ist die E-Mail-Adresse, auf der du keine E-Mails empfängst, von einem Fremdanbieter (GMX, T-Online, Web.de etc.) eine Outlook-Adresse? Unter welcher Überschrift wird diese Adresse unter "Optionen > Ihre E-Mail-Konten" angezeigt (Microsoft-Konto, Hinzugefügte
    Konten, Verbundene Konten, Outlook.com-Aliase)?
  6. _chico_ Win User

    verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

    Hallo,

    ich kann mein web.de-Konto schon seit anderthalb Jahren nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Wird Zeit, dass das mal gefixt wird...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden - Similar Threads - web Konto verbundenes

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen

Verbundenes GMail-Konto aus outlook Web entfernen: Guten Tag,in outlook web habe ich vor Jahren ein Gmail Konto verbunden, welches ich nun löschen möchte. Leider finde ich keinerlei Optionen, wie dieses gehen soll. Alle Hilfe seiten, die ich dazu...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web

Verbundenes Konto kann nicht gelöscht werden Outlook Web: Hallo Zusammen Ich kann mein verbundenes Konto aus meinem Hotmail Account nicht entfernen. Ich gehe dazu im Outlook Web Client auf die Einstellungen - E-Mail - E-Mail synchronisieren - Verwalten...
Outlook.com 7. Dezember 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017
web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.