Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

Diskutiere und helfe bei Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich mein Web.de Emailkonto als IMAP/POP3 nicht bei Outlook 2016 hinzufügen lässt. Bei Web.de ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaMM, 17. September 2017.

  1. JanaMM
    JanaMM Gast

    Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass sich mein Web.de Emailkonto als IMAP/POP3 nicht bei Outlook 2016 hinzufügen lässt. Bei Web.de ist die Einstellung gesetzt, dass IMAP/POP3 freigeschaltet ist.

    Mit anderen Programmen z.B. Windows Mail oder dem Emailprogramm von Apple funktioniert die Einbindung einwandfrei.

    Bei Outlook kommt immer dieselbe Fehlermeldung, egal ob ich IMAP oder POP3 auswähle; die Server und Ports sind alle so wie bei Web.de vorgeschrieben angegeben:[​IMG]

    Ich bitte um Hilfe, da es ein wesentlicher Entscheidungsgrund für mich war auf das Surface umzusteigen, dass ich meine Emailkonten zusammen in Outlook verwalten kann.


    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Gruß

    Jana
     
  2. JanaMM Win User

    Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

    Hallo Bernard,

    die Einstellung beim SMTP Server mit STARTTLS war der entscheidende Faktor.

    Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Jana
  3. Bernard_Par Win User

    Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden.

    Hallo Jana,

    Stelle bitte sicher dass für IMAP korrekte Einstellungen vorgegeben sind.

    Manchmal liegt es einfach nur an einem Häckchen. Evtl. hilft es, wenn du für den SMTP Server als Verschlüsselung (in den erweiterten Einstellungen) STARTTLS eintippst.

    Versuche bitte auch folgendes:

    1. Installiere bitte zuerst
    Office
    und
    Windows
    Updates

    2. öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest

    Deaktiviere bitte in Office alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Siehe bitte auch diesen Artikel: Korrekturen
    oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Windows


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Fremdkonto ist z. Bsp. ein Konto von GMX, Web.de, T-Online das als Outlook.com Konto genutzt wird

    Natürlich kannst du dein Geschäftskonto in Office Outlook einbinden so wie in der Firma auch.

    Mit einem Outlook.com Konto kannst du auch in Outlook deine Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisieren.

    Dazu muss es als Exchange Konto automatisch eingerichtet werden.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender gelöscht

    Hallo Mario,

    wenn deine Kalenderdaten im Webinterface von Outlook.com noch vorhanden sind, könntest du versuchen diese wiederherzustellen, in dem du dein Hotmail-Konto im Outlook auf deinem Surface löschst und es dann wieder neu einbindest. Die Kalendereinträge sollten
    dann wieder von Outlook.com synchronisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. - Similar Threads - Web Konto lässt

Forum Datum

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Outlook Konto einbinden

Outlook Konto einbinden: Guten TagIch bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich ein neues Konto einbinden will.Was muss ich tun?
Outlook.com 25. September 2023

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden

Sharepoint Kalender in Outlook Web einbinden: Ich möchte gerne meinen Kalender, den ich im Sharepoint habe, mit Outlook verbinden. Mit meinem Desktop Outlook funktioniert das auch einwandfrei über "Verbindung mit Outlook herstellen". Kann ich...
Microsoft Office 10. März 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden

Konto von dub406-m.hotmail.com lässt sich nicht in Outlook 2016 einbinden: Hallo Gemeinde Ich nutze im Office 365 Outlook 2016 und habe da auch mein Konto angelegt. Mein Email-Account/Konto läuft völlig problemlos. Nach der Rundmail von microsoft "[Action Required]...
Microsoft Office 17. November 2016
Web.de Konto lässt sich nicht in Office Outlook 2016 auf meinem Surface einbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.