web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von _chico_, 18. Oktober 2016.

1. _chico_
    _chico_ Gast

Ich kann mein web.de-Konto nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Es kommt die als Bild angehängte Meldung. Mit den manuell richtig eingestellten IMAP/POP3-Einstellungen funktioniert die Verbindung trotzdem nicht. (Die IMAP/POP3-Einstellungen-sind auch nicht durch scrollen erreichbar, nur ein Rauszoomen aus der Website hilft - und das in Edge. Aber das nur am Rande.)

Das gleiche web.de-Konto hatte ich vorher bereits verknüpft, hatte es dann aus den verbundenen Konten gelöscht und kann es seitdem nicht wieder hinzufügen.

Dieses Problem besteht schon seit einigen Monaten. Ich hatte immer gehofft, dass es in der Zwischenzeit wohl mal behoben worden sein müsste, was aber leider nicht der Fall ist.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie ich es lösen kann?

2. _chico_ Win User

Hallo Tobias,

das Fehlerbild ist mit einem alternativen Browser dasselbe. Bildschirmfoto ist angehängt. Oben links ist "Outlook-Mail" zu lesen.

In Chrome kann ich zwar nach unten scrollen und die IMAP-Daten angeben, das Konto kann trotzdem nicht hinzugefügt werden. Es erscheint eine Fehlermeldung (siehe 2. Bildschirmfoto).

3. Tobias B Win User

Hallo _chico_,

das Fehlerbild ist mit einem alternativen Browser dasselbe? Magst du uns ein
    Bildschirmfoto
    des gesamten Schirms zur Verfügung stellen, so dass wir uns einen Eindruck der Relation und des Problems machen können?

Ist oben links Outlook.com oder Outlook Mail zu lesen?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. Tobias B Win User

Hallo _chico_,

hast du dabei folgende Serverdaten verwendet?

[table][tr][td][td]Posteingang (IMAP)[/td][td]Postausgang (SMTP)[/td][/tr][tr][td]Server[/td][td]imap.web.de[/td][td]smtp.web.de[/td][/tr][tr][td]Port[/td][td]993[/td][td]587[/td][/tr][tr][td]Verschlüsselung[/td][td]SSL oder Verschlüsselung[/td][td]STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung[/td][/tr][/table]

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  5. MDS.21 Win User

Outlook.com - Nur senden - Problem

Hallo,

ist die E-Mail-Adresse, auf der du keine E-Mails empfängst, von einem Fremdanbieter (GMX, T-Online, Web.de etc.) eine Outlook-Adresse? Unter welcher Überschrift wird diese Adresse unter "Optionen > Ihre E-Mail-Konten" angezeigt (Microsoft-Konto, Hinzugefügte
    Konten, Verbundene Konten, Outlook.com-Aliase)?
  6. _chico_ Win User

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

Hallo,

ich kann mein web.de-Konto schon seit anderthalb Jahren nicht als verbundenes Konto hinzufügen. Wird Zeit, dass das mal gefixt wird...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden - Similar Threads - web Konto verbundenes

Forum Datum

Verbundes Konto wird nicht angezeigt

Verbundes Konto wird nicht angezeigt: Hallo, plötzlich wurde in Outlook.de keine Mails mehr synchronisiert. Das war schon öfter der Fall, dann reicht es das Passwort für das Mail Konto unter "verbundene Konten" noch einmal...
Outlook.com 14. Mai 2017

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen

Hinzugefügtes Produkt aus dem Konto löschen: Kann man ein hinzugefügtes Produkt aus dem Konto wieder löschen?
Microsoft Office 16. Februar 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

Absenderadresse verbundenes Konto

Absenderadresse verbundenes Konto: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich nutze outlook.com, um die E-Mails meines gmx-Kontos auch (und parallel zum heimischen PC) auf mein Windowsphone holen zu können - und um von meinem Telefon...
Outlook.com 11. November 2016
web.de-Konto kann nicht als verbundenes Konto hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.